Fußballdiskussionsthread

  • Ich glaub zwar nicht das wir Dortmund eine vor die Fresse ballern,
    aber n1 wärs ja für Gladbach, wie letztes Mal :D


    zu Hause noch ohne Niederlage hoffen wir das Beste

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Ich hab als Dortmunder nen sau schlechtes Gefühl für den Samstag :banghead:
    Aber schon krass wie Gladbach sind hochkatapultiert hat :)


    Bin gespannt ob Reus noch nächste Saison bei Gladbach spielt, die Bayern kaufen ja grundsätzlich alles was nicht bei 3 aufm Baum ist, nur damit kein anderer Verein den Spieler hat, ganz egal ob er aktiv spielt oder nur die Bank wärmt.

  • natürlich wird reus nicht mehr lange bei gladbach spielen genauso wie dortmund einige spieler verkaufen wird , die vereine haben schulden und brauchen kohle , scheiß egal ob sich die fans einen auf die spieler runterholen oder nicht , am ende gehts halt leider nur ums geld .

  • kannst halt vergessen das Reus in nächster Zeit geht...


    Stegen, Reus und viele andere Jungtalente sind noch min 2-3 Jahre an den Verein gebunden,
    gerade weil viele von Ihnen aus eigener Jugend sind und die Manager werden nen Teufel tun
    für paar Millionen die Leute früher abziehen zu lassen.


    Wer öfters Doppelpass am Sonntag guckt sollte es besser wissen.
    als wenn man jedes Talent gleich versauen müsste nach nicht mal 1 Jahr.


    Und Gladbach ist einer der gesündesten Vereine der Liga bevor
    also so nen weiterredest einfach mal die Fresse halten.


    Wir sind nicht so nen Schalkeabschaum, die über ihre Verhältnisse leben


    Reus und Stegen beide Vertrag bis 30.06.2015

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

    Einmal editiert, zuletzt von Staytuned ()

  • kaum ein spieler erfüllt die gesamte vertragslaufzeit. sind eher diejenigen, die am ende der karriere stehn, keine einsatzzeiten beim verein mehr bekommen, oder einfach nur weg wollen, aus welchem grund auch immer.


    im sommer sinds dann 3 jahre restlaufzeit. ist eigentlich nix, außer paar mios mehr.
    sagt ja keiner, dass sie fix wechseln. aber ganz ausschließen würd ich das auch nicht.


    also weniger doppelpass guckn, mehr hirn einschalten.

  • ja feuer mal lieber deinen Bimbo-Verein Barca an ...


    Die Vertragsverlängerungen wurden frisch ausgehandelt und keiner hat behauptet
    beide bleiben bis Vertragsende, ging ja nicht umsonst der Satz um das jedes Jahr
    was Reus bleibt ein Verlust von etwa 3 Mio für den Club bedeutet, wenn man am
    Ende der Saison, aber deutlich an Platzierung zugelegt hat bedeutet das auch
    wieder einen höheren Anteil an den TV Geldern + der momentanen sehr guten
    Aussicht auf internationalen Wettbewerb.


    Trotzdem muss man sagen, wie die Mannschaften aus der Winterpause kommen wird entscheidend

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • was hat meine aussage mit barca zu tun?
    aber gut, wenn einem die argumente ausgehn.


    Zitat

    kannst halt vergessen das Reus in nächster Zeit geht...

    auf vertragsverlängerungen kannst einfach nixmehr geben. denke wenn die bayern mit 20+ anklopfen, wird sich gladbach wohl nicht wirklich wehren können/wollen.

  • doppelpass is kult, und wenn da paar vereinsobere Sonntags morgens den spieltag reflektieren, kanns durchaus interessant und amüsant werden. sonsten ist mir schon recht wenn der reus noch 2/3 jahre in gladbach spielt und dann als mini effenberg zu bayern wechseln würde.
    götze reus > ribery robben :/

  • uiuiui gleich geht los.. das Spiel des Jahres für Paderborn. 2 Ex-trainer und 3 Ex Spieler kommen zurück zur Pader, und es geht um den Anschluß an die Spitze.
    Normal müsste Pauli problemlos 3 Punkte holen, aber ich hoffe das Beste :popcorn: