Kabel Deutschland

  • Yo,


    Ich zieh ja im Moment um, bzw. eigentlich schon seit längerem, verzögert sich nur. Jetzt hab ich eine Frage:
    Dort, wo ich hinziehe, ist ein Kabelanschluss und ich würde gerne mit Kabel Deutschland 32 Mbit dort ins Internet.
    Hat irgendwer von Euch Kabel Deutschland, oder kennt Leute, die das haben und kann mal hier reinschreiben, wie das so ist? Also Verbindung, Stabilität, Lags, Ping usw.. Oder doch lieber einen Telefonanschluss + VDSL mit der guten alten Telekom machen ^^ (Was mich aber doppelt soviel kosten würde).


    Servus :take:

  • Ich habe kein Kabelanschluss, aber was ich vom Hören/Sagen weiß, sind die recht zuverlässig und die Verbindung ist top (im Vergleich zur Telekom). Der Ping sollte nicht schlechter sind als mit VDSL (eher besser).
    Ich würde die Möglichkeit nutzen und für einen etwas besseren Anschluss Geld sparen.


    Hier sind noch 2 sehr hilfreiche Links:
    Vergleich
    Bewertungen

  • Naja, ist halt mal so mal so, bei einem gehts bestens mit manchmal sogar mehr als 32 Mbit, und bei den anderen läufts halt "nur" mit 1Mbit oder ISDN Geschwindigkeit.. ich werds mir auch jedenfall mal anschauen und auf die Kündigungsfrist gucken. Und neben KD kommt für mich auch nur T-Home in frage, da die das beste Angebot mit VDSL, Telefon/Internetflat und HD Fernsehen hat (mit kostenlosen 160 Gbit Reciever).