Warnung vor ninjalooter in pdk (Overmînd)

  • /signed!


    Allein wenn ich maln Item aus na hc ini neede und disse werd ich instant gekickt.
    Sind alle ernsthafter als das Ordnungsamt drauf und besitzen kein fünkchen Humor mehr.

  • kann man dich nicht wegen deiner todesbehinderung hier ma rausschmeissen?

  • Buscha...
    Ich poste hier wieso schon nix mehr.
    Dennoch flamst du mich das ich mich hier aus dem Forum verpissen soll?
    Pff wie sinnlos... dein brain ist mir zu krass! Gehörst bei deiner Intelligenz bestimmt auch zu den Mensanern...

  • Buscha...
    Ich poste hier wieso schon nix mehr.
    Dennoch flamst du mich das ich mich hier aus dem Forum verpissen soll?
    Pff wie sinnlos... dein brain ist mir zu krass! Gehörst bei deiner Intelligenz bestimmt auch zu den Mensanern...

    Denke nicht, dass du Wurm, der der selbsternannte 'König der Flamer' ("Ach kinder packt ein eure Flames, wenn ich komm ist es vorbei") sein will, hier das Recht hat, über meine Intelligenz zu urteilen. Du kannst dir mit mind. 50% der Forenuser hier dermaßen die Klinke in die Hand geben, dass es schon nocht mehr feierlich ist. Der einzige Unterschied zwischen dir und denen ist, dass du auf dein asoziales behindi Verhalten auchnoch stolz bist.

  • Denke nicht, dass du Wurm, der der selbsternannte 'König der Flamer' ("Ach kinder packt ein eure Flames, wenn ich komm ist es vorbei") sein will, hier das Recht hat, über meine Intelligenz zu urteilen. Du kannst dir mit mind. 50% der Forenuser hier dermaßen die Klinke in die Hand geben, dass es schon nocht mehr feierlich ist. Der einzige Unterschied zwischen dir und denen ist, dass du auf dein asoziales behindi Verhalten auchnoch stolz bist.

    Fakt ist das ich hier seit eröffnung dieses threads eh nicht mehr gepostet hab.
    Dadurch ist dein flame total sinloss.


    Und wenn man meine Sprüche wie "Ach kinder packt ein eure Flames, wenn ich komm ist es vorbei"
    Nicht mit Humor nimmt, sondern sie total ernst nimmt dann hat man Grund mich zu Hassen, da haste recht!


    Aber wieso sollte ich auf meine taten nicht stolz sein?
    Ich ninja 5 trophäen und die Leute hassen mich dafür und? Scheiß ich halt drauf!
    Ich muss auf Frostwolf nicht jedem in den Arsch kriechen, besonders keine Antihumorenspacken.


    Ich zitiere mal: "Von vielen gehasst, von ein paar geliebt"

  • Punkt 1) Wenn schon zitieren, dann bitte richtig.
    Punkt 2) Man kann auf Taten stolz sein, die diesen Stolz verdienen, wenn du den Robin Hood der Neuzeit verkörpern willst, bitte, aber dann mach das auch mal in der Einkaufszone deiner Stadt und post hier in 2 Wochen mal n Pic deines Gesichtes, danke.
    Punkt 3) Ich hahtte bisher keinen Grund dich zu hassen, aber so ein asoziales Pack gibt es erst, seit WoW bzw. der PvE Content für die größten Flachzangen der Geschichte zugänglich gemacht wurde, und diese dann auf ihre 'errungenen' Taten noch stolz sind - meine Meinung: gtfo.


    e: typo

  • Sorry Buscha, aber ich versteh dich nicht!
    Was ist denn jetzt so schlimm an dieser Aktion? und was so schlimm am drum und dran?
    Jeder kann doch zocken wie er will und wenn die Leute so dumm sind und so etwas mit sich machen lassen, dann haben sie es doch verdient! Mit einer kleinen Ansage im Raid-Chat umgeht man soetwas, da die Leute das aber nicht hinbekommen haben, haben sie halt Pech.
    Das der MM stolz auf seine Taten ist (ich bin auch stolz auf ihn!) ist doch völlig inordnung. Zumal er ja gar nicht angefangen hat damit zupralen, sondern schon fast dazu gezwungen wurde!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Punkt 1) Wenn schon zitieren, dann bitte richtig.
    Punkt 2) Man kann auf Daten stolz sein, die diesen Stolz verdienen, wenn du den Robin Hood der Neuzeit verkörpern willst, bitte, aber dann mach das auch mal in der Einkaufszone deiner Stadt und post hier in 2 Wochen mal n Pic deines Gesichtes, danke.
    Punkt 3) Ich hahtte bisher keinen Grund dich zu hassen, aber so ein asoziales Pack gibt es erst, seit WoW bzw. der PvE Content für die größten Flachzangen der Geschichte zugänglich gemacht wurde, und diese dann auf ihre 'errungenen' Taten noch stolz sind - meine Meinung: gtfo.

    Zu Punkt 1) Ahh! "gehasst von so vielen und geliebt von ein paar"


    Zu Punkt 2) Ich als Robin Hood? Okee... aber im rl bitte nicht, wär mir dann doch ein tick zu krass!
    Wäre ehr was für den Ingo und Vengeful Talk. Wenn er sich verkleidet und in die Stadt geht, 10k Gold von mir.


    Zu Punkt 3) Ich verstehs halt nicht...
    Mal das egoistiche, asoziale Verhalten und mein eigensinnigen Humor weggelassen ist mir nix vorzuwerfen!


    Edit:
    "gtfo" Jaa solang hier keine threads mit meinem Namen eröffnet werden gerne...
    Was ich hier schreibe ist eigentlich harmlos zu den anderen Foren!

  • arrrrrrrr!!! get a room!


    :pir8:

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]