grüüüüüüüüün

  • is aber auch zu nice irgendwie mit den jungs nach club etc oder "dorfparty" aka gemeinde...was weiss ich....eben lokale scheisse 18km von minga weg aufgehalten zu werden und du lachst einfach nur :D


    aka straße vor unserem freizeitheim (fussballfelder etc), nebenan unser gymnasium, schulparty. von 13-22 jahren , schüler bis absolventen, keiner in der schule, alle vor der schule, keiner drin am kekse essen, alle draussen am saufen. die gute polizei fährt mal durch, 50 leute stehen auf der straße (aka straße das ende einer gasse die ins nichts führt vor nem feld) ich glücklicherweise genau auf höhe des netten grünen staatsmannes der das fenster runter fuhr und (nicht gefragt) sondern gebrüllt hat wir sollen von der straße, "an die seite" woraufhin ich antwortete "ja schon, wir schaun mal, sonst störn wir vlt noch den regen verkehr hier"


    NICE


    edit meint: real erlebt ist das natürlich tausend mal lustiger als gelesen :pir8:

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Die Polizei wird immer behinderter!
    Ich fahre morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit, da stehen die zu dritt am Fahrradweg und halten jeden Fahrradfahrer wegen irgendwelchen Nichtigkeiten an (keine Reflektoren und so nen Blödsinn).
    Ich hatte natürlich kein Licht, weil es war 7:20 und bereits hell (weit mehr als nur ein bisschen, die Straßenlaternen waren schon aus). Da sollte ich doch ernsthaft 20€ zahlen, weil es noch nicht ganz hell war und ein "Sicherheitsrisiko" bestehen würde. Außerdem muss man immer Licht am Fahrrad haben. Nachdem mich dann zwei von denen mich 5 Min. voll gelabert haben, brauchte ich doch nicht zahlen, aber beim nächsten Mal würde es keine Ausnahme mehr geben.
    Fahren durfte ich nicht mehr, also musste ich schieben. Die Straße geht Ewigkeiten geradeaus, so dass ich erst nach langem Schieben aus deren Sichtweite war und ich wieder fahren konnte. So kam ich natürlich zu spät zur Arbeit, was die aber einen Dreck interessiert hat (auf der Arbeit interessiert die es auch einen Dreck warum ich zu spät bin).
    Als ob es nichts wichtigeres zu tun gibt als Fahrradfahrer zu triezen.
    Musste ich einfach mal loswerden, weil es eine gleiche völlig sinnfreie Aktion war wie bei dir Thorem.