Aion (Release Ende September) und Grandmasters?

  • ROER.


    Nachdem AoC seinerzeit so traurig gescheitert ist und Darkfall Online auch eine Enttäuschung war, haben wir uns auf Aion als nächstes MMO festgelegt. Aion ist ein extrem westliches Asia-MMO, was seit Release in z.B. Korea dort konstant auf Platz 1 der MMOs ist. Bekannt ist es vorallem durch Features wie "fliegen", also dem Charakter wachsen Flügel und er fliegt umher und kämpft auch in der Luft.
    Zu beschreiben wäre es am besten als DAoC mit WoW Qualität. Sieht etwa so aus: http://www.youtube.com/watch?v=b9LPPwGV_YU (empfehle den high quality download http://www.megaupload.com/?d=LU699BRA )


    Da GM (Gruss an Kemmler & Co!) sich in AoC als fähige Mitspieler erwiesen haben könnte sich der entsprechende Ansprechpartner für die Serverwahl melden bzw jene die Aion spielen werden, auch wenns GM vielleicht nicht tut. Vor lauter Vorfreude haben wir den sonst so düsteren Forenlook bereits durch einen passenden Aion Theme ersetzt (http://forum.the-bloodshed.com/) und bischen mit der Planung angefangen.


    Hoffe man sieht sich im Spiel!
    - Incon


    Aion - Votan - Elyos

    Zitat

    Reka:
    Von daher: Bring it on! Wird Zeit, dass wir die ersten Battlekeeps niederbrennen und Bloodshed als selbsternannte PvP-Elite auf Platz 2 verweisen.

  • Is des Game scho released? :O


    würd ggf. 4-5 wochen schauen wie sich das entwickelt und dann vll dazu stoßen, nn wieder son gm mist wie in AOC + WAR :[ zockt des überhaupt noch wer? :D


    Abgeneigt bin ich nicht, zumal ich schon am überlegen war wieder bissl wow o.ä. zu daddeln :)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Seit 7 Monaten in Korea live und in China auch schon seit einiger Zeit. EU/NA Release ist Ende September 2009.


    Es wird keine Pleite wie War/AoC, einfach weil sowohl Endgame als auch PvP-System vorhanden ist und zu funktionieren scheint. 4 Millionen Spieler in Korea alleine.


    Aion - Votan - Elyos

    Zitat

    Reka:
    Von daher: Bring it on! Wird Zeit, dass wir die ersten Battlekeeps niederbrennen und Bloodshed als selbsternannte PvP-Elite auf Platz 2 verweisen.

  • Ich geh mal davon aus das ihr EU zocken wollt oder? Für US wirds demnach wieder andere Server geben. Müsst dann schauen wie ich an eine EU version dran komme, aber des dürft wohl eher des geringere prob sein ;p


    Zockt ihr @ Korea/China & läufts flüssig? (@EU wow realms lag ich wie sonst was :\)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Sry das ma wieder sagen zu müssen, aber gibt halt schon nen ewig langen Thread dazu ^^ Wo genau über Release, Beta etcetc geredet wird :( könnt man ja direkt dahinmergen. DANKE!


    BTW: Kommendes WE = Beta we und ich bin nich da :( daaamn.

  • Sry das ma wieder sagen zu müssen, aber gibt halt schon nen ewig langen Thread dazu ^^ Wo genau über Release, Beta etcetc geredet wird :( könnt man ja direkt dahinmergen. DANKE!


    BTW: Kommendes WE = Beta we und ich bin nich da :( daaamn.

    War wohl blind!

    Ich geh mal davon aus das ihr EU zocken wollt oder? Für US wirds demnach wieder andere Server geben. Müsst dann schauen wie ich an eine EU version dran komme, aber des dürft wohl eher des geringere prob sein ;p


    Zockt ihr @ Korea/China & läufts flüssig? (@EU wow realms lag ich wie sonst was :\)

    Haben chinese open beta u.a. gespielt und 90% der Zeit war es super spielbar. Leider kam ich in der Zeit nur bis level 22 oder so und hatte recht wenig PvP. Die EU/NA Preview Weekends sind auch kaum scheisse, hab die bisher übersprungen. Level 1-20 ist langweiliger PvE der das Spiel ab 20+ NICHT repräsentiert, denn da beginnt der PvPvE.


    Aion - Votan - Elyos

    Zitat

    Reka:
    Von daher: Bring it on! Wird Zeit, dass wir die ersten Battlekeeps niederbrennen und Bloodshed als selbsternannte PvP-Elite auf Platz 2 verweisen.

  • Wenn das PvP das hält, was ich glaube, dann bin ich auf jeden Fall am Start. Aber noch kA unter welcher Flagge. Paar zocken Darkfall, RoM, ... andere sind zu faul zum zocken ... (HI WHITEY)


    Werd mir wahrscheinlich 2 Wochen freinehmen um direkt erster lvl 50 zu werden lol