• Ich zocke auch royal und habe moon uchigatan 5, halb mond uchigatana 5 und north regalia als waffe! NG+ ist um 50-60% schwerer aber es gibt auch mehr seelen :D
    Level 4-3 musste die rochen farmen die geben 2500 seelen mit sturmrichter! Level 216 nun und als black phantom andere spieler nerven :ape:

  • renn beim flamelurker von einer seite bis ganz zur anderen irgendwann bleibt er stehen vorrausgesetzt du trägst den thief ring. dann wieder bissl nah dran ein schuss abgeben und wieder solange rennen bis er stehn bleibt einfach weit aus der range laufen. Kämpf mal gegen maneater auf ng+ dann weißt was hart ist! ;) Ach jau nd immer den spell von dem tower knigt refreshen!

  • Jo die meißten bosse kann man austricksen sind qausi voll leicht! Bei mir dauern die kämpfe immer voll lange da ich nix riskiere immer wieder wegrenne mich verstecke neu buffe und dann neu angreife. Was mich nur nervt im spiel ist der hohe magie schaden im spiel(meißt one hit). Was übrigens in den zeitungen und irgendwelchen online tests kritisiert wird kann ich nicht so ganz teilen von wegen es gibt keine checkpoints. das stimm so nicht denn wenn man weiter in den level eindringt aktiviert man immer irgendwelche aufzüge, öffnet tore, sprengt ketten die dich ziemlich schnell wieder dahin bringen wo du gestorben bist. Also so hart ist das spiel wirklich nicht. Auch mit den seelen die man verliert wenn man stirbt. Na und? einfach alle seelen ausgeben bevor man neuen level betritt und man verliert auch nix. Strange oder manche leute können nicht spielen. Kenne wesentlich härtere spiele als demon souls. Demons souls ist nen Farm game wie diablo mit genialen bossen, was sau bock macht!


    @Viiu: NEIN! Wenn ich level 713 habe vielleicht obwohl dann terrorisier ich als blackphantom europa und verteile one hits! :D

  • Jop da kann ich nur zustimmen, ist auf jeden Fall härter als "normale" Spiele, aber auch schaffbar...naja wie du schon gesagt hast, Demons Souls ist für mich jetzt schon ein Top Titel diesen Jahres bzw. Us-Release und bockt richtig :thumbup:

  • Wie ich halt voll nicht klar gekommen bin :( wusste net wo lang ob nun den turm runter durch den fog oder die andere seite (1-1) und der behindi knight mit dem speer hat mich halt dauernd gefickt :D nu weis ichs :(


    fetzt aber! sau schwer nur :X

  • Sag mir welche stelle du verzweifelst und ich sag dir kleinen tip wie du leicht weiter kommst. Welchen drachen genau nervt dich? Das spile wird aber erst so richtig gut wenn man den flame lurker gekillt hat!

  • naja im nexus kannst du ja die versch. dungeons anwählen...ich würde nach 1-2 erstmal in diese steinkatakomben ( kA wie die genau hießen ) gehen... was spielst du eig. für ne klasse?

  • genau und hol dir dann in 4-1 das uchigatana eigentlich beste schwert wenn passend zum char verzaubert. Hat zwar wenig durability aber wayne kann man ja immer wieder reparieren. Habe eins mit mana reg verzaubert und eins das mit meinen magie schaden skaliert. Hast viel zauberkraft(ich habe70) machst irre viel damage mit dem schwert! moon uchigatana(Adds magic damage to weapon
    Magic damage scales with MAGIC stat) und Crescent(Adds magic damage to weapon
    Magic damage scales with MAGIC stat
    Adds MP regeneration to weapon
    Strength and dexterity bonuses are eliminated


    P.S. Geh in das Level aber nur um items oder souls zu farmen so wirklich bosse würde ich da nicht machenn. Lieber 2-1 gehen und richtung Flame lurker!

  • Geb mal paar tipps bin nu bei Flamelurker mit dem Flameshield aus 1-1 sau krass das vieh :X aber pack das schon hab auch für den tempelritter urlange gebraucht


    bzw spiel ich soldier mit speer weil die range rockt einfach will aber auf http://demonssouls.wikidot.com/blueblood-sword gehen laut wiki krasseste schwert wohl daher mal schauen


    hab natürlich die seele von phalanx verbraucht mit der man sich nen besseren speer bauen kann :(


    Edit: Welches lvl und in welchen durchgang bist? und wie am besten skillen? hab erstmal auf 1000 HP ausgebaut und dann dick in STR und Ausdauer / Geschick rein


    lohnt sich luck? nacher mit dem schwert ja aber atm? gibt halt mehr loots dann