Katzen Specc

  • Hi,


    da ich im Moment einen Dudu level und dies in Katzenform machen möchte, bräuchte ich eine entsprechende Skillung. EJ hab ich schon durchgeblättert, fand aber nichts (höchstwarscheinlich einfach zu blind :( ). Hätte da jemand eine aktuelle Skillung?


    Danke im vorraus und liebe Grüße,


    Orbit :)

  • entweder du schaust mal im wow-druidenforum, da sind allerlei stickys
    oder, insofern diese noch aktuell sein sollte, eine reine pve-kittyskillung
    http://www.wowhead.com/?talent#0ZEMzsfrz0eR0huAk0Eczb

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Wär n1 zu erfahren, welches Level du gerade bist!


    Du wirst wohl eher ne Endgame DPS Skillung finden, wenn du in Foren suchst. Aus meiner Sicht sollte die oberste Priorität bei Zerfleischen liegen, eine mögliche Talentverteilung bis dahin könnte so aussehen.


    Dieses Talent bietet dir guten DMG im Verhältnis zu den Energiekosten.
    Als nächstes würden sich die Talente im Resto Talentbaum anbieten, die deinen physical Damge um 10% erhöhen, dir in Catform mehr Crit geben, oder den OCC-Proc, eine mögliche weitere Talentverteilung könnte dann so aussehen


    Berserker is zwar ganz nett, um mal schnell jmd umzubursten, aber ich denke mal dauerhaft mehr physical DMG und der OCC Proc machen deutlich mehr Sinn.


    mfG

  • Welches lvl is sie denn?
    grundsätzlich ist fürs leveln mangle>all, sobald du genug punkte hast um ans mangle zu kommen empfiehlt es sich als nächstes in resto bis zum ooc zu gehen .
    2/2 in mdw kommt besser als 5/5 in furor.
    Nimm pikus skillung, tausch aber im feralbaum: 1/1 SI gegen den 2.punkt in der "feral swiftness"
    und im restobaum:
    2 in mdw dafür nur 3/5 in furor.


    flitzen+bursten ftw :thumbup:


    EDIT: shit wie er halt ne minute schneller war... :ohoh: