Frage zur PvE Diszi Skillung

  • Hallo
    Ich hab mal ne frage an eure Diszi PvE Priests habe im Arsenal mir mal die Skillungen und die Glyphen angeschaut und habe eine frage. Gasmoke z.b hat in beiden Skillungen die Glyphe für Schmerzunterdrückung drin warum das gibt es irgendwo einen Boss der Stunt wo die Glyphe angebracht wäre? Ausserdem habe ich eine Frage zur Skillung und zwar warum hast du/ihr Zauberschutz geskillt wären die Punkte woanders nicht Sinnvoller untergebracht?



    Mfg
    Terance

    I'm Tony Montana! You fuck with me, you fuckin' with the best! :so:

  • 1 Skillung PvP (siehe Manabrand geskillt)


    1 Skillung PvE(ohne Manabrand) , wo er wohl nur vergessen hat Gebet oder Blitzheilung wieder
    als Glyphe einzusetzen Glyphe Schmerzunterdrückung ist eine PvP Glyphe mehr nicht


    Zauberschutz ist zuerst mal ein PvP Talent gegen Casterdmg auf den Schlachtfeldern etc.
    In Bosskämpfen ist es halt n1 to have, natürlich nicht der Lebensretter, aber Magie-Schadensverminderung
    für einen selbst , gleicher Grund für zweifelhaftes Gebet 1/1

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • schmerzunterdrückung für geisterfahrer bei northrend beasts!


    nicht, denn die pain sup glyphe ist noch vom wochenende (pvp) in der armory übergeblieben. und ja, da hatte ich beide speccs auf pvp, 57/14 und 54/17. im raid ist flashheal drin.


    zauberschutz hab ich zwangsweise geskillt weil ich an inspiration kommen muss. alternativ kann man auch renew skillen, nur benutzt man das idR. als disci so gut wie gar nicht.

  • generell ist ein maxheal/dmg spec zwar sinnvoll, aber gerade im progress greifen viele leute häufiger auf dmg reduzierende talente zurück (oder mage höhere resis), da es dort weniger um max dmg geht als vielmehr möglichst lang zu überleben oder eine attacke zu überleben, auf die man hätte anders/schneller reagieren müssen (z.b. feuerspawns bei northrend beasts etc.)