Fußballdiskussionsthread

  • Verstehe ich nicht, was du meinst. Ihm zeigen kann ich wohl gar nichts.
    Wenn jemand jahrelang einen Spruch nach dem anderen rauskloppt, wie toll er doch sei und wie wichtig er für den deutschen Fußball und die Gesellschaft ist, aber im Geheimen diese Menschen verarscht, freut es mich, wenn so jemand erwischt wird.


    Du lachst wen aus, informierst dich ständig über ihn, er kriegt nichts davon mit, macht natürlich viel Sinn.


    Wir wurden hier alle samt geboren, mit Regeln die wir uns selbst nicht ausgesucht haben.
    Die erbärmlichen und kriminellen sind jene, die ihr eigenes Leben nicht an erste Stelle stellen, sondern meinen für die Allgemeinheit leben zu müssen.
    Sich aber im Gegensatz dazu an die Vergangenheit klammern, das vorgekaute in sich hineinschlingen und den Fortschritt für alle so mit unterbinden.


  • Du lachst wen aus, informierst dich ständig über ihn, er kriegt nichts davon mit, macht natürlich viel Sinn.


    Wir wurden hier alle samt geboren, mit Regeln die wir uns selbst nicht ausgesucht haben.
    Die erbärmlichen und kriminellen sind jene, die ihr eigenes Leben nicht an erste Stelle stellen, sondern meinen für die Allgemeinheit leben zu müssen.
    Sich aber im Gegensatz dazu an die Vergangenheit klammern, das vorgekaute in sich hineinschlingen und den Fortschritt für alle so mit unterbinden.


    soooo tiefgründig. wow!


    als ob du dir nicht zu bestimmten themen informationen beschaffen würdest, und dir eine meinung dazu bildest. auch wenn sie dein persönliches leben mal überhaupt nicht tangieren.

  • das macht der marmorstahl doch mit absicht freunde. oder glaubt ihr ernsthaft, dass das sein ernst ist? jemand der sich so mit dennis beschäftigt und seine videos sogar kommentiert und dann den satz "Du lachst wen aus, informierst dich ständig über ihn, er kriegt nichts davon mit, macht natürlich viel Sinn." bringt, kann das einfach nicht ernstmeinen.


    oder: schizophrener neko, das ist was anderes.

  • 3.5 Jahre fürs Sparschwein verstecken finde ich schon relativ hart.
    Gefängniss ja, aber 1.5 - 2 Jahre hätten es auch getan.
    Klar, er ist ein umsympathischer Knilch, aber irgendwo sollte man auch nicht vergessen das er nur ein Mensch ist.
    Außerdem sitzen die wirklich dicken Fische weiterhin unbehelligt in ihren Ämtern, und verschleudern/verschleiern Milliarden.

  • Werden auch nur ca. 2 Jahre (gute Führung) und bei sowas gibt es in der Regel offenen Vollzug. Also tagsüber kann man ziemlich normal (es gibt Kontrollen) einer Arbeit nachgehen und abends geht's zurück.
    Wenn die Haftstrafe in der Revision nicht sogar auf 2 Jahre reduziert wird und die wäre dann auf Bewährung.

  • das macht der marmorstahl doch mit absicht freunde. oder glaubt ihr ernsthaft, dass das sein ernst ist? jemand der sich so mit dennis beschäftigt und seine videos sogar kommentiert und dann den satz "Du lachst wen aus, informierst dich ständig über ihn, er kriegt nichts davon mit, macht natürlich viel Sinn." bringt, kann das einfach nicht ernstmeinen.


    oder: schizophrener neko, das ist was anderes.


    Unterscheide zwischen Filme wie Riddick und Entertainment von Dennis und reinen informellen Dingen.

  • So da wir hier ja beim Thema Gerechtigkeit sind und ihr scheinbar nicht allzuviel in der Vergangenheit geschaut habt:
    Wieso bekommt ein Schockemöhle für 22,6Mio Steuerhinterziehung 11Monate auf Bewährung und ein Höneß bekommt 3,5Jahre?
    Warum bekommt Höneß 3,5Jahre und die Totschläger vom Alexanderplatz in Berlin laufen immer noch frei draußen rum? :P (gebe zu das Beispiel gilt nur zur Belustigung und um zu zeigen wie bescheiden unser Straftrecht doch ist)

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • So da wir hier ja beim Thema Gerechtigkeit sind und ihr scheinbar nicht allzuviel in der Vergangenheit geschaut habt:
    Wieso bekommt ein Schockemöhle für 22,6Mio Steuerhinterziehung 11Monate auf Bewährung und ein Höneß bekommt 3,5Jahre?
    Warum bekommt Höneß 3,5Jahre und die Totschläger vom Alexanderplatz in Berlin laufen immer noch frei draußen rum? :P (gebe zu das Beispiel gilt nur zur Belustigung und um zu zeigen wie bescheiden unser Straftrecht doch ist)


    Und wie bescheuert du bist, wenn du der Meinung bist das es uns interessiert, wenn du hier dein Weltbild zur schau stellen willst.

  • Wieso bekommt ein Schockemöhle für 22,6Mio Steuerhinterziehung 11Monate auf Bewährung und ein Höneß bekommt 3,5Jahre?

    Schockemöhle hatte sich selbst angezeigt (und das vermutlich sehr viel früher als Hoeneß). Im Vergleich dazu, hat Peter Graf 12,3 Millionen DM an Steuern hinterzogen und wurde zu 3 Jahren und 9 Monaten verurteilt. (möchte gar nicht wissen, wie viel unsere "guten" Regierungspolitiker so zur Seite schaffen)



    Warum bekommt Höneß 3,5Jahre und die Totschläger vom Alexanderplatz in Berlin laufen immer noch frei draußen rum?

    Alles andere wäre rassistisch. (Mal ganz ehrlich, du kannst Onur, Bilal, Melih, Mehmet, Osman und Onur doch nicht vorwerfen, dass sie Jonny töten wollten. Wir wissen doch, dass unsere Südländer etwas temperamentvoller sind als wir.)

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Alles andere wäre rassistisch. (Mal ganz ehrlich, du kannst Onur, Bilal, Melih, Mehmet, Osman und Onur doch nicht vorwerfen, dass sie Jonny töten wollten. Wir wissen doch, dass unsere Südländer etwas temperamentvoller sind als wir.)


    Bei sowas wäre ich immer für "Auge um Auge", egal ob deutsch oder Südländer oder sonst woher.

  • Wirst halt in Deutschland direkt für solche Äußerungen umgeflext, in jedem anderen Land kannste so auf die Ausländer hauen wie du willst. Gerade in Amerika ist Rassismus ja immer noch sehr beliebt. <3

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Paris St. Germain - FC Chelsea
    FC Barcelona - Atletico Madrid
    Real Madrid - Borussia Dortmund
    Manchester United - Bayern München

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall