Fußballdiskussionsthread

  • Ist halt als Schiri echt sau schwer zu erkennen und wenn er da ein Handspiel sieht ist das auch Rot. Dumm gelaufen, aber kann vorkommen. Gruß geht raus an die Mongos die glauben er hätte das sehen MÜSSEN.


    Gruß geht raus an den Mongo der die 4 (!) anderen Fehlentscheidungen nicht anspricht und denkt nur die Rote Karte wäre Starks einzige (massive) Fehlentscheidung gewesen. Fakt ist: Ein Schiri in einer Profiliga hat keine Daseinsberechtigung wenn 4/5 Toren regelwidrig waren.


    Mal ganz davon abgesehen dass Stark ne riesen Flachzange ist..

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Mag schon sein. Ändert nur leider nix daran dass ein Schiri in einer Profiliga sowas zu raffen und zu sehen hat. Dafür hat er auch genug Offizielle die ihm zur Seite stehen. Und dass Stark nicht das erste mal Entscheidungen für 100% richtig genommen hat ist ja kein Geheimnis. Ich gehe auch jede Wette ein, dass wenn es nicht Dortmund sondern einen kleineren Verein getroffen hätte - er sich auch nie im Leben öffentlich entschuldigt hätte.


    Stark ist einfach nicht tragbar.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • 1:0 Abseits
    1:1 ist bekannt + doppelte fehlentscheidung
    1:2 Abseits
    rest weiß ich nicht mehr


    lasst euch halt nicht von der Sportschau in die Irre führen ...


    Ich gehe auch jede Wette ein, dass wenn es nicht Dortmund sondern einen kleineren Verein getroffen hätte - er sich auch nie im Leben öffentlich entschuldigt hätte.

    das

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • 4 von 5 Toren Regelwidrig? Haben wir ein anderes Spiel gesehen?


    Ist wirklich so. Nur das 2:3 war das einzig reguläre Tor gewesen. Aber hey, jetzt rufen alle nach einem Wiederholungsspielt. Hätten die scheiß schwarz gelben aber nach dieser Fehlentscheidung gegen Schmelzer direkt 3 oder 4 Tore nachgelegt, hätte sich kein schwein beschwert drüber. Nein, jetzt mal "ne" Fehlentscheidung gegen Ihre Lieblinge und schon wird da wieder gewettert. Besonders dieser behinderte beKLOPPte Trainer von denen !!!!!!

  • Klasse Spiel! Hertha spielt auf das 1:0 und paderborn auf die Rote für Ronny.
    Und der Schiedsrichter ist einfach nur überfordert (glaube nicht, dass sich die paderborner einen kaufen könnten).


    Ärgerlich das diese Spiel verloren ging. Völlig unnötig.


    Aber die Aktion der Berlinern mit den Tennisbällen war mal geil :thumbup: Nur der anschliessende Böller hätte nicht sein müssen.

  • Zu Flex muss man denk ich nicht viel sagen. Fussballsachverstand will ich hier keinem absprechen. Aber es sind mindestens 3 Tore regelwidrig gefallen. Wenn mans auf die Goldwaage legt sogar 4. Ka welches Spiel ihr gesehen habt, aber so wars halt. Schwach ist halt eigentlich nur, dass ein Stark noch Spiele (ver)pfeifen darf..


    btw. beste Szene des Spiels Ratte :thumbup:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP


  • Ärgerlich das diese Spiel verloren ging. Völlig unnötig.


    Aber die Aktion der Berlinern mit den Tennisbällen war mal geil :thumbup: Nur der anschliessende Böller hätte nicht sein müssen.


    War ehrlich gesagt ziemlich mad, als ich mit ansehen musste, wie die paderborner da angefangen haben :cursing: aber so wird nun mal in der 2ten gespielt (mit nem "guten" schiri läuft das aber anders)


    die tennis-aktion war ziemlich geil und der böller ... also langsam glaub ich, dass dfb/dfl da immer leute mit böllern bei uns in den blöcken stehen haben ...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall


  • War ehrlich gesagt ziemlich mad, als ich mit ansehen musste, wie die paderborner da angefangen haben :cursing: aber so wird nun mal in der 2ten gespielt (mit nem "guten" schiri läuft das aber anders)


    die tennis-aktion war ziemlich geil und der böller ... also langsam glaub ich, dass dfb/dfl da immer leute mit böllern bei uns in den blöcken stehen haben ...


    Ich glaube du meinst die rupige Spielweise. Das war glaube nie wirklich geplant. Die Paderborner waren nur oft leider ne Sekunde zu langsam :(

  • man du must supenkelle nemen und von den schöpfn vorne sind seleri mach dich klare brühe und ge nach vorn hol mörren wens ler ist und ge zurük hab bai main koch ab gegugt und wen du das krümel monster mainst da chste so ne nudel die nimsdu und da komt ain kurz fil zuerst besik umbedinkt die kochenden dinger (die mit dem 4 lauchstangen). :) ;) ok das wa ales

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.