Neue türkische Welle

  • hehe, Groller enraged :D


    Leider verschwendete Energie, Grundsatzdiskussionen führen zu nix, außer zu ner Schlägerei bzw. Flamewar..
    Deine Argumente werden von dem Ignorantenpack so ernst genommen wie du ne Aussage à la "90% aller Gewalttäter sind Ausländer" ernst nehmen kannst.


    Was das mit Schule und Geld angeht..
    Es sind halt die Kleinigkeiten die sich summieren
    Bei mir wurden gefühlt 5€ pro Woche eingesammelt, seis für Lektüren, Theater- oder Kinobesuch, Exkursion ........
    Zudem braucht man teureres Material, Markenutensilien für Kunstunterricht, vorgeschriebenen Taschenrechner, CAS...
    Theoretisch bietet die Schule finanzielle Hilfe, praktisch ist das aber nicht immer umsetzbar.

  • Diese Pack soll einfach über die Grenze geschubst werden und gut ist.
    Die die sich wie zivilisierte Menschen benehmen können sollen gerne hier leben. Aber diese Pack was man häufiger als "Türke" bezeichnet (nein nicht die die Interesse haben sich zu integrieren) ... was wollen wir damit?


    Alleine schon diese leidige Thema "Mosche in Deutschland" welches immer wieder aufkommt. Sobald ich eine kath. Kirche in Istanbul bauen darf, sollen die auch ihre Mosche bekommen. Oh wait...! Wir haben ja "alt" Lasten die wir mit uns rumtragen :rolleyes:
    Und ja bla blub sind nicht alle so... Geht mal auf die Straße und guckt was da abgeht. Da sind "gefühlt" 9 von 10 minderbemittelt. Aber macht ja nix. wir verschleudern weiter Geld in Integrationsmaßnahmen die die meisten eh nicht wollen lol


    Und ja ich habe auch einige türkisch stämmige Freunde / Bekannte. Die denken komischerweise genauso, weil sie die Deppen sind die mit dem Pack immer in Verbindung gebracht werden.

    kann ich nur 100%ig signen. ;)
    Gibt nur Deutsche die meinen sich genauso aufführen... ich kenn sogar Deutsche, die sagen sie kämen aus einem anderen Land, damit sie von diesen Deppen "akzeptiert" werden und mit denen rumhängen können LOL. Die gehören genauso weg. Mir geht's halt nicht drum, wo die herkommen, mir geht's darum, wie sie sich aufführen. Und nunmal sind dies (hier zumindest) zu 90% Ausländer/Einwanderer die sich so aufführen.



    /edit: bei Gelegenheit echt mal ins OT oder so schieben, da tiefgründige Diskussion!

  • Ist natürlich alles nicht wahr,
    87% der Deutschen finden das Sarrazin recht hat aber die haben natürlich keine Ahnung.


    Wenn jemand das Thema aufgreift am besten gleich als Rassisten oder Idioten abstempeln
    und so weitermachen wie gehabt.


    Ich seh das jeden Morgen in der Straba, Stadt etc, wie die sich n Großteil von denen aufführt, wer
    das leugnet gehört einfach in die "Opa Ströbele" Ecke.

  • Zitat

    Ich seh das jeden Morgen in der Straba, Stadt etc, wie die sich n Großteil von denen aufführt, wer
    das leugnet gehört einfach in die "Opa Ströbele" Ecke.


    Geht es da vielleicht auch ein wenig konkreter? Oder hast du nur mal deinen Sitzplatz verloren? Oder hast du gesehen, wie irgendwer blöd angepöpelt wurde und du deine Fresse wie 95% der Anderen nicht aufbekommen hast? Weil da gabs ja das in München, nicht?

  • nach wie vor hat hier kein einziger irgendwas logisches oder objektives von sich gegeben. denkt ihr ernsthaft, dass es schlau ist, wenn man aufgrund von erlebnissen von einem nachbarn oder was man "so sieht" zu entscheiden, dass man einer gruppe von menschen gleich gehässig gegenüber tritt? habt ihr noch NIE was davon gehört, dass man sich negatives um ein vielfaches mehr merkt als positives? zählt mal 1 jahr lang alle ausländer, die einfach nur an euch vorbeigehen, die irgendwo arbeiten, die ganz normal sind und nicht nur alle die euch auffallen, weil sie in irgendeiner art und weise bescheuert sind. ich setze 5000€ darauf, dass ihr euch ordentlich wundern werdet.


    und hört endlich auf euch in die opfer-stellung zu begeben, das ist einfach nur armselig. es sind mittlerweile (wieder) politiker ganz oben, die mit wörten wie kopftuchmädchen um sich werfen und die werden auch noch (anscheinend, ich hoffs mal nicht.) "von 87% der deutschen bevölkerung" befürwortet - dann sagt das einem logisch denkenden menschen, dass 87% der menschen mittlerweile auf eurer seite stehen, wenn ihr mit "türken raus" oder "deutschland zumachen" rumbrüllt. wenn euch die 13% große winzige minderheit mit ein bisschen was im kopf auf die füße tretet und ihr dann rumweint, dass man sofort beschimpft wird wenn solche hirnverbrannten auswürfe ablässt wirds einfach lächerlich.


    ich würde wirklich hoffen, dass ihr euer ziel (oder sollte man endlösung sagen?) schafft und deutschland "zu" gemacht wird (was so ziemlich die allerdämlichste aussage ist, die man überhaupt machen kann.). ihr werdet schneller nach öffnung der grenzen schreien als der erste ausländer nach deutschland will.


    ich fass es nicht, dass es so viele leute in der internetszene gibt, die so beschränkt sind, ehrlich, das begreif ich einfach nicht. das der durchschnittliche mensch nicht grade von der hellen sorte ist weiss man ja, aber das leute, die durchgehend GENAU solcher populistischer scheisse ausgeliefert sind nicht ein ganz kleines stück weiter denken können und sich mal davon los lösen augrund der herkunft, des aussehens, der einstellung oder der religion über menschen zu urteilen oder sogar statistiken (natürlich subjektiv selbst erstellte) aufzustellen is schon sehr verwunderlich.. ich post mal einige "statistiken" über internetsucht, raubkopien, pc-freaks und dergleichen bezüglich soziales umfeld und arbeitslosigkeit, und ich wette, jeder einzelne hier wird was dagegen haben und es für lächerlich erklären. aber dabei sollte man bedenken, dass wohl 95% aller menschen denken, dass das wirklich so ist - komisch, oder?

  • lol Mjoed ... hab deinen Taxt zur Hälfte gelesen und ja... lies mal richtig! es geht darum, dass sich die assozialen Türken/Ausländer verpissen können ... mimi opferstellung hier bin ich eindeutig in der opferstellung also pls wenn man davon keine Ahnung hat -.- und bitte lies dir das ganze Sarrazin-Interview mal durch und du wirst sehen das er Recht hat! und nichts anderes!
    btw zumachen = nicht jeden reinlassen sondern nur Leute die auch wirklich arbeiten wollen etc.

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • ich glaube kaum dass die mehrheit diese "assi-türken" mit den "normalo-türken" über einen kamm scheren will aber der mensch neigt nun mal dazu sachen zu pauschalisieren oder nachzuplappern. man sollte inzwischen in der lage sein sowas zu erkennen und gegebenenfalls rauszuhören ob das jmd wirklich so meint oder nicht.


    fakt ist aber, dass in der frankfurter umgebung (und ich denke mal auf ganz deutschland bezogen wird das nicht viel unterschiedlicher sein) es sich bei den randalierenden spastis zu 90% nicht um den typisch deutschen bürger, sondern eher um den typ dunkle haare/haut, super "cool" wirkenden und "alder, was willst du?" anmachenden jugendlichen handelt. dabei ist es doch scheiß egal aus welchem land er kommt, aber ich wurde noch nie in meinem leben von einem doof angemacht, der auch nur ansatzweise typisch deutsch aussieht.


    ich benutze aus gutem grund keine wörter wie "die türken" etc da die meisten von diesen spastis nunmal einen deutschen pass, jedoch ihre wurzeln ganz wo anders haben. geht man mal in die türkei merkt man ganz schnell dass dort, genau wie hier, der größte teil aus menschen besteht die einem nix wollen, obwohl es doch diese angeblich bösartigen türken sind! klar haben die dort ein anderes temperament aber das denkt jedes land über das andere.


    wenn ich mir jedoch diese menschen hier in meiner umgebung angucke, dann seh ich schon von weitem, dass das wieder jmd sein KÖNNTE der einfach nur stress will, da diese typen einem ganz speziellen muster entsprechen. dabei mein ich nicht nur das aussehen, die sprache oder die kleidung die sie tragen sondern viel mehr die kombination aus all diesen sachen. zwar habe ich keine angst auf die straße zu gehen aber ich weiß genau dass meine chance, den tag ungetrübt zu überstehen höher ist wenn ich diesen leuten eher aus dem weg gehe. wenn ich ne gruppe von jugendlichen seh und einer von denen mit dunklen kurzen haaren, joginghose, goldkettchen und trainiertem oberkörper, dann wundert es mich nicht, dass seine kumpels ihn plötzlich "okan" oder "ahmed" rufen und er mit "alda, halt deine fresse" oder "was man?!" antwortet. dabei ist es mir ziemlich egal ob er nun deutsch aussieht oder wie einer aus der türkei aber in meinem umfeld sind es eben zu 90% diese "nicht typischen deutschen" was mich bei deren umfeld und freundeskreis aber inzwischen auch nicht mehr wundert


    die medien schaukeln solche sachen gerne hoch, aber die tun auch einfach alles, um auch nur eine hand voll mehr leute in ihren bann zu ziehen, um daran zu verdienen. aber es ist sicherlich auch kein künststück heutzutage diese schwarzen schafe von den weißen schäfchen zu unterscheiden, da sie anscheinend n scheiß auf ihr umfeld, mit ausnahme ihrer familie und freunden, geben

  • die mehrheit ist aber zu dumm um das zu unterscheiden. und jeder der mit aussagen wie "Deutsch-Test abschaffen und Deutschland * zu machen!" "Da sind "gefühlt" 9 von 10 minderbemittelt." "Und nunmal sind dies (hier zumindest) zu 90% Ausländer/Einwanderer die sich so aufführen." fängt garnicht mehr zu unterscheiden an.


    aber ich wurde noch nie in meinem leben von einem doof angemacht, der auch nur ansatzweise typisch deutsch aussieht.


    die deutschen hooligans bzw. allgemein fußball-proleten sind bekannt dafür, dass sie extrem friedlich sind :S genauso machen die guten springerstiefel-glatzen auch niemals stress, hab ich noch nie gesehen, neinnein. und deutsche jugendliche sind auch nicht dazu fähig massenmorde zu begehen, penner niederzustechen oder ältere frauen zu beklauen. ich wurde noch NIE von einem ausländer auch nur blöd angesehen. aber all das was ich geschrieben habe ist mir oder meinen bekannten bereits passiert... das mag daran liegen, dass ich mit ihnen ganz normal red und sie ganz normal behandel und den proleten und glatzen so gegenüber steh wie ihr den ausländern, aber wer weiss. ach und so als tipp: trotzdem will ich nicht, dass alle deutschen jugendlichen, die mir nicht passen oder die mir nicht intelligent genug sind aus deutschland geworfen werden.

  • ich hab nich geschrieben dass es 90% der ausländer sind sondern 90% von den randalierenden idioten die ich sehe (falls sich das auch auf mich beziehen sollte)


    und dass es kriminalität in jedem land und bei jeder nationalität gibt sollte dir auch bekannt sein. ich habe lediglich von meinen erfahrungen "auf der straße" und deren meines umfeldes berichtet und nicht davon, dass jeder deutsche einen heiligenschein trägt. der größte teil meines umfeldes hat nunmal wenn er denn stress hat, diesen mit leuten die nach "türke" oder "russe" aussehen und sicherlich nicht deshalb weil sie den ersten stein werfen. es kommt mit sicherheit auf den ort an bei dem man lebt aber hier ist es nunmal so, dass es den kerlen scheiß egal ist wie du sie behandelst oder wie du über sie denkst. wenn sie sich beweisen wollen machen sie das was sie wollen und fertig. da ist es ihnen egal obs der nette mann von nebenan oder ein hooligan ist


    edit: ich weiß garnicht inwiefern zur zeit wiederholungstäter bestraft werden, aber viele von denen (ob "deutscher" oder "ausländer") haben nicht zum 1. mal eine anzeige am arsch. vllt würde eine wesentlich höhere wiederholungstäter strafe die leute ein wenig mehr abschrecken bzw von der öffentlichkeit fernhalten

  • Ich hab nichts gegen Ausländer ... lol meine Eltern sind selber nicht in Deutschland geboren bzw. mit 14 und 20 Jahren erst nach Deutschland gekommen (aus Polen) beide können sehr gut Deutsch etc. aber was ich garnicht leiden kann und auch hasse sind Ausländer jeglicher Art die nach Deutschland oder in ein anderes Land kommen sich dort aber 0 anpassen und vom Staat leben und die restliche Bevölkerung "Terroriesieren" --> für solche Leute würde ich die Grenzen dicht machen...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Ich hab nichts gegen Ausländer ... lol meine Eltern sind selber nicht in Deutschland geboren bzw. mit 14 und 20 Jahren erst nach Deutschland gekommen (aus Polen) beide können sehr gut Deutsch etc. aber was ich garnicht leiden kann und auch hasse sind Ausländer jeglicher Art die nach Deutschland oder in ein anderes Land kommen sich dort aber 0 anpassen und vom Staat leben und die restliche Bevölkerung "Terroriesieren" --> für solche Leute würde ich die Grenzen dicht machen...


    :take:

  • Mjoed, ich bin einer der mit langen Haaren Stress mit Glatzen und mit irgendwelchen Ausländern und auch deutschem "Assipack" hatte und jetzt, wo ich sehr kurze habe, merkwürdigerweise nur noch die Ausländer rummeckern.
    Schadensminimierung sozusagen.
    Was nur das Problem ist: Ausländertaten werden sehr viel extremer von den Medien unter die Lupe genommen. Ob jetzt ein Deutscher jemanden zusammenschlägt, oder ein Ausländer -> Der Ausländer landet zu 100%iger Wahrscheinlichkeit zumindest in der Lokalzeitung.
    Dadurch bildet sich bei Leuten nunmal dieser "Ausländerhass" obwohl sie nicht einmal viel damit zu tun haben.
    Aber es gibt eben auch diese Leute wie mich, oder Neor, die sehr wohl etwas mit denen zu tun haben und die sich ihr eigens Bild machen konnten, die aber auch nicht von ALLEN ausländisch stämmigen in Deutschland reden, sondern von ihrem Umfeld, für dass du nämlich nicht sprechen kannst.


    Und wenn es in diesem Umfeld so aussieht, dann kann man es nur sagen, denn wenn man die Schnauze hält, haben sie genau das was sie wollten: Freien Fuß in "unserem" Land. ( was meiner Meinung nach für immer und ewig für andere offen stehe sollte, aber genau so mit eben diesen ausländischen Straftätern umgehen sollte, wie mit jedem normalen Deutschen auch, denn aus Angst vor unserer "Geschichte" wird ja nur in den extremsten Fällen mit Abschiebung gedroht, was nicht richtig ist!)

  • Wall of text crits thread for OVER NINETHOUSAND. Thread died.


    ka ich enthalte mich bei so einem Thema...ich finde es ist ziemlich schwer sagen zu können, die Ausländer wären die bösen, assozialen arschlöcher im Land die nur Ärger verursachen.
    andererseits versteh ich Leute die so denken, da sie bestimmt ( so wie ich ) schon eigene Erfahrung mit den sog. "ausländern" gemacht haben...


    Aber ein Juristisch unanfechtbares Fazit über das Problem in Deutschland zu ziehn, ist a) unmöglich und b) würde es dadurch nur immer mehr offene Fragen/Argumente/Probleme geben, die dem Bürokratieabbau in Deutschland nicht gerade fördern würde ;)

  • Ich verstehe die ganzen whiner nicht. Komischerweise sind mir die ganzen "Anmachsprüche" von Ausländer nochnie nachgesagt worden. Aber da ist ja der kleine Bruder vom Freund einer Freundin den sowas schonmal passiert ist..


    Aber für Rassismus aus deutschen Reihen muss man nichtmal Türke/Albaner/Russe whatever sein um ihn ständig am eigenen Leib zu erfahren.


    Meine Mutter ist gebürtige Ungarin die seit über 30 Jahren nen deutschen Pass hat, trotzdem wurde in unseren hinterweltlerkaff einigen in der Grundschule der Kontakt außerhalb der Schule mit mir untersagt - eben wegen meiner Mutter. Ich sei ja so schlechter Umgang - diese Aussage hielt sich bis zur 5ten Klasse HAUPTSCHULE. Dort wurde ich dann sammt 3 anderen denen es ähnlich erging noch vor dem ersten Halbjahr aufs nächste städtische Gymnasium geschickt auf welchem ich heute noch bin. Ich wüsste nicht was mit mir wäre wenn ich nach der Grundschule dasselbe Ignorantenpack von Lehrern vorgefunden hätte.
    Eine Lehrerin vom Gymnasium, die mit meinen Eltern guten Kontakt pflegt, hatte erzählt, dass vor den Übertritt der Grundschulrektor sich nocheinmal eindringlichst gegen eine Aufnahme ausgesprochen hat - zu lebhaft und unkonzentriert soll ich gewesen sein..


    ..und warum gehöre ich zu den Jahrgangsstufen besten wenn doch nur die besten, pardon - einheimischen aus der Klasse eine Tadellose Empfehlung bekommen haben aber nach der 10ten Klasse teilweise die Schule abbrechen?


    Eigentlich wollte ich mich hier raushalten..wäre wohl auch besser gewesen - aber nach so manchen Aussagen hier bekomme ich das kalte Kotzen. Denjenigen wünsche ich die Kindheit der 15-20 Jährigen die mitunter dank solcher Meinungen wie eurer so geworden sind.
    :bow:

  • Zitat

    P.S.: Ratte hätte nicht gedacht, dass du so ein Idiot bist.


    Jo Groller, wenn dafür bist das in diesem Land jeder machen kann was er will dann frage ich mich wer der Idiot hier ist. Soll man dieses Assipack (Assipack != ausländische Bürger jeglicher Herkunft) auch noch befürworten? Und nein ich habe immer noch nix gegen Ausländer.


    Und ich behaupte mal das ich mit beiden Seiten (Assis und Rechten) schon genug Kontakt hatte um mir eine Meinung zu bilden.
    Zu einem damals beim Fußball wo ich der einzige Deutsche in der Mannschaft war, die Mitspieler fröhlich über "Kartoffeln" ablästern. Aber bei denen war es genauso das die damit nix verallgemeinert haben und ich bin mit denen super ausgekommen. Und ja, wenn man sie ausserhalb des Fußballs getroffen hat waren es die typischen Assis.
    Ein paar Jahre später bin ich dann mal in ner rechten Clique zufällig reingerutscht. War aber auch nur ein kurzes Gastspiel, da die meisten dann doch völlig bekloppt waren und mittlerweile auch schon im Knast sitze. Nur gut das ich mich recht schnell wieder von denen gelöst habe :P


    Tja Groller... aber ich habe ja keine Ahnung. Du bist bei dem Thema halt genauso ignorant, und versuchst noch nichtmal andere Meinungen nach vollziehen zu können.