[Video] DK vs. Anub 25 Heroic (Fresse ihr Spasten)

  • Grüße an alle Leser,


    da ich doch seit geraumer Zeit gefragt werde, mal wieder ein Video von einem Boss zu machen, habe ich mich gestern kurzfristig entschieden den aktuellen "Parade-Encounter" für einen Death Knight zu machen.


    Anub'Arak 25 HC


    Was gibts zu sehen?
    - 3 nahezu perfekte Death Grips von beiden Death Knights (danke hier an Desco, der mit seinem Twink ausgeholfen hat)
    - Wie man die Frost Spheren ungefähr ablegt.
    - Naja und der Schaden, den hier ein gut Equipter DK machen sollte, gehört natürlich zu Anub dazu.
    - Überblick/Übersicht auf und über den ganzen Kampf
    - aktuelle DPS und AE Rotation


    Warcraftmovies.com Link (bessere Streamquali als Youtube)


    VY8rh0j29iU


    Fragen zum Unholy Specc und zur Rotation können HIER diskutiert werden.


    MfG Flail


    P.S.:
    WCM Link folgen in Kürze


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    7 Mal editiert, zuletzt von Flail () aus folgendem Grund: Link Update

  • hab Probleme beim Youtube uppen, vid is normal 8:40min lang.



    Need help. Man beachte die "anscheinende Dauer"


    Edit:
    It's a combination of 2-pass VBR AVC (H264) and AAC. The people who see no problems even usuing AAC are probably using CBR to encode video. It's no one but youtube's fault.


    Danke an Uzglug. Youtube stinkt, ich lasses grad nochmal single-pass durch und schiebs dann extra bei youtube hoch! 10Mbit Upstream sei dank.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Flail ()

  • Sau gut dass man gescheit encodete Files net mal uppen kann. GZ geht raus an YT!


    Edit: Curetia ninja pasted einfach den Link von mir innen GChat! Saufrech! Btw: Sollten nicht alle Videos jetzt vom Intro her genormed sein (also mit der krassen Introanimation of Epicness von Loomz)?

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Sau gut dass man gescheit encodete Files net mal uppen kann. GZ geht raus an YT!


    Edit: Curetia ninja pasted einfach den Link von mir innen GChat! Saufrech! Btw: Sollten nicht alle Videos jetzt vom Intro her genormed sein (also mit der krassen Introanimation of Epicness von Loomz)?


    Naja Neko, wir müssen dieses SK Logo nutzen, und Loomz bastelt noch gerade was um "sein" Intro mit dem offiziellen SK Logo zu verknüpfen. Aber der Faulpelz hats noch nicht fertig :)


    Wie macht ihr des denn, Döc? komm lieber zu uns :) LF DK


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • von unleash.
    man schießt/gripped einfach beim kreis zwei eiskugeln runter und stellt den boss dazwischen. für den stacheln nimmt man die anderen vier, wo man mit bubble reinrennt. dazu noch mein tolles frostdebuff addon für grid und anub ist viel einfacher^^.


    Wie macht ihr des denn, Döc? komm lieber zu uns :) LF DK


    in meiner gilde bin ich ein toller held. bei euch stelle ich mir das stressiger vor und ich müsste von null anfangen :(

  • versteh nicht ganz, was unserer taktik komplizierter sein soll. naja, aber für manche ist ja richtig hinstellen und nen knopf drücken 2 mal im kampf ja kompliziert oO und bis 3 zählen für penetrating cold is auch zu krass, da MUSS man ein addon haben ;)

  • Naja Neko, wir müssen dieses SK Logo nutzen, und Loomz bastelt noch gerade was um "sein" Intro mit dem offiziellen SK Logo zu verknüpfen. Aber der Faulpelz hats noch nicht fertig :)


    Dann mach dem Loomz mal bissel Dampf! :lal:

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.