Cataclysm Class Preview: Hunter

  • Kurz drüber geguckt:


    Naise:
    Mana weg, Focus Inc.
    Camouflage. lol!
    Nix mehr mit Ammo! I LIEK!
    Skalierung von Dots mit Haste und Crit!


    Unnaise:
    Trap Launcher. War damals bei der Erwägung schon gay. NN bullshit.
    Tranq/Disengange Focus Cost: HAHA @ LK : "ich konnte net tranqen weil ich kein Focus hatte GG MAN"

  • Naja die besten Änderungen wie focus und no ammo sind halt schon lang bekannt. Der Rest knallt nicht so

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • Naja die besten Änderungen wie focus und no ammo sind halt schon lang bekannt.


    vor allem Focus ist ne "riesen" Änderung, deswegen gibt's nicht soviel mehr schätze ich mal.

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • ich find mana auf focus ehrlich gesagt nicht so gut... ich finde die spielweise von rogue, warri, dk kacke (natürlich isses unter den einzelnen klassen nicht das gleiche, aber die grundidee dahinter) und hab deshalb ne manaklasse gewählt...


    was ich gut finde ist die nützlichkeit des hunters in 10er gruppen, wo er mit seinem pet fehlende debuffs auf den boss setzen kann.


    camouflage ist irgendwie vom daoc (dark age of camelot wer es nicht kennt) geklaut^^ aber trotzdem ne nette sache


    was ich auch gut finde ist, dass haste besser wird für hunter. im augenblick sieht es ja so aus, dass man die hälfte der droppenden mail items in die tonne treten kann als hunter und mit cataclysm wird das etwas gebalanced (arp weg, haste stärker)


    bm hat endlich nen eigenen schuss bzw nen schuss der nur in der bm specc stark ist

  • ich find mana auf focus ehrlich gesagt nicht so gut... ich finde die spielweise von rogue, warri, dk kacke (natürlich isses unter den einzelnen klassen nicht das gleiche, aber die grundidee dahinter) und hab deshalb ne manaklasse gewählt...



    LOL.
    Btw macht es UNGLAUBLICHEN Spass inner 10er trotz Manareg als Sv dauer OOM zu sein, HAIL FOCUS!

  • pack dir nen retri ein und jammer nicht... schuldigung wie gehst du als sv bitte oom?
    Über den Trap launcher würd ich mich vor allem als SV freuen, LnL procs erzwingen ohne hinlaufen zu müssen regelt halt einiges! Ansonsten auch ein großes Einsatzspektrum, haette aber imho schon der Frost Arrow sein müssen, irgendwie behindert nen lvl 80 talent und nen lvl 83 talent die fast dieselben sind.
    Camouflage will ich mal im Einsatz sehen pl0x, weiss nicht so recht was ich davon halten soll.
    ich haette auch lieber mana behalten, wenn sich der hunter dann so spielt wie nen rogue krieg ich eher das kotzen

  • Zitat

    Lowering the GCD is as close to anything on the never list. We will possibly do it for hunters, but that is because their resource system is going to prevent them from ever spamming multiple buttons at once (in the same way rogues have a lower GCD).


    Mal gucken wohin das führen wird.

  • http://vanion.eu/files/hunterspecial1.mp3


    Die meisten derzeitigen Hunterfragen über cataclysm werden in diesem Interview beantwortet, falls sonst noch Hunter Fragen zu Cata sind, könnt ihr sie hier stellen, oder mich Ingame anschreiben soweit ist alles bis zu dem aktuellen Beta Build Up-to-date


    Sobald cataclysm fertig ist, wird es ein endgültiges Hunter Special in dem auch Skillungen, Sockel etc. gezeigt werden bzw. auch generell mehr drauf eingegangen wird


    mfg


  • FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU