Machete 9/10
ziemlich geil, ne menge gewalt
Machete 9/10
ziemlich geil, ne menge gewalt
Sex and the City 2 - 1/10. ein punkt wegen dem intro... sinnloser frauenfilm
Ip Man 6/10. kämpfe sind mir zu kurz, und auch etwas zu unspektakulär. teilweise langweilig.
Dexter S4 - 11/10
Jackass 3D 9/10 ( einfach nur genial xD )
Paranormal Activity 3/10 ... irgendwie hab ich mich auf grusel action pur gefreut ... dann so eine enttäuschung..
IP Man 5/10
Der Schluss hat die totale Behinderung am Schluss gerettet aber bis auf paar Stellen, sau öde.
The little big soldier 1/10
Habs nach 15 Minuten Ausschalten müssen.
jackass 3d 9/10 (aus humorsicht)
the social network 9/10
jackass 3d 9/10 (aus humorsicht)
welchen grund sollte es sonst noch geben, sich jackass anzusehn?
himym season 6 ep 1-7 10/10
R.E.D. 7/10
Resident Evil: Afterlife 3/10 bitte nicht noch ein teil...
Machete 10/10 ! Epic Trash Pur vorallem wie er ihm am dickdarm langzieht haha
welchen grund sollte es sonst noch geben, sich jackass anzusehn?
Vlt um im Kino ein Foto von sich zu machen??
BTT:
Martyrs kA/10 .. einfach nur krank!
Vlt um im Kino ein Foto von sich zu machen??
Predator 6/10
Story war nicht dolle und viel action gabs auch nicht.
The American 6/10
social network 4/10
zzzzzzzzz langweiliger shizzl
V for Vendetta - 9/10
Machete 10/10 ! Epic Trash Pur vorallem wie er ihm am dickdarm langzieht haha
wtf der film ist so LOL. jessica alba nude szene unter der dusche, gg! auch wenn das alles shopped ist
machete 9/10
buried 6,5/10 (ende war zu sehr vorhersehbar)
Legend of the Guardians 8/10
Inception 9/10
Dinner for Smucks 4/10
Wall Street 2 6/10
Romper Stomper 8/10
Shaolin Kickers - 7/10
Machete - 8/10
Buried - 7/10
Stichtag - 6/10
Stichtag 7/10
Jackass 3D 9/10
Machete 7/10
Resident Evil Afterlive 3D - 9/10
Jackass 3D 9/10
Predators - 8/10