Womit verdient ihr eure Brötchen?


  • btw wäre ich jetzt mit meinen 18 auch erst 2Jahre vorm Abi ... war aber nen krasser Schulen hopper ... und jetzt chill ich mit 150 Bucks im Monat (+Praktika/ kleine Jobs) bei Muttern und mir geht's gut ... :pir8: (solang ich kein Harzer bin hab ich nen reines Gewissen :fuck: )

    Spiel Online Poker, Mann :rolleyes:

  • Spiel Online Poker, Mann :rolleyes:


    yo vorhin 2XXer von ~3000 geworden leider nix gewonnen :thumbdown: arbeite noch an meinen SkillZ und meinem Pkerface^^ (ist halt krass schwer, weil bei den low-budget-tunieren immer diese Hurenleute sind, die vorm Flop All-in gehen -.-)

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • kommt halt drauf an wie man's nimmt ... er hat früh im Jahr Geburtstag oder wurde erst mit 7 eingeschult ... und dann bleibste 1ma sitzen bzw machst irgendwo nen Aufbaujahr und dann haste deine 3 Jahre ...
    btw wäre ich jetzt mit meinen 18 auch erst 2Jahre vorm Abi ... war aber nen krasser Schulen hopper ... und jetzt chill ich mit 150 Bucks im Monat (+Praktika/ kleine Jobs) bei Muttern und mir geht's gut ... :pir8: (solang ich kein Harzer bin hab ich nen reines Gewissen :fuck: )


    Gabs einen bei DSDS der war 16 und in der 13. Klasse. 8|

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Kommt zwar etwas vom eigentlichen Thema ab, aber wenn man mit 20 sein Abi macht, wurde man mind. mit 7 eingeschult.
    "Normaler" Verlauf:


    Grundschule : 6-10
    Orientierungsstufe: 10-12 (war bei mir noch so)
    Gymnasium: 12-19


    Wenn man erst im Mai oder später (bis Oktober) 19 wird, hat man Abi mit 18 :P
    Als ein Jahr später eingeschultes Kann-Kind ist man Ende 13. Klasse noch mehrere Monate 19.
    Entweder ist man mit 20 sitzengeblieben oder man wurde als Nicht-Kann-Kind ein Jahr später eingeschult (eher die Ausnahme, wenn das Kind bisschen zurück ist).

  • auf jeden isset Wayne wielange er braucht ... solange er ans Ziel kommt ... und btw ist er noch auf dem Weg, also auch schon am Ziel!?! GG :pir8:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Ist ja auch völlig in Ordnung, jeder geht seinen Weg und so lange man nicht vom Staat (Hartz4) lebt, habe ich damit kein Problem. Das heißt nicht, dass ich mit jedem Menschen ein Problem habe, der Hartz4 bezieht. Jeder kann seinen Job verlieren, nur diese faulen Menschen, die kein Bock auf Arbeit haben sind mir eher unsympatisch (Nachmittagsfernsehen lässt grüßen :lal: )

  • nur diese faulen Menschen, die kein Bock auf Arbeit haben sind mir eher unsympatisch (Nachmittagsfernsehen lässt grüßen :lal: )


    ich bin so dermaßen faul ... würde auch am liebsten für's nichts tun Geld bekommen (wer nicht?^^), aber harzen würde ich niemals!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Naja, hätte ich nicht in der 9. ne Ehrenrunde gedreht, würd ich mein Abi mit 18 machen und nicht mit 19. Die allermeisten Leute in meinen Kursen sind zur Abizeit btw auch noch 18 :ape:

    hab die 9. auch 2ma gemacht und letztes Jahr nen extra Jahr an der Fachoberschule (Abi+Ausbildung -Vorbereitung) ... naja 1. kommt es anders und 2. als man denkt!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall


  • yo vorhin 2XXer von ~3000 geworden leider nix gewonnen :thumbdown: arbeite noch an meinen SkillZ und meinem Pkerface^^ (ist halt krass schwer, weil bei den low-budget-tunieren immer diese Hurenleute sind, die vorm Flop All-in gehen -.-)

    ich schätze du redest von freerolls?
    preflop ai ist beste taktik, hast frühen double up und kannst erstma paar hände chillen. freerolls laufen jeden tag von daher passt das auch

  • ich schätze du redest von freerolls?
    preflop ai ist beste taktik, hast frühen double up und kannst erstma paar hände chillen. freerolls laufen jeden tag von daher passt das auch

    Ist verdammt scheiße das ganze ... weil wenn ich all-in gehe geht immer einer mit, der dann auch noch gute karten hat -.-


    e: :bow: :bow: :bow:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

    Einmal editiert, zuletzt von Boblol ()

  • Technische Berufsmatura als Automatiker gemacht, dann 7 monate als konstrukteur gearbeitet, seit märz dieses jahres im militär und jetzt halt sergeant bei der schweizer luftwaffe, auf den helikoptern super puma/cougar bis 20 nov
    Dann 1 jahr zeit für ne art weltreise die erstmal mit 3 wochen kitesurfen in brasilien beginnt hrhr ;)
    Danach wie Neor an der FH Elektrotechnik studieren