NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERD

  • jetz rafft ihr ma echt nix leute :D


    ich versteh so ziemlich das ganze gedicht (wahrscheinlich versteht der wehrte herr amerika noch nen bisschen mehr) und wie man an meinem first post im thread sieht find ichs auch nicht gut oO.


    und MM hat weiter oben eh scho alles gesagt.



    ignoranz wird hier ganz groß geschrieben. VOR DER WARHEIT NÄMLICH! :apefu:

  • Die Ignoranz ist wenn überhaupt die Überheblichkeit und ich habe echt keine Ahnung welche Wahrheit du da meinst. Insofern Failzitat und ich schicke meine NoBrain Raketen in die zweite Runde.

  • und ich habe echt keine Ahnung welche Wahrheit du da meinst. Insofern Failzitat und ich schicke meine NoBrain Raketen in die zweite Runde.

    Failzitat weil du nix raffst?
    Da wäre schonmal die ignoranz.


    Edit: über was man hier diskutiert :ulol: :ohoh:

  • Nein Failzitat weil hier gar keine Wahrheit im Raum steht. Hier geht es um Meinungen. Und die wurden hier nun wirklich nicht ignoriert, sondern interpretiert.

    /signed


    Hatte man die Meinung das vid ist unlustig, wurde daraus interpretiert das man nix rafft.
    Was natürlich nicht richtig ist!
    Da wie du auch schon sagtest, es hier um Meinungen geht und die nunmal verschieden sind.

  • Die NoBrain Interpetation bezog sich vor allem auf eine augenscheinlich sehr selektive Wahrnehmung des Videos. Insgesamt hat der Typ aber doch mehr zu bieten, als einfach nur ein Nerd auf der Bühne zu sein. Insofern drängt sich da halt schon der Verdacht des nix raffen auf und passt auch ziemlich gut in das aktuelle Gesamtbild des Fun Forums.

  • Die NoBrain Interpetation bezog sich vor allem auf eine augenscheinlich sehr selektive Wahrnehmung des Videos. Insgesamt hat der Typ aber doch mehr zu bieten, als einfach nur ein Nerd auf der Bühne zu sein. Insofern drängt sich da halt schon der Verdacht des nix raffen auf und passt auch ziemlich gut in das aktuelle Gesamtbild des Fun Forums.

    Er spielt halt nur den Nerd auf der Bühne.
    Nur genau das find ich generell unlustig, egal was er zu bieten hat.
    Wie zb auch bei Bully und Rick, die so tun als wären sie schwul.
    Da ist sowas in richtung Oliver Pocher oder Simon schon weit aus lustiger.

  • das lustigste is dass mastermind jack sparrow denkt er wäre klug :puke:

    Oberflächliche Beurteilung von jemanden der mich in keinster Weise kennt.


    Echt arm die rl flames hier...


    Edit:
    "Meine Du Eltern jämmerlicher nennen kleiner Sexbesessene erbärmlicher auch flamer Nachtsauger... ohne ekelhafte Plan! Rammelein!"


    Den raffst du eh nicht :fuck:

  • Find ich ja nais das ihr hier so n wirbelwind macht.


    In meinen augen ist das einfach gehobener Humor in anderen Augen totaler schwachsinn.


    Intoleranz und Eigenverherrlichung hin oder her. Wenn MM das ding nicht lustig findet ist das sein bier. Er hat halt dann in meinen Augen keinen Sinn für gehobenen Humor, aber sein bester Freund, ( sry MM kann ich mir jetzt nich verkneifen: ) falls er welche hat, findet halt das er ein sehr humorvoller Mensch ist. Ist alles ne Frage der Pov und von daher.


    MM du Spaddel du raffst es nicht :), nein spass. Ist halt Ansichtssache.


    PS, rechtschreibfehlöer sind gewollt da ich ca 2,4 auf der uhr hab^^

    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!


  • aber sein bester Freund, ( sry MM kann ich mir jetzt nich verkneifen: ) falls er welche hat, findet halt das er ein sehr humorvoller Mensch ist. Ist alles ne Frage der Pov und von daher.

    Eyy, dann findet der Groller mich ja doch witzig!


    Bei mir ist grad mal 01:40Uhr.