Ulduar 25er ACM Run

  • Hallo Affenjungs INC ich bin derzeit dabei einen Raid aufzubaun für 2-3 IDS in der man einmal in der Woche Ulduar 25er macht.



    Es geht darum Achievements (Sinnlose sowie sinnvolle) zu machen. Sprich am ende warscheinlich alle ACMS ausser Erorber von ulduar und Das Algalon ACM. Sollte beim heutigen gear standard mit den Richtigen leuten kein Problem sein.



    Solltet ihr member Twinks what ever haben die auch gern diese ACMs haben möchten meldet euch bei mir Ingame. Tag und Uhrzeit wird festgelegt sobald ich ausreichend nachfrage festgestellt habe.


    Ich Frage nicht nur bei euch nach sondern auch bei CoP // Flawless // Reckless // Nightfall // lemmings // Ordo Draconica damit man auch wirklich gute und vernünftige leute hat.


    mfg glurak


    /w gluurak ingame.

  • 8| #1



    :wacko: 8| :S #2


    Gut Flaweless kenn ich bereits nur vom hören sagen kann da also nix zu sagen ^^


    Reckless hat aber einige sehr gute leute.








    @ Zayl


    Ob ich gut oder schlehct spiele soll jeder für sich selber entscheiden. Ich zwinge neimanden mit zu kommen :)




    Sinnlosse Acms z.b. Deforrestation ( ausser punkte hat man bis zum Addon nix ab addon gibs dafür gilden lvl )


    Sinnvolle Acms z.b. Firefighter für den Drake. ( darauf ist aber eher nicht der Schwerpunkt jedenfalls nich in der ersten ID )

  • Ganz ehrlich ... General den shit ausweichen war krasser mit den randoms letztens :) Firefighter war eigentlich recht easy mit aktuellem gear weil man einfach sau schnell durch die phasen kommt

    wie gesagt 3 IDS erste ACMs z.b. Yogg Speed kill etc.
    zwiete gewisse HMS + Acms ( Council Middle mode oder Hardmode + cant do that while stunned)
    Dritte restliche hardmodes ( evtl im Dritten anlauf auch He Feeds on your tears )


    Bei großer Nachfrage und hohen Erfolg Werden evtl noch mehr ids für fehlende sachen gemacht.


    sind shcon ca 5 Lemminge 7 Nightfaller aber noch keine Affen :)



    Vorraussichtlicher termin ist gegen Ende April Anfang Mai ( Warscheinlich an raidfreien tagen aller großen Gilden)


    Hoffe mal ihr habt bis dahin euren Progress hinter euch ;)

  • Tristine war halt epic! :D (war doch der name vom dem komischen uber wl da oder)?


    bzw kann ich lemminge eig gut leiden und kenn auch viele da bevor hier wieder einer was in den falschen hals bekommt und bei seiner mami weint :(

  • So Kleines update


    Derzeit schon um die 20 leute zusammen ich muss mir jetzt noch die Klassen anschauen skillungen usw anschauen damit ich auch genau weis was fehlt



    Überwiegende mehrheit sind derzeit Nightfall member danach Lemmings dann CoP und dann Affen. Reckless und Ordo wurden verworfen da diese absolut keine kooperation hatten auf eine zusammenarbeit.



    Derzeit scheinen zum grösten teil heiler zu fehlen und Schamanen.

  • So Kleines update


    Derzeit schon um die 20 leute zusammen ich muss mir jetzt noch die Klassen anschauen skillungen usw anschauen damit ich auch genau weis was fehlt


    Du suchst Leute, ohne dich vorher zu informieren, was diese für Skillungen etc. pp. haben ? Sehr Line-Up orientiert...



    ....Ordo wurden verworfen da diese absolut keine kooperation hatten auf eine zusammenarbeit.


    Ja. Weil wir solche Sachen gildenintern machen.