TweetCraft

    • Zarbor entered The Storm Peaks raid instance.
    • Zarbor left Ulduar instance.
    • Zarbor entered Ulduar raid instance.
    • Zarbor entered The Storm Peaks raid instance.
    • Zarbor left Ulduar instance.
    • Zarbor entered Ulduar raid instance.
    • Zarbor entered The Storm Peaks raid instance.
    • Zarbor left Ulduar instance.
    • Zarbor entered Ulduar raid instance.
    • Logged into World of Warcraft with Zarbor on Frostwolf.





    :thumbup:

  • wie ich dieses twitter verabscheue.. kA, ein typisches produkt des ach so tollen web "attention-whore" 2.0


    die idee von dem addon wär ja nett, wenns anzeigen würde wenn man einen boss gelegt hat usw. aber so isses halt ein BISSCHEN brutal unintressant

  • Wäre mir viel zu blöd da jede aktion in twitter einzugeben

    bei tweetcraft musst du (fast) nichts manuell eingeben. da wird so ziemlich alles aus dem game automatisch getwittert.

  • wie ich dieses twitter verabscheue.. kA, ein typisches produkt des ach so tollen web "attention-whore" 2.0


    die idee von dem addon wär ja nett, wenns anzeigen würde wenn man einen boss gelegt hat usw. aber so isses halt ein BISSCHEN brutal unintressant



    afaik tut es auch boss kills etc. twittern sofern man es einstellt! Jedenfalls follow ich da ein paar leuten die wesentlich detailierter twittern!

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Dieses Twittern erinnert mich an die ersten Kinder mit ihrem ersten Handy.... ( Papa und Mama zahlens ja ... )
    Die SMS ey....die SMS...




























    hi!






















    hi!























    bin mal kacken


























    ok




























    ähhhh

























    ?



























    haste noch klopapier?


























    ka hock doch neben dir in der Wanne... woher soll ich das wissen?


    Es gibt einfach Dinge, die die Welt nicht braucht.

  • sieh halt einfach mal den wirtschaflichen sinn dadrin, hab nebenbei noch mehreren twitter accs laufen die durchgehend werbung für paar sachen für mich machen, was gut cash einbringt und seit heute alacrity.de - welche dank twitter am ersten tag auf paar hundert unique siteviews kam

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • sieh halt einfach mal den wirtschaflichen sinn dadrin, hab nebenbei noch mehreren twitter accs laufen die durchgehend werbung für paar sachen für mich machen, was gut cash einbringt und seit heute alacrity.de - welche dank twitter am ersten tag auf paar hundert unique siteviews kam


    du bist halt eh das beste beispiel für eine web 2.0 attention whore :P

  • ich hab kein großes problem damit, mich nervts nur, dass wirklich -jeder- honk meint er müsse einen blog machen, jeder meint, er müsse seinen kommentar zu ALLEM abgeben, auch wenn er keine ahnung davon hat und wenn ich mir schon anseh wie allein hier im forum 90% der leute drauf sind find ichs einfach extrem fail, dass jeder vollhonk inhalte mitgestalten können soll.


    mal ganz von den "social networks" abgesehen, bei denen es eh nur mehr darum geht wer am meisten friends hat und wer am meisten rumspamen kann - ganz ehrlich, wofür sind diese social networks da? ich versteh den sinn dahinter nicht - wenn ich mit meinen freunden labern will kann ich nen messenger oder simple mails verwenden - für bilder gibts imageshack und co. es geht halt einzig und allein darum, dass die leute hoffen so viel leute wie möglich lesen was sie schreiben, irgendwie macht das die heutige generation total an glaub ich, die leute denken das wäre dann eine art berühmt-sein oder ähnliches, keine ahnung.

  • Naja, n Blog an und für sich finde ich eigentlich ganz witzig.
    Aber... naja...


    "Ich bin eben aufgestanden"
    "nun zünde ich mir ne Kippe an"
    "Den Kaffe trinke ich dazu"
    "also, zu der Kippe von vorhin"
    "nun drücks..."


    = Sinnloser Schwachsinn

  • z.b. eins meiner profiles (heute erstellt) http://twitter.com/julianHoN


    schwachsinnig? finds recht interessant!


    mein main profile is dahingegen wohl eher schwachsinnig ala "bin gleich im theater" usw. - aber andere leute interessierts!


    ich hab durch twitter recht gute neben einkünfte und bin durch aus zufrieden damit =)
    aber allgemein viele der neuerungen durch web 2.0/1 find ich gut =)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h