Was habt ihr zuletzt gesehen?

  • ja


    wolf of wall street liegt auf jeden fall zwischen 9-10 imo. Nicht unbedingt 10 aber das ist halt geschmackssache.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Sherlock Staffel 1 Folge 1 7/10

  • Du bist einfach so ein dummer, unlustiger Vogel geworden. Mir fehlen die Worte.


    Wieso du Humor erwartest in einem post wo ist lediglich um meine Meinung zu einem Film geht, ist mir ein großes Rätsel. Dies und deine beschränkten "posts" immer um ~2Uhr nachts, lassen mehr auf deine Dummheit schließen.
    Oder in deinen zurück gebliebenen Worten: Was zum Fick benis


  • Mein Satz völlig aus dem Kontext gerissen, mit er zusammenhanglos und sinnlos ist, dass ist dein niveau.
    Immer noch mett... schick mir halt ne pm, wenn du wirklich so arm dran bist, geb ich dir gern mal Geld.


    hör dich bitte mal auf so pseudo-niveauvoll zu schreiben. in jedem verfickten post verkackst du das/dass. und komm nicht wieder mit dieser scheiße, dass dich das nicht tangieren würde. allein wie du es hier verkackst, zeigt schon wie dämlich du doch eigentlich bist.


    freu mich schon auf deinen ur lustigen kommentar XD

  • MM (der Hurensohn) hat recht.
    JEDOCH EDITIERST DU DEINEN POST IN MINDESTENS 8/10!


    Auch:
    Wolf of Wall Street - 9,5/10


    Ich editiere meine Beiträge nie, einzige was mal passiert ist ein Wort zu editieren weil falsch geschrieben.


    hör dich bitte mal auf so pseudo-niveauvoll zu schreiben. in jedem verfickten post verkackst du das/dass. und komm nicht wieder mit dieser scheiße, dass dich das nicht tangieren würde. allein wie du es hier verkackst, zeigt schon wie dämlich du doch eigentlich bist.
    freu mich schon auf deinen ur lustigen kommentar XD


    Ich versuche hier keine Schreibweise aufzuzeigen die mein Intellekt widerspiegelt, du interpretiert auf Grund deines Hasses halt zu viel rein.
    Wie schon mal gesagt werden Wörter auf Grund der Aussprache in der vorbestimmten Schreibweise geschrieben, was bei "das/dass" nicht der Fall ist.
    Auf das/dass achten zu wollen, ist nämlich pseudo-niveauvoll, denn dies kann jeder der auf Fautregeln achten würde, was null Intelligenz erfordert.


  • Ich editiere meine Beiträge nie, einzige was mal passiert ist ein Wort zu editieren weil falsch geschrieben.


    Ich versuche hier keine Schreibweise aufzuzeigen die mein Intellekt widerspiegelt, du interpretiert auf Grund deines Hasses halt zu viel rein.
    Wie schon mal gesagt werden Wörter auf Grund der Aussprache in der vorbestimmten Schreibweise geschrieben, was bei "das/dass" nicht der Fall ist.
    Auf das/dass achten zu wollen, ist nämlich pseudo-niveauvoll, denn dies kann jeder der auf Fautregeln achten würde, was null Intelligenz erfordert.


    /facepalm

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h