Nacktscannen

  • die stewardess darf mir auch gern noch an den eiern rumkneten wenn sie das möchte :lal:

    Ich glaub das macht dann eher die hässlige Trulla am Schalter, denn die Stewardess :wacko:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • die in brasilien hinterm schalter waren alles andre als hässlich xD die dürfte mich durchaus nacktscannen :D


    Warste wieder schmuggeln? :D

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Na hauptsache die schnappen dich da nich weg :D

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Zitat

    In drei von zehn Versuchen war es den Beamten an manchen Flughäfen also gelungen, Schusswaffen durch die bestehenden Sicherheitskontrollen zu schmuggeln. Also an allen Metalldetektoren und abtastenden Händen des Sicherheitspersonals vorbei, die eigentlich solche Brocken einwandfrei identifizieren können müssten. Eine Einführung neuer Geräte wird das Problem also nicht allein lösen können.

    Zitat

    Wahrscheinlich ist aber, dass die Nacktscanner in Amsterdam die Minibombe auch nicht entdeckt hätten. Englische Fachleute, die an der Entwicklung der Scanner beteiligt waren, sagen es ohne Umschweife: Die neuen Geräte funktionieren ausgezeichnet, sie können mehr als alle Apparaturen und Schleusen, die jemals an Flughäfen aufgestellt worden sind. Nur einen Sprengstoff, wie ihn Abdulmutallab am Körper trug, den hätten auch sie nicht aufspüren können.

    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,669877,00.html



    Die schönen Steuergelder :banghead:

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • Zitat

    23:00

    Nüchtern? :rolleyes:



    Naja... sagen wirs mal so:


    Wenn amn nur den Umriss erkennt und so... lass ich es mir ja noch eingehen. Aber wenn die die Dinger so anwenden wollen dass man tatsächlich den menschlichen Körper nackt sieht... FAIL! Das geht definitiv zu weit! NN in 4 Jahren ne Darmspülung + Genital-/Harnröhrenuntersuchung bevor ich meine Oma in Italien besuchen kann....

  • Es spricht nicht alles dagegen, ich meine ehrlichgesagt ist mir das lieber als wenns beim 3. mal noch pipst von irgendnem typ betatscht zu werden... also mich kratzt es ehrlichgesagt überhaupt net^^ hab nix zu verstecken

  • Es spricht nicht alles dagegen, ich meine ehrlichgesagt ist mir das lieber als wenns beim 3. mal noch pipst von irgendnem typ betatscht zu werden... also mich kratzt es ehrlichgesagt überhaupt net^^ hab nix zu verstecken


    schreibst grad von Südafrika? Heute ist der 6. januar, deswegen ;)


    btt: Imho istm ir so ein Nacktscanner lieber als anpacken eines genervten Idioten. That's it.
    und dio wtf, warum das ?

  • Die Lösung ist doch ganz einfach:
    nacktscanner.jpg :pir8:




    Aber im Ernst, spätestens mit der neuen Generation der Scanner bei denen man nur noch Piktogramme des Menschen sieht, zieht das Argument des "Oooh der sieht meinen Pillermann / meine Mumu!!!" nicht mehr.


    Mir geht es eben nicht darum, das mich irgendein Zollbeamter nackt, halbnackt oder sonstwie sieht.
    Von mir mir aus würde ich auch nackt durch den Check in latschen und dabei eine Federboa tragen...


    MIR PERSÖNLICH geht es darum, das die Dinger schweineteuer sind und absolut nutzlos!

    Solange noch nicht mal der komplette CIA in der Lage ist, einen Terorristen zu erkennen wenn sie einen sehen (siehe das mißglückte Attentat vor Kurzem), sollte man erstmal das nutzen, was eh schon da ist und das auch RICHTIG einsetzen - das würde mehr Sicherheit produzieren als alle Nackt/Körper oder sonstwas Scanner zusammen.




    Ich wiederhol auch gern nochmal das Zitat aus dem Spiegel Artikel in eigenen Worten:
    In 3 von 10 Fällen ist es bei einem Test gelungen SCHUSSWAFFEN durch alle Sicherheitskontrollen zu bringen, dazu zählen eben auch Metalldetektoren die rumgebimmelt haben als der gute Mann da durchlief.
    Hat das Bimmeln was gebracht? Nein!
    Würde ein Nacktscanner in diesem Fall was bringen? Man weiss es nicht, aber mir drängt sich der Verdacht auf: Nein!
    Und warum? weil der gute Mann vorm Monitor lieber in der Nase gebohrt hat oder der geilen Blonden die grad vorbei lief auf den Arsch geglotzt

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • ich lass mir lieber von iwelchen polizisten auf meinen lümmel gucken, anstatt mit irgendwelchen geisteskranken bewaffneten terroristen nach new york ins empire state building zu krachen :X


    scheiss auf menschenrechte, wir haben eh genug davon... wenn es einen stört, muss man halt nicht fliegen, und ich denke, es wird immer die alternative geben, dass du eine untersuchung in einem privaten raum machen kannst.... und wenn nicht :drama:


    ich glaube aber, dass einige moslems damit ein problem haben werden, wenn ihre frauen gescannt werden... da bringt das vermummen ja nichts mehr... haben se halt pech gehabt... show me some tiiiits !

  • nur weil ich nichts zu verbergen habe (oder mich dafür schäme wie ich nackt aussehe), heisst das doch noch lange nicht, dass ich mich bei jeder gelegenheit nackt ausziehe. im moment gehts um flugzeuge, als nächstes beim besuch in einem stadion damit man keine petarden reinschmuggeln kann, dann wenn man in ein kongresszentrum will/muss, .... schau dir halt an, wo überall metalldetektoren stehen heute. "ursprünglich" war davon auch nie die rede.


    ist halt eine prinzipfrage, ob man hier und dort und vllt da noch nen abstrich bei den persönlichen rechten macht. wer jedoch freiwillig das gesammte leben preisgibt auf facebook, youtube und twitter wird sich auch nicht daran stören...

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]