Was spielt ihr zurzeit?

  • es macht übelst laune wenn du mit paar kumpels zockst und gleichzeitig im voice hängst ... dann muss man auch nich immer ernst spielen :D sondern kann halt irgendeine scheisse machen :D

  • MW3 Multiplayer - epic.

    srsly? SRSLY?


    Als jemand, der (leider) MW3 besitzt kann ich sagen es wird von Teil zu Teil schlimmer. Die Waffen sind unbalanced, Assasin aka Ghost aka Camp-in-a-corner zerfickt die andren Perks in dem Tier, Perksystem allgemein ist nicht der Bringer (Cod4 mit Juggernaut war das Beste) und das Spawnsystem bringt einen sogar noch mehr zum Ragen als dass es keine dedicated server gibt. Dieses Spiel ist nichtmal nen 10er wert, ganz zu schweigen von den 50(?),- Originalpreis. Der Singleplayer war ja noch einigermaßen brauchbar, aber als Spiel, das eigentlich nur vom Multiplayer lebt, fällt mw3 halt total durch. Mal abgesehn davon dass es die gleiche grafikengine hat wie cod4..

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Oha, die Grafik ist mir so wichtig!

    War klar dass du dich fast nur ich auf den Teil beziehst, hab mir schon überlegt es auszulassen, Spast.


    Zitat

    Es ist ein schneller Ego-Shooter, der perfekt zum Sau rauslassen ist.

    Schön wärs, da es zur Hälfte aus Campern besteht. Ist Dreck im Vergleich zu CoD 4, ja sogar Black Ops ist besser zum rushen.


    Zitat

    Dedi Server mag ich nicht

    :facepalm: , joa, wer steht nicht auf den (im besten Fall) 150ms Ping bei Egoshootern, GG


    Zitat

    Waffen empfinde ich nicht als unbalanced


    Überhaupt nicht, die MP7, PP90M1(?) und die FMG9 Akimbo kackspasten dominieren ja auch nicht das Game. Naja gut, die ACR wird auch noch verwendet, den Rest kannst du buchstäblich in die Tonne treten.


    Zitat

    ich hab schon in MW2 fett auf die Fresse gegeben.

    Krasse Skillz hast du da, schon in MW2 sogar.


    ahjo, bring halt gut Begründungen rein in deine Posts, deine Argumentation zerfickt mich halt völlig :love:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Was für eine Argumentation? Bist du behindert?!

    jo, darum gehts


    Zitat

    Ich weiß halt nicht was du die ganze Zeit von Campern und schlechten Servern laberst, aber np.

    Die (nicht vorhandenen) Server und die lag compensation sind fürn Arsch. Mich interessiert es nur, in welchem Aspekt CoD (halt grad von infinity ward) denn bitte noch ansatzweise mit anderen Spielen mithalten kann, außer dass es nunmal ultra hardcore für die 12 jährigen ist Cod zu zocken. :facepalm:
    Aber du gehst ja wirklich auf meine Begründungen ein..

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • joah die CoD MW2 / MW3 Community trifft auf das durchschnittsalter von Gronkhs zuschauern zu ... 10-14


    alles nach CoD 4 (MW1) war nur noch schrott ... Black Ops ging noch geeerade so ... aber alles andere war purer müll.


    aber das passiert halt wenn man sich als entwickler nur weniger als 1 jahr zeitlässt ... man kopiert einfach den letzten teil, fügt n bisschen was dazu und schon hat man ein neues spiel *woohoo* ... BlackOps 2 wird ja auch eher MW 2,75 (zumindest von der Grafik)