Co-op PS3 Games

  • Halli Hallo,
    Wii verkauft, PS3 geholt.


    ABER:
    Jetzt suche ich dringenst Co-op Games.
    Nicht etwas wie CoD5 oder 4, wo man sich durch Zombies schießen muss, oder im Versus gegeneinander antritt.
    Sondern etwas à la Gears of War 2 oder Resident Evil 5, wo man den Story Mode auch mit 2 Leuten durchspielen kann.
    Außer Resistance habe ich bisher kein Spiel gefunden, welches das in diesem Maße unterstützt.
    Jemand Ahnung? Need infos plx.

  • Borderlands kommt bald raus und soweit ich weiß, gibts da auch n' Coop-Modus. Sieht auch sehr nice aus, wenn du auf Shader Grafik stehst.


    Ach und wenn ich grad von Shader Grafik rede, Tales of Vesperia ist auch Hammer. Ist noch nicht für die Ps3 raus, kommt aber auch noch (für XBox gibt's das schon). Wobei du bei ToV wissen musst, dass es nicht wirklich Coop ist, sondern du nur im Kampf mit Kumpels spielen kannst, ist aber dennoch ein gutes Spiel.

  • tja hättest dir mal lieber ne xbox geholt... da gibts sowas zu hauf und technisch besser is se natürlich auch ^^


    Multiplattformtitel die mir so einfallen:
    Rainbow Six Vegas 1+2
    Ghost Recon AW
    WWE Smackdown ab 2009 hat nen Tag Team Storymodus (kommt diesen Monat die 2010er)
    Marvel Ultimate Alliance 1+2
    Armored Core For Answer


    Ansonsten wie gesagt werd das ding lieber schnell wieder los und besorg dir ne xbox....und dann kannste solche granaten zocken wie Gears, Halo und OFP2

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • Vielen Dank für die Vorschläge und die Liste, hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter. :)
    Was ich natürlich noch betonen will: Es interessiert mich nen Müll, ob's Shooter, RPG, Hack 'n slay oder wat weiß ich nicht ist... Nur: Ich hab meine Wii verkauft, weil ich das Potential von meinem Fernseher nicht ausnutzen konnte und weil mein PC eh bessere Spiele bieten konnte, als die Wii. Jetzt geht's mir also vorallem um die Grafik und den Multilplayer Spaß der Spiele.


    Lucan:
    4 Leute aus meinem Bekanntenkreis haben die 360 mit genannten Spielen und wir haben die mittlerweile so oft durchgedaddelt, dass die uns schon zu den Ohren rauswachsen, deshalb die PS3. UND: Need Blu-ray Player. ^.-

  • Xbox und PS3 sind beides einfach klasse Konsolen das problem ist halt nur das selbe wie mit Ost und West Deutschland :)


    Dieses ganze Xbox und PS3 only gedöhse nervt natürlich tierisch ich persöhnlich habe aber trotzdem zur PS3 gegriffen weil damals FF13 PS3 Exklusive rauskommen sollte bzw Versus es ja noch wird oder halt wegen titel wie Resistance 2 und Killzone 2


    Könnte mir schon vorstellen mir noch ne Xbox zu kaufen weil wegen Halo z.b.

  • Könnte mir schon vorstellen mir noch ne Xbox zu kaufen weil wegen Halo z.b.

    Richtig, und Gears of War 1/2... Aber Playstation hat halt genauso FF XIII Versus oder aber God of War 3 und hin und her und hin und her. Soll sich halt jeder kaufen, was er will. Ich war bis vor ein paar Wochen noch totaler Nintendo Fan, Zelda war halt > all... Aber mittlerweile kotzt Nintendo halt nurnoch an und es gibt einfach NICHTS Neues. Wobei Madworld echt cool war...


    Btw. nochmal an Lucan:
    Armored Core for answer - wie ist das Spiel so? Ich hab mir jetzt paar Gameplay Trailer angeguckt und irgendwie find ich es ziemlich... mau. Ich liebte Battle Mech, Mech Warrior, Earthsiege etc. pp... Aber kommt das da ran, bzw. kann man das vergleichen, denn der VGA Trailer sah eigentlich danach aus...

  • Naja mechs basteln is halt geil, macht sauviel fun, aber die missionen sind immer das selbe...baller dich durch die map als gäbs kein morgen mehr... solo schrott, multiplayer is aber absolut geil, vor allem versus halt wenn man seine mechs gegeneinander prügelt...


    zum vollpreis würd ichs nich kaufen, habs mir auch gebraucht aufm flomarkt für nen zwani mitgeholt, war ok.


    Ich weiss jetz garnich ob mans an einer konsole splitscreen coop spielen kann... versus geht aber...coop müsste eigentlich auch gehn

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber