Lotto Gewinn.. not:(

  • Servus!


    Ich hatte am Samstag 4 richtige im Lotto und das gab 1900 Euro!



    NOT! :(


    Ich hab nur für Mittwoch gespielt (wie immer) und am Samstag nur Glücksspirale und das hab ich jetzt davon :( Das schöne Geld! :(( :thumbdown::gay: :drama: (übrigends das bild mit nem Iphone aufgenommen, falls es wenn intressiert^^)

  • Thx! Hätte "Stars in der Manege" doch glatt verpasst!


    @topic owned by teh Junker!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • die Gewinnquoten der Lotto-Ziehung vom 26.12.2009 sind:


    Gewinnklasse 1 (Sechs Richtige und Superzahl): 8.235.258,10 EUR
    Gewinnklasse 2 (Sechs Richtige): 360.504,70 EUR
    Gewinnklasse 3 (Fünf Richtige und Zusatzzahl): 38.468,40 EUR
    Gewinnklasse 4 (Fünf Richtige): 2.109,40 EUR
    Gewinnklasse 5 (Vier Richtige und Zusatzzahl): 137,40 EUR
    Gewinnklasse 6 (Vier Richtige): 33,00 EUR
    Gewinnklasse 7 (Drei Richtige und Zusatzzahl): 21,90 EUR
    Gewinnklasse 8 (Drei Richtige): 8,50 EUR

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • Zitat

    Bei einem monatlichen Spieleinsatz von 30 Euro (40 Spielreihen) haben Sie eine Wahrscheinlichkeit von weniger als 50 %, einmal "3 Richtige" zu erzielen, um mit Ihrem Gewinn von ca. 10 Euro nur ca. 20 Euro und nicht den kompletten Spieleinsatz zu verlieren. Mit einer Wahrscheinlichkeit von weniger als 5 % erzielen Sie sogar einmal "3 Richtige mit Zusatzzahl" und haben selbst im Gewinnfall immer noch durchschnittlich mehr als 5 Euro Verlust gemacht.


    Wenn Sie dann doch einmal "3 Richtige mit Zusatzzahl" erzielen, dann sind Ihre 30 Euro (bei 5 x 8 Spielreihen) wie folgt verwendet worden: 5 Euro hat der Staat erhalten, 10 Euro gingen für Verwaltung und gemeinnützige Zwecke (Sport-, Kultur-, Kunstförderung, Denkmalpflege, ...) verloren, 14,76 Euro haben Sie großzügigerweise den anderen Lottospielern geschenkt und lediglich 0,24 Euro ist Ihr eigener Beitrag an diesem Spielgewinn gewesen.


    http://www.nobochamp.de/lotto.html