Frage bzgl. Disneys Earth

  • Homepage:
    disney.go.com/disneynature/earth/


    Laut homepage und Trailers sollte der anscheinend am 22 April 2009 Released werden.
    Laut imdb gibts aber schon nen "Earth" von 2007 von den gleichen machern => http://www.imdb.com/title/tt0393597/
    UND es gibt anscheinend auch noch so ne 9 teilige discovery serie ebenfalls von den gleichen leuten.


    Ist nun der Film der am 22 April 2009 rausgekommen ist der selbe wie 2007? Ich finde nämlich nix über den neuen von 2009 (PMS sind gern gesehen :lal: )


    hat da wer infos? :D

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • also sind die 2 filme NUR aus dem was in der serie gezeigt wird? oda is da auch noch was unveröffendlichtes dabei?
    Wenn halt "nur" zusammengeschnitten is aus der serie dann saug ich mir das aber wenn da halt auh unveröffendlichtes dabei is dann muss ich mir wohl alles orgern!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • also der Trailer in HD is eher atemberaubend als langweilig!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • also ich hab den gesehn auf blu ray auf ner riesen glotze.


    für nen dvd abend is er natürlich zu langweilig, aber bei manchen szenen musste ich echt staunen... nicht über das gewaltige bild, sondern über die Tiere/Landschaft etc. richtig nice gefilmt!

  • Kann dir noch Atlantis von Luc Besson empfehlen. Sind zwar "nur" Wassertiere, aber fand den damals schon sehr beeindruckend. Ansonsten finde ich Koyaanisqatsi und die zwei Fortsetzungen richtig Hammer. Glaube Copolla und Lucas hatten da auch ihre Finger im Spiel. Hier gehts primär um den zerstörerischen Einfluss des Menschens auf die Natur. Das Ganze wird dann bild- und musikgewaltig präsentiert.


    Paar Clips dazu:


    Atlantis
    Cz99iLj6NcY


    Koyaanisqatsi
    PirH8PADDgQ


    Powaqquatsi
    ROezQMVmQp0


    Naqoyqatsi
    v-y2I0TYxb0