Gedankenschinden-Makro sinnvoll ?

  • Guten Abend ihr Affen :P


    Ich hätte mal eine generelle Frage: (4P t10 voll und so)


    Es gibt ja das allseits bekannte Makro "#showtooltip Gedankenschinden /cast [nochanneling:Gedankenschinden] Gedankenschinden", welches ein erneutes casten von Gedankenschinden verhindert, solange dies noch aktiv ist.


    Nun habe ich es mal mit Makro und ohne Makro an der Puppe getestet und siehe da, iwie mach ich damit bis zu 400 dps mehr O.o
    Klar die Puppe ist kein Indikator, jedoch kam es mir auf den Unterschied an.


    Iwie bin ich jetzt verwirrt, da man ja eig ohne mehr machen sollte, aufgrund der latenz die ja noch mit berücksichtigt werden müsse.


    Was meint ihr dazu ?



    MfG Isozar

  • Mit spielen ist meistens sicherer, wenn man doch zu früh klickt skippt man nen ganzen tick muss net sein.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • Das stimmt wohl^^


    Noch eine Frage wäre da, ab wann und ob es überhaupt Sinn amcht MB aus der "Rota" zu nehmen (hab 930 haste) ? Oder als "Lückenfüller" für einen GCD (oder eben wenn "Zeit" ist) zu benutzen anstatt SW: D ?


    Und macht es Sinn Vampirberührung zu casten um ein clipping zu verhindern, obwohl noch Gedankenschinden gewirkt wird ?



    MfG

  • Das mit MB ist so ne Sache kann man nutzen muss man nicht vhängt wohl auch vom eigenen Spielen und der Latenz ab bei mir gibts irgendwie keine großen Unterschiede. sw:d use ich nur beim moven.


    mf unterbreche ich normal gar nicht mehr.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"