Fußballdiskussionsthread

  • ahahahahaha barca wie schmeckt dir das. Gott bin ich froh, dass die mit ihrer ständigen Schauspielerei und ihrem simulieren nich durchgekommen sind :D

    Jo... Chelsea ist zwar auch ein scheiss Verein, aber die sind mir immer noch lieber als Barca :D

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."


  • wo is der schluchtige erfolgsfan??


    feier ma lieber alaba, so siehste ein finale haha


    Hui, schon ne weile her, dass ich jemand gesehen hab, der in derart gebrochenem Deutsch spricht. Mir ist deshalb nicht ganz ersichtlich ob du mich meinst, aber ja ich feier Alaba, wolltest du sonst noch was damit ausdrücken?

  • oida sry buscha, aber in welcher art und weise ist bitte barca beim schauspielern irgendwie schlimmer oder besser als ALLE anderen clubs? ich bin mir sogar ziemlich sicher, wenn man das ganze objektiv beurteilt und alle schauspielereien zählt ist barca noch ganz weit hinten.

  • Hui, schon ne weile her, dass ich jemand gesehen hab, der in derart gebrochenem Deutsch spricht. Mir ist deshalb nicht ganz ersichtlich ob du mich meinst, aber ja ich feier Alaba, wolltest du sonst noch was damit ausdrücken?


    nimm dich lieber nicht so wichtig, du dahergekrochene schabe, er meint ninsch.

  • oida sry buscha, aber in welcher art und weise ist bitte barca beim schauspielern irgendwie schlimmer oder besser als ALLE anderen clubs? ich bin mir sogar ziemlich sicher, wenn man das ganze objektiv beurteilt und alle schauspielereien zählt ist barca noch ganz weit hinten.


    Ich ha nur die 93 min betrachtet un da wars zum Teil schon echt ne Frechheit. Wenn du sowas in England machst wirste von den eigenen Fans ausgepfiffen.

  • Ich ha nur die 93 min betrachtet un da wars zum Teil schon echt ne Frechheit. Wenn du sowas in England machst wirste von den eigenen Fans ausgepfiffen.


    ok gut, das spiel kann ich nicht beurteilen, weil ichs einfach nur mit lag stream gesehen hab.. aber zumindest in den letzten 5-6 barca spielen waren sie absolut in ordnung von schauspielern her. im gegenteil, ein messi oder ein iniesta rennt halt einfach weiter und versucht durchzukommen anstatt sich bei der kleinsten berührung hinzulegen kommt mir vor. (gut, die müssten dann auch durchgehend liegen bei den 3 leuten die 24/7 an ihnen dran stehn...)

  • ok gut, das spiel kann ich nicht beurteilen, weil ichs einfach nur mit lag stream gesehen hab.. aber zumindest in den letzten 5-6 barca spielen waren sie absolut in ordnung von schauspielern her. im gegenteil, ein messi oder ein iniesta rennt halt einfach weiter und versucht durchzukommen anstatt sich bei der kleinsten berührung hinzulegen kommt mir vor. (gut, die müssten dann auch durchgehend liegen bei den 3 leuten die 24/7 an ihnen dran stehn...)


    vollkommen richtig, ich hab nur DIESES Spiel angesprochen


    btw

  • Dann muss ich dahergekrochene Schabe mich für mein Verhalten entschuldigen: sorry :love:


    ich gleich meine defizite mit präsenz aus, mach dir nichts draus.


    das du dich gleich angesprochen fühlst spricht auch nicht gegen dich, seit halt überschaubar ihr bergdeutsche.

  • ALDER ICH BIN SO AUSGERASTET BEI DEM SPIEL!


    es war ja so spannend. dafür liebe und hasse ich den Fußball!
    vor allem hatte mein stream alle 5-10min 1min unterbrechung, hab das 2-1 von chelsea verpasst. Es war einfach so krass alles :D


    Das ist halt die Chance für Bayern... kack Barca, ciao !


    Messi kann froh sein wenn er noch von Greuter Fürth genommen wird, der kann ja gar nix ! :D


    :ape:

  • jo, messi kann absolut garnichts.. deswegen waren auch 3, teilweise 4 chelsea spieler ausschließlich mit ihm beschäftigt ;)


    sehr sehr komische ausgangslage jetzt - chelsea hat weder gegen real noch gegen bayern eine chance (gut.. sie hatten auch gegen barca keine chance eigentlich, aber ohne die 32 spieler wohl noch weniger), und bei real-bayern muss man fast für die bayern sein.. shizzle :(


    //btw, hab jetzt alle karten und einige zusätzliche fouls gesehen.. kA wo da so schlimme schauspielerei is (weder bei barca, noch bei chelsea - ausser höchstens bei der gelben für meireles, was aber auch halb so wild war.) waren imho alle gerechtfertigt, ziemlich guter schiedsrichter am start.


  • schau dir doch mal die rote karte an, sowas wird auch nicht in eurer tmobile liga gepfiffen.


    chapeau! chelsea, mit so ner leistung gegen die weltmannschaft barca hat man den titel verdient. sag ich als bayern/real fan, auch wenn ich mir einen anderen ausgang im finale wünsche.

  • alter sorry, aber die rote war 435234524345 mal gerechtfertigt, ich glaub kaum, dass da IRGENDWER anderer meinung ist. und das er sich da hinlegen muss, damits überhaupt nur irgendwie bemerkt wird ist halt standard im fußball und würde -JEDER- spieler machen, wenn er nicht ganz behindert is.

  • schau dir doch mal die rote karte an, sowas wird auch nicht in eurer tmobile liga gepfiffen.

    Nur weil Schiedsrichter solche Sachen in 90% der Fälle nicht sehen, oder so tun als hätten sie es nicht gesehen, heisst das nicht, dass das keine klare rote Karte ist.



    Und zur Gelb-Vorbelastung:
    Klar ist das beschissen, schließlich will man im Finale die besten (bestbesetzten) Mannschaften sehen. Löschte man alle gelben vor dem Halb-Finale, wären aber gelbe Karten im Halb-Finale quasi straffrei. Die Gruppenphase der nächsten Saison interessiert in diesem Moment keinen. Vielleicht bräuchte es eine Art Sonderregel, dass die dritte Gelbe im Halb-Finale sofort zum Platzverweis führt. Wäre auch nur eine Krücke, aber die aktuelle Situation wird dem Stellenwert eines CL-Finales nicht gerecht.

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."