LF Gaming Maus Empfehlung

  • Wie die Topic schon sagt, würd ich gern wissen, was so atm die brauchbarsten Gamingmäuse sind.
    Meine zweite Razor Copperhead, mit der ich eigentlich recht zufrieden war, ist so langsam wieder am aufgeben.
    Nach mindestens nem halben Jahr is die rechte Maustaste dermaßen ausgelutscht, dass es nach der 2. Copperhead jetzt mal ein neues Modell sein soll.
    Demnach sollte der Nachfolger schon was "abkönnen" und vll mal ein Weilchen länger halten.


    Preis sollte nicht abartig hoch sein, würde mich gute Qualität aber auch was kosten lassen.


    Danke schonmal im Vorraus

  • also kA was ihr alle mit euren razer mäusen macht.. ich hab die razer diamondback halt seit fast 4, wenn nich sogar 5 jahren (voller sc, cs, d2, wc3 und wow dauerbelastung) und die is nach wie vor best überhaupt. obwohl ich derzeit mit dem gedanken spiel mir eine razer boomslang 3g zu kaufen, nostalgie > all - shit was war die boomslang 2000 für ne maus :love:



  • Spiele seit gut nem halben Jahr mit der Maus und bin komplett zu frieden, einziger Makel: das Mausrad hat einen relativ harten Druckpunkt.



    piku

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Spiele mit ner Roccat Kone keine probleme bisher und fühlt sich gut an

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • also kA was ihr alle mit euren razer mäusen macht.. ich hab die razer diamondback halt seit fast 4, wenn nich sogar 5 jahren (voller sc, cs, d2, wc3 und wow dauerbelastung) und die is nach wie vor best überhaupt. obwohl ich derzeit mit dem gedanken spiel mir eine razer boomslang 3g zu kaufen, nostalgie > all - shit was war die boomslang 2000 für ne maus :love:

    dann hattest du wohl bisher noch keinen wutausbruch :)

  • Hab die logitech g5 jetzt seit über einem Jahr und bis jetzt keine Probleme gehabt.
    Auch meine gelegentlichen wutausbrüchen hält sie bis jetzt noch stand ^^ Kann sie nur weiterempfehlen.
    Fals sie doch irgendwann den Geist aufgibt hol ich mir denke die Steelseries Xai.
    mfg

  • Wie es der Zufall will hab ich mir heute eine Razer Lachesis bestellt.
    Bei mir zerfallen Razer Mäuse zwar reihenweise aber Boomslang Design > all
    Die 2007 CE hat 6 Monate gehalten bis die Gummierung der Maustasten abschuppt und "eklig" wurde.
    Mal gucken ob die Lachesis besser hält.

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • Hab wie Curetia die Roccat Kone und kann da auch nur positives berichten. Einzig der leichte Knick im Kabel - bedingt durch die Verpackung - stört anfangs etwas und will auch Monate später nicht rausgehen

  • Meine ist jetzt nen knappes Jahr alt Xive bei mir ist er weg :P Aber hast recht anfangs will er einfach nicht weg.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"