American Pie: The Book of Love


  • Ten years after the first American Pie movie, three new hapless virgins rob, nathan and lube discover the bible hidden in the school library at East Great Falls High. Unfortunately for them, the book is ruined, by rob himself when he accidently sets fire to the shelf in the library ,the book had incomplete advice, the Bible leads them on a hilarious journey to lose their virginity. Thereafter they pledge to restore the book, they find name of the creator of the book Mr.Levenstein(Jim's father,advisor to all the hapless ,creator of naked mile,.. etc) and start the restoration.



    Internet Movie Database




    Release Dates:
    Country Date
    Italy 2 December 2009
    UK 7 December 2009
    Germany 17 December 2009
    Canada 22 December 2009
    USA 22 December 2009
    Und auf diversen Seiten schon seit vorgestern... *hust*







    wieder nen neuer American Pie Teil. Das gute ist, er kommt direkt auf DVD und nicht erst ins Kino... I like!

  • American Pie ist einer der behin...nein mit Abstand, einer der behindertzzten Oberkacke die ich jemals mit ansehen musste, da ist mir Titanic lieber...
    Jugendliche in einem Film in dems nur ums Ficken geht... und Pro7 macht den ganzen Scheiss auchnoch nach wie Seuche mit ihren Spasstenfilmchen als "Mein Schwanz redet mit mir... :S )Mal im Ernst... und da wundert man sich dass die klenen *%&/( mit 12,5 schwanger werden? Bei solchen Drecsstreifen und
    http://16pregnant.mtv.de/ bzw http://16pregnant.mtv.de/galle…imativ-witzige-Helferlein


    *Däumchen nach oben*


    Dachte die Werbesendung wär n Scherz als ich se sah.. aber...



    @Topic:


    In dem Film wirds eh wieder ums vögeln gehen, wie in allen AP Filmchen bisher auch... anschließend gehen die Zuschauerinnen ( ~14 Jahre als ) hiershoppen...

  • wtf? und da beschweren sich die Leute wirklich über Kinder, die Kinder bekommen -.-
    damit ist MTV entgültig verbannt ... wirklich WTF? bin wirklich sprachlos ... omfg 8|


    e:

    Zitat

    vor 4 Minuten gepostet


    geeenau, geht in die nächste Disse, lasst euch durchnudeln und 9 Monate später kauft euch eure Mami schon son Ding :)


    Oms bist du es?

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • woran hast du als jugendlicher gedacht? neueste ausgabe von harry potter? :rolleyes:

  • woran hast du als jugendlicher gedacht? neueste ausgabe von harry potter? :rolleyes:


    Mösen... und? Aber es mit nem Apfelkuchen treiben... nö!
    Ich weiß nicht.. aber mich wundert es nicht dass sich manche Mädels von 5 Typen gleichzeitig fingern lassen auf ner Party... ist ja schließlich "cool"
    ( nein, keine ausgedachte Sache.. ist ner Freundin von Kumpl "passiert" )
    Nenn mich "altmodisch, verklemmpt" ect aber ich finds behindert. <-- Punkt