Mimiron HM owned

  • Kaum legen ihn nicht droelfmilliarden Gilden -> dyck Nerf ins Gesicht


    Zitat

    * Emergency Mode has been reduced to 25%.
    * The damage of Plasma Blast has been reduced.
    * The damage of Heat Wave has been reduced.
    * Emergency Bots in Phase 3 no longer have a silence aura.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • traurig he...die dinger heissen hard modes


    nicht semi-hard modes
    nicht "ein bisschen-hard" modes
    nicht halb semi vllt hard modes


    sondern hard modes, um hard zu sein, solange die encounter nicht unschaffbar sind wie hodir pre "fix" und alone in the darkness gibt es keinerlei grund die dinger zu nerfen, ist echt n schlag ins gesicht sowas -.-

  • Zitat


    Sie haben den zur Zeit mathematisch unmöglichen Kampf nur
    durch die Hilfe des Mitsommer-Festivals schaffen können. Dazu nutzen
    sie die Buffs von Sonnenwendwürstchen (30 Tempowertung), Getoastetes
    Smorc (44 Zaubermacht), Furor des Sonnenwendfestes (+3% Krit) und Segen
    des Freudenfeuers (30% Chance auf 800 Feuerschaden).

  • Ich weiß ja nicht, aber so was erwarte ich von den 'Old Gods'; der allein die Guardians korrupiert hat, und die Titanen ebenfalls bedroht hat, Algalon steht da ja auch nicht umsonst rum. :D
    C'thun damals war ja auch der Wahnsinn. <3

  • Zitat

    Der Exploit existiert und senkt die Schwierigkeit von Yogg auf etwa Golemagg Niveau. Wir haben den Exploit heute selbst im Raid reproduzieren können und uns dagegen entschieden Yogg auf diese Weise zu killen. Bei Yogg 0 gibt es kaum RNG, genauso wenig kann man da besonders viel Glück haben. Wir sind uns zu 99% sicher das dieser Boss ohne Exploit nicht zu besiegen ist. Der Exploit könnte sogar von Random Gruppen durchgeführt werden, deswegen wird es keine näheren Details zur Ausführung geben. Fakt ist, wir mussten heute nur Yogg in p3 angreifen und hätten somit einen World 2nd Kill erhalten, aber haben uns dagegen entschieden.


    Fakt ist auch das Exodus 2 Tage etwa vor ihrem Yogg Kill gerade einmal Algalon besiegt hat. Also warum sollte ausgerechnet Exodus und nicht eine der 10 anderen Gilden die zu diesem Zeitpunkt Algalon besiegt hatten Yogg 0 killen? Der World First ist weg, bloß diesmal geschah es durch einen, da bin ich mir _persönlich_ sicher, Exploit. Eine Email an die Devs wurde bereits abgeschickt und wir hoffen stark auf einen Fix, denn sonst würde es Achievements regnen sobald dieser Exploit bekannt wird. Zudem hat die Gilde Paragon genau den selben Exploit wie wir gefunden und sich gegen einen Kill entschieden. Schade das es so weit kommen musste, dass man Endbosse exploiten kann ...


    Zitat

    Den Exploit würde man in jedem Combatlog nachlesen können und würde es sofort bemerken. Ich weiß auch nicht welche Taktik Exodus genau angewandt hat und ich will ihnen ihren Kill nicht wegnehmen, ich sage nur, dass es eine Möglichkeit gibt den Boss zu töten und einen Exploit anzuwenden. Um mal zu erklären wie der Exploit anzusehen ist, es ist nicht so das Buffs/Debuffs ausbleiben wie damals beim Void Walker tanken, sondern viel mehr wird ein kompletter Aspekt des Kampfes gestrichen, was in etwa so wäre als ob man Yogg mit FL Vehicles macht. Sanity ist nie das Problem bei Yogg, genauso wenig wird der Kampf resetted, es ist vielmehr so dass man gegen einen etwas verbesserten Target Dummy kämpft.


    world first exploited
    von wegen "lucky try"
    gz dazu