Nacktscannen

  • Na und! Ich hab doch auch schon lange den Nacktscanner für's Handy! und ihr könnt nichts dagegen machen!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • dafür wenn alle politiker, die dafür sind, öffentlich durch gehen und das im fernsehen gezeigt wird.


    // Extreme lol, is das dein ernst? das is so sicher wie der biometrische ausweis, mit dem man als elvis presley durch die kontrollen in frankfurt kommt. sicheres fliegen wirds nie geben, -KEIN- system ist zu 100% sicher, unfehlbar und nicht täuschbar.

  • das ist halt so, wie dass alle gepäckstücke kontrolliert werden. alle laufen durch den scanner, aber die affen die auf den monitor schauen sollten haben lieber kaffeeklatsch. bringt halt überhaupt nix. und ganz ehrlich, wer in den letzten 5 jahren mal in den usa war ... da kommt einem echt das kotzen bei dem millitanten sicherheitswahn :die: nn solche spinner hier ...


    btw echt nice idee mjoed :) wobei, willst die echt nackt sehen? :pg:

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Nacktscanner sollten meiner Meinung nach Pflicht an allen Flughäfen der Welt werden, die die sowas prüfen werden sich schon nicht an den Bildern aufgeilen. Da sollte man überhaupt nicht groß nachfragen wenn es um ein Riesen + an Sicherheit geht, wem das nicht passt der muss ja kein Flugzeug benutzen ;)

  • das ist halt so, wie dass alle gepäckstücke kontrolliert werden. alle laufen durch den scanner, aber die affen die auf den monitor schauen sollten haben lieber kaffeeklatsch. bringt halt überhaupt nix. und ganz ehrlich, wer in den letzten 5 jahren mal in den usa war ... da kommt einem echt das kotzen bei dem millitanten sicherheitswahn :die: nn solche spinner hier ...

    So sieht's halt aus
    Die Schwachstellen sind fast ausnahmslos die Menschen.
    Terror bedeutet "die Verbreitung von Angst" und ich seh es überhaupt nicht ein mir von irgendwelchen zu lang in der Sonne gelegenen Affen mein Leben einschränken zu lassen oder noch eine Stunde früher am Flughafen rum gammeln zu müssen, genau das wollen sie doch erreichen (unteranderem)


    Ausserdem nehm ich auch gerne mal ne Flasche Takamaka zu viel mit, da sind mir zumindest laschere Zoll Kontrollen ganz recht :pir8:

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • Nacktscanner sollten meiner Meinung nach Pflicht an allen Flughäfen der Welt werden, die die sowas prüfen werden sich schon nicht an den Bildern aufgeilen. Da sollte man überhaupt nicht groß nachfragen wenn es um ein Riesen + an Sicherheit geht, wem das nicht passt der muss ja kein Flugzeug benutzen ;)


    naja, so einfach ists ja nicht. weil kein flugzeug benutzen mag vllt ne option sein für jmd, der sich damit zufrieden gibt im lokalen mcD klos zu putzen. wer etwas mehr aus seinem leben machen will, wird zwangsläufig fliegen müssen.


    zudem glaub ich auch, dass 99.9999% der leute die das kontrollieren das so professionell machen wie z.b. ein arzt. aber wenn nur ein assi dabei ist, der die bilder "zweckentfremdet", ist der schaden getan. zudem ists eine prinzipfrage, wieviel kontrolle wirklich benötigt wird und somit geduldet werden soll. nn solche security heinis, die vor 6 monaten noch am baggage belt gearbeitet haben und seit sie ne pistole und uniform gekriegt haben nur noch den imperativ kennen...

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • mir doch wayne eigendlich. fliegen is das sicherste verkehrsmittel lol.
    Sollen die doch bei der Ubahn nen nacktscanner hinbauen rofl.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"