Game of Thrones (A Song of Ice and Fire)

  • Hab jetzt auch das 5. Buch durch...


    Nur lesen, wer durch ist! ->


    Für die, die es noch nicht gelesen haben, hier sind erste Infos über Buch 6:


    Der Anfang des Buches scheint vielversprechend :thumbup:

  • Kann mir jmd sagen ob es sich mehr lohnt die Bücher in englisch oder in deutsch zu holen? Ka warum man ein englisches in 2 deutsche Bücher packen muss... :banghead:

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • kommt drauf an wie gut du englisch kannst, wenns halbwegs geht unbedingt englisch lesen (v.a. seitdem es die "normale" version garnimmer gibt in denen die namen/stadtnamen und co nicht eingedeutscht wurden)

  • nur noch 144 Tage!


    100% Reek


    @Seasonfinale: Will Champion (Coldplay Drummer) und Gary Lightbody (Snow Patrol) mit einem Cameo-Auftritt.
    "And who are you, the proud lord said..."

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

    Einmal editiert, zuletzt von Reek ()


  • mMn kein spoiler notwendig :<
    yeah! :D und das beste is: ich glaub es is ziemlich offensichtlich, dass iwan rheon reek spielt, und der war in misfits schon sehr, sehr cool :love: passt wieder zu 100%.


    btw sollten langsam mal die ersten teaser und dann mal trailer kommen, oder? bei season 1 hats im september schon angefangen, season 2 im november soweit ich mich erinnern kann. nüüüüüüüüüüüüüüüd


  • ich glaub das solltest du in einen spoiler tag setzen, kasper :<


    hast du die bücher gelesen? wenn ja lies den spoiler (S3 SPOILER BLABLABLA):


  • das zu 100%

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • S3 SPPPPOOOIIIILLLLEEERRR


  • S3 SPPPPOOOIIIILLLLEEERRR


    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • btw sollten langsam mal die ersten teaser und dann mal trailer kommen, oder? bei season 1 hats im september schon angefangen, season 2 im november soweit ich mich erinnern kann. nüüüüüüüüüüüüüüüd

    letztes Jahr gabs die ersten Bilder zu S02 (in bewegter Form) am 19.11. hoffe, dass es diesmal auch wieder was gibt (vorallem, weil sie ja schon wirklich weit sind!)


    e: nur noch 142 Tage

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

    Einmal editiert, zuletzt von Reek ()