problem als shadow

  • Moin liebe Priestergemeinde :D


    ich hab da so en kleines Problem :D und zwar fahre ich im Vergleich zu manch anderen relativ wenig dps


    Im Singletarget komme ich nur knapp auf die 4,3 k dps meistens und selbst schlechter equipte sind meist vor mir, doch weiss ich nicht was genau ich falsch mache


    ich halte mich eigentlich an ein guide aus einem anderem forum


    zuerst caste ich : VT-MB-MF-DP-SWP


    ein Kumpel von mir, der DK ist hat ungefähr den gleich gs wie ich und fährt fast 1k dps mehr .. ist dk einfach so viel besser oder mache ich was falsch ?


    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet oder mir ein paar tipps geben könntet was ich evtl falsch mache :) und mir tipps zur sockelung usw. geben könntet :)



    mfg. Toegel :)


    Hier mein char : http://eu.wowarmory.com/charac…et.xml?r=Rexxar&cn=Toegel

  • Versuch schnell an 4er boni zu kommen vom t10, dass hat erstmal vorrang.


    zudem starte mal anders. bei bossen wo du noch zur posi laufen musst ( z.B. halion, je nachdem wie man ihn spielt ) hau schon beim laufen sw:p und dp drauf. dann selbstverständlich vt, dann mb und mf und soweiter.


    bei bossen wie deathbringer, wo jeder seine posi hat, gehst du vor mit vt->sw:p->mb->dp->mf usw.


    ansonsten wäre noch zu sagen das du clippen erst nach dem 2. mf tick solltest, und das mf makro ist halt auch pflicht.


    zudem ist timing alles. musst mal an die puppe gehen und ausprobieren, dass sobald deine dots auslaufen du die erneuerst und nicht schon bei 5sek oder so (dies nur wenns nicht anders geht, bei bestimmten sachen, etc.)

  • Hallo Toegel,


    beim Blick auf deinen Arsenal-Link wird schnell deutlich, warum bei dir kaum Schaden rüber kommt.


    - Mehr als die Hälfte deiner Sockel sind falsch und dein Gear ist teilweise nicht verzaubert
    - Du hast anscheinend Frostmarken für Non-Set Teile ausgegeben, anstatt die T10 zu holen (T10 > all)
    - Das Int-Trinket ist einfach mal nichts für Shadows


    Ich kenne nun nicht deine Möglichkeiten an bessere Items zu kommen, aber zumindest die Sockel kannst du schnell ändern. Bezüglich des Trinkets gibt es eigentlich nur bessere. Wenn du keine Chance hast an ICC-Trinkets o. ä. zu kommen, kannst du dir zur Not erstmal Abyssal Rune aus PdC erfarmen. Generell wird dieses Item-Ranking sehr interessant für dich sein. Was das T10 betrifft, so wirst du wohl erstmal ordentlich Marken farmen und/oder Dropluck in AK haben müssen ;) .


    Deine Opening Sequenz ist auch nicht ganz optimal, starte mal so: vt > dp > mb > mf > swp.


    Zudem solltest du dir einmal folgenden Guide durchlesen. Hier erfährst du eigentlich alles wichtige - auch über Sockel.


    So far,


    Ocean

  • zudem starte mal anders. bei bossen wo du noch zur posi laufen musst ( z.B. halion, je nachdem wie man ihn spielt ) hau schon beim laufen sw:p und dp drauf. dann selbstverständlich vt, dann mb und mf und soweiter.


    bei bossen wie deathbringer, wo jeder seine posi hat, gehst du vor mit vt->sw:p->mb->dp->mf usw.

    Wenn ich sowas lese wird mir schlecht vielleicht sollten hier nur Priester mit entsprechender Erfahrung was zu sagen...
    sw:p darf erst bei 5 Stacks Shadow Weaving gesetzt werden, da MF nur absolute Werte applied und keine %-Werte.
    Rotation sollte daher wie folgt aussehen zum anfang: VT-> DP -> MB -> MF -> dots oben halten und mf/mb spammen je nach haste und ob noch wer Replenishment macht.


    Kommen wir mal zum Rest:
    Deine Socklung ist Quark gelbe Sockel mit spelldmg Bonus werden mit spelldmg+haste gesockelt. Deine 3.Glyphe ist auch mist entweder Dispersion oder Mind Sear aber kein sw:p. Bei deinem Hastewert musst du noch MB nutzen. Und der 4er T10 ist einfach das wichtigste für mehr dmg beim Shadow. Trinket mit int ist absoluter müll hol dir wenigstens was mit spelldmg.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"