• Guten abend allen Zusammen
    Ich bin Raige vom Realm Frostmourne und spiele liebend gerne meine eule nur habe ich das Problem das ich der meinung bin und schon einiges gehört habe das ich auf 5k dps selbuffed kommen könne.
    Nun meine frage ist deshalb ob ich mit meinem momentanen equip überhaupt fähig bin meine 5k dps selfbuffed zu fahren doch ich kriege momentan nur 4k-4.4k dps
    Meine stats sind momentan in Eulenform unbuffed:
    2403+spell
    279 hit
    25.45% crit
    417 Haste
    Meine Rota läuft also so
    FF,MF,IS,Zorn bis eclipse , SF bis Eclipse, MF, IS und das wiederholt sich halt andauernd
    Hoffe das mir jemand dabei helfen kann ob ich etwas falsch mache oder das es doch vllt nur mist ist momentan auf 5k dps unbuffed als eule zu kommen.
    MFG
    Raige

  • nachdem eclipse ausgelaufen is is / mf refreshen, sonst gibts da nich viel zu rütteln imho...
    kommt auf den eclipse luck an, sind teilw. dps schwankungen drin
    intressant zu wissen wärn natürlich t8 boni / idol

  • der t8 4er boni wär kein problem aber ich habe teilweise nen ganzen kampf über dann kein procc von dem effect deshalb habe ich die schon durch 10er koloseum ausgetauscht aber danke für die antwort ich werds mal vergleichen und MF/SF werden immer nachgebufft sofern die kurz vorm auslaufen sind

  • 5k selfbuffed ist schon ne hausnummer, kA ob das drin ist, hab scho lange keine puppe mehr gekloppt.
    Aber 6k+ raidbuffed sind auf jeden fall seit 3.2. gut drin.


    ps: mal mit beiden eclipsen spielen soll helfen :)

  • genau das macht mir ja gedanken ich nutze beide eclips spamme halt so lang Zorn und SF bis der eclipse procct vom anderen zauber und ist klar zwischendurch nachsetzen von IS und MF Und wenn ich die wws logs anschaue komme ich selbst bei statischen encountern manchmal wieder unter 5k dps fullbuffed da sind öfter mal Einbrüche von fast 1k+ dps wobei ich mir nicht so sicher bin das kleine schritte nach links oder rechts so ein einbruch erzeugt


    Ich werde dann nu weiter umsockeln bis verz. und equip wechseln bis ich die 5k selbuffed erreicht habe
    aber schonmal vielen dank für die antworten :>

  • ich komme teils ja auch auf 5k+-12k dps aber dann auch nur mit den ganzen dmg boost sachen wobei mein ziel eher noch ist das ich selfbuffed auf 5k+ komme womit ich dann schon eher die 6-7k raiddps fahre und was mir im raid halt oft auffällt wenn ich die logs durchgucke das ich massive einbrüche habe in der dps icih habs sogar teilweise geschafft unter 1k dps zu kommen und ich weiss nicht die habe ihc ja schon oben beschrieben FF,MF,IS, Zorn bis eclipse,nachbuffen,Sternenfeuer bis eclipse, nachbuffen von FF/MS/IS und immer so weiter ich weiss ja nicht ob ich vllt falsch sockel oder verz. nur das ist halt eher was mir gedanken macht das ich nicht auf die dps komme die ich eig. fahre
    Falls du gerne mein gear sehen möchtest hier der arsenal linkt
    http://eu.wowarmory.com/charac…xml?r=Frostmourne&n=Raige

  • ich weiss grad nicht war ich vorhin in armory mit den blauen gems oder war ich da schon auf nur epic gems gesockelt?
    da ich heute die alten gegen spell/haste ausgetauscht habe
    Aber nochmals danke für die tipps =)

  • ich weiss grad nicht war ich vorhin in armory mit den blauen gems oder war ich da schon auf nur epic gems gesockelt?


    schlimmerweise sinds die epischen. 10 int / 10 wille ist halt irgendwas ...
    wenn hit- und hastecapped gibts exakt 2 lila steine im equip, der rest ist rot.

  • Raige du hast viel zu viel Haste ;) 400 ist das cap, am besten grob auf den wert kommen und dann eher auf crit gehen ( dort gibs leider auch ein Soft-Cap von 1000) Ansonsten der altbewerten Präoritätenliste folgen (Hit>SP>Crit>Haste) wenn du darauf kommst also mit dem Haste wert sollte alleine schon ne steigerung von ~1k DPS drin sein, bischen mehr haste schadet allerdings nicht da es ja schnuppe ist ob du Wrath in 0.5 sek Castest und dann 0.5 sek wartest oder 1sek Wrath hast, aber Starfire geht dann natürlich schneller, aber mehr ein auge auf Crit legen :)
    So long
    Hegmyc

  • Ich habe mal folgende Frage.


    Und zwar, sollte ich mit meiner Eule auf dem T10 4er Setboni bleiben?


    Weil ich letztens ICC 25 HC einen neuen Kopf bekommen habe und der PM zu mir meinte jetzt biste ja endlich deinen
    alten scheiss Kopf los, aber ich find den Bonus garnicht mal soooo schlecht!


    Was meint ihr - http://eu.wowarmory.com/charac….xml?r=Anetheron&cn=Muchu.

    Wäre die Fantasie realistisch;
    wär die Realität fantastisch!
    In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.


    Einmal editiert, zuletzt von Oreka ()

  • :banghead:



    Mit deiner Frage an sich disqualifizierst du dich schon mal mit Anlauf :thumbup:


    Aber als ich deinen Meta gesehen hab überkam mich halt mal direkt der Brechreiz...




    Edit: Kloschüssel ist, Gott sei dank, noch heil !

  • deine gems, spec und glyphen machen keinen sinn


    meta, spec und glyphen kannst du gerne hier klauen: http://eu.wowarmory.com/charac…?r=Frostwolf&cn=Pantoffel


    für richtiges gemmen und generell ein bisschen statverständnis (haste+hitcap v.a.) von eulen solltest du dir erstmal auf elitist jerks den eulenthread durchlesen. danach kann ich gerne nochmal über deinen char drüber schauen.

  • In letzter Zeit bin ich schon sehr enttäuscht von meiner Dps, obwohl ich meines erachtens nichts falsch mache. Mein Gear ist ok, aber nicht das beste, dennoch müsste ich in der Lage sein mehr zufahren. Icc 25er Hero war meine beste dps irgendwas mit 12,5k....dps fights selbstverständlich mehr. Auch das Eulen nicht oben im Dmg- meter stehen ist mir klar....aber ganz unten wil ich auch nicht stehen..


    Nunja schaut euch meinen Char mal an: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&cn=Xílo


    Ich ince am anfang mit: Treants > Is > Mf > wrath bis eclipse > sf bis eclipse. Dannach setzte ich aber nicht beide Dots neu sprich bei der nächsten eclipse mache ich dann nur Is und lasse mf aus. FF brauche ich meistens nicht zusetzten und Sr mache ich nicht bei jedem pull. Sonst würde das so aussehen: Treants > Is > MF > Sr > wrath bis eclipse > sf bis eclipse


    Habe mir jetzt mal din Dolch vom Lk 10er normal angezogen und die oh von lady 10er (hero) zwecks crit und haste. Nunja habe aber auch den Stab von Lady deathwhisper 25er hero...alles komisch..


    Naja vllt habt ihr nen Rat...bis dann ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Xílo () aus folgendem Grund: Was vergessen

  • Wo fang ich da an :/


    Wenn du englisch kannst http://elitistjerks.com/f47/t6…in_pve_dps_updated_3_3_a/ packs in die Favoriten, wird regelmässig geupdated bei Änderungen und enthält so ziemlich alle Basics die man wissen sollte.


    Lad Dir Rawr runter http://rawr.codeplex.com/ Ist für Eulen sehr akkurat.


    Paar Sachen die an deiner Armory sofort auffalen


    1. Viel zu viel crit, ziemlich wenig haste. Tausch erstmal alle SP/crit gems gegen SP/Haste aus.


    2. WEIT überm hitcap, vor allem fürn ally. Du brauchst nur 237 mit draenei im Raid.


    3. Nibelung HC ist weit besser als die Waffen die Du anhast (selbst bei Bossen wo die valkyren gerne mal drauf gehn), vor allem weil auf der offhand hit ist was Dir nichts bringt.


    4. Das zweite Trinket ist crap, gibt ne menge besserer Alternativen (sogar das Frostmarken healtrinket ist besser z.B.)


    5. Spec/glyphen sind i.O.


    Das sind so die offensichtlichsten Sachen, wie oben schon gesagt schau auf EJ und lad Dir Rawr.



    Zur Castorder:


    Wenn du keine Phylactery hast(Sindragosa 25 trinket) openst du so:


    1,5sec vor entering combat gotw buffen + wild magic pot, FF wenn kein feral+shadow da sind, IS, MF, Starfall, Bäume, wrath usw...


    Wirst du irgendwie vom raidlead gezwungen IS up zu halten wegen dem Debuff?
    Wenn nicht dann verstehe ich nicht warum du danach Is statt MF castest, vor allem wenn du beide MF glyphen drin hast(was richtig ist). Normalerweise nachdem die ersten beide DOT's droppen nur noch MF oben halten, und zwar immer so, dass du es nie während ner SF eclipse refreshen musst und es immer voll extendet wird... IS nur casten wenn Du moven musst.


    Mehr fällt mir grade nicht auf.


    Meine Armory, ist allerdings Glückssache in welcher Spec/gear du mich da erwischt, hab grade kurz in eule ausgeloggt, wenn du schnell bist hast also gute chancen^^


    http://eu.wowarmory.com/charac…?r=Frostwolf&n=Volk%C3%AE