Kitty trinket choice

  • Hi,


    In der Hoffnung das auch im Affenraid die ein oder andere Katze gern mal ausrastet (vangain(?)) wende ich mich an euch mit der frage nach DEM BiS trinket neben dem runestone (Thorim hard10) ?!


    Aktuell trage ich Runestone+DC:G ... "Blood of the Old God" würde wunderbar in den aktuellen hit-haushalt passen, laut rawr schneidet 10er Alg. "Dark Matter" allerdings etwas besser ab.



    jemand erfahrung mit Dark Matter? ...wie stark wirkt sich der extreme haste procc auf die laufende "rota" aus, spürbar mehr ooc-procs? sichtbarer anstieg der white-hits in der dmg.verteilung?



    ...irgendwas das hilft sich für oder gegen den praktischen hit aufm yoggi schmuckstück zu entscheiden ?! :rolleyes:

  • vangain wird dark matter nicht kriegen, solange ich noch in seiner 10er gruppe bin


    da ich generell unglaubliches luck mit trinkets habe (YEY GRIM TOLL ERST ZU ULDUAR) könnte das insgesamt noch bisi dauern

  • "gezwungener Maßen" 2x Hit, 1x exp./stam. ... trotzdem trage ich im raid passiv 564Arp. und dazu den runestone.


    3Penetration mehr und es wäre cap...denke das kann man so gelten lassen :thumbup:




    grade aber gesehen das dark matter ja für crit procct, keine ahnung wie ich auf haste kam ... damit hat sich das thema dann sowieso erledigt algalon25er loot ist atm leider noch nich wirklich nah.


    :thumbup: