Pfeil-Farben

  • HIHO,
    Also ich habe folgendes Problem bzw. Anliegen.
    Ich möchte mal ein tolles Bild zu einem Hunter erstellen.
    Nun würde ich gerne Wissen welche Hunter-spells ihr mit welchen FArben assoziert
    ich fände es iefnach Klasse wenn ihr meine Liste so weit wie ich im Mom bin einfach mal vervollständigt.
    Also:
    Arkaner Schuss:
    Explo: Ein brennender Pfeil
    Gezielten:
    Schimären:
    Schlangenbiss: Einen Grünn-Schimmernden Pfeil um den sich eine Schlange räkelt
    Zuverlässiger Schuss: Lila schimmernd
    Tötlicher Schuss: Farbe weiß ich noch nicht aber die Pfeilspitze wird enen Totenkopf integriert haben und evtl mach ich noch was mit einem Rauch oder so muss man mal schauen was ich mit einem Kolegen zusammen so hinbekomme
    Schwarzer Pfeil: in schwarzlicht glänzender Pfeil also so ein Lila-Schwarz irgendwie


    So wie sollen die Pfeile in das Bild integriert sein,
    Also es wird so sein das ein Ork in der Mitte des Bildes 1 Pfeil auf der HAndfläche Balaciert (wird wohl der der am besten aussieht^^) und 2-4 Pfeile in der anderen HAnd hält die anderen schauen dann aus dem Köcher, es steht auch noch nicht fest das ich wirklich alle dann in das Bild einbaue, aber so wirklich auffällige wie die Schlange oder dne Brennenden Pfeil sowas wird dann schon auftauchen.


    Ich hoffe ich belästige euch nicht zu sehr und ihr könnt mit ein Paar ideen dem Erfolg dieses Vorhabens garantieren^^


    Gruß eure Affenjungs-liebender Trebat (fällt auf dere Schleimspur aus...)

  • Macht man das nru wegen den 2 min CD oder procct der Buff auch wenn man Adds und sowas alles während eines Bossfight killt?


    Also wenn bei mir totale Behinderung procct benutz ich auch immer meinen 2 Minuten CD Gehirnwäsche.