Angepinnt Was spielt ihr zurzeit?

seh es als Provokation oder Angriff oder sonstwas. Kam true&real aus dem Herzen.
      Habe ich mich jemals beworben? Waren ja nicht einmal Horde, wa?

ACHJA UND BTT:
      I wanna kill the Kamilia 3 (Stage 1-8)
      I wanna kill the Kamilia 2 (endlich 2. Boss geschafft, nun Stage 3-2)
      I wanna be the Color
      I wanna be the GREeeeen
      I wanna Sunspike

Fangames sind klasse! Macht Spaß tausend mal zu sterben. Wenn man einen richtig schweren Jump bzw Level geschafft hat, ist das ein galaktisches Gefühl! Einfach mal diese total vertrauenswürdige Seite aufrufen und herunterladen. (alles safe www21.atwiki.jp/iwannabethewiki/pages/283.html)
      ne, also gut in arschgekrochen sind wir, hat auch viel gebracht. ts inkl. auf dem router scheissen und co, vivo dem dreckspenner zuhören und den freak, der in knast kommt, weil seine schrotflinte gefunden wurde, SCHAU DOCH MAL IN DEINEM ARSCHLOCH NACH...

weiß auch nicht was daran schlimm sein soll, wenn man mit 13 elitäre full epix hartz4 menschen feiert, weil man eben selbst nur bis 9 uhr aufbleiben durfte. classiq hatte keine kindheit, lebt dafür jetzt den ernst des lebens, milky chance auf dauerschleife und pseudo-intellektuelle gedanken on mass.

auch: was sein ribery ist, ist unser raw gewesen ;(

Zartbitter schrieb:

sorry classiq, hab auch bissl arbeit.

Warst du nicht der mongo der hier anfangs im Forum jedem Affen in den Arsch gekrochen ist

ja, wie wohl alle hier, die seit Anfang an dabei sind und nichts mit der Gilde zu tun hatten...

=> also bist du doch der Arschkriecher oder irre ich mich?

ich kann mich da noch an eine zuckersüße Bewerbung von dir erinnern, die leider abgelehnt wurde

Ich möchte nicht lügen, aber ich bin mir zu 90% sicher dass ich mich nie hier beworben habe. War lediglich bei den Grandmasters in AoC dabei, das ging aber über PM mit Tucker und Vivo (lol seine Freundin + Bilder die er versprochen hat)

=> 90%? na dann!

und jetzt noch in jedem Fred AIDS anhimmelst

ich kenn Jannis seit Vanilla WoW und würde behaupten mit ihm relativ einer Meinung zu sein was das Einschätzen von Verhalten von anderen hier angeht. komischer Satz, aber bin noch bissl verkifft was gleich zum nächsten Punkt führt

=> dass du ihn lange kennst ändert nichts an der Tatsache dass du in jedem Fred seine Meinung übernimmst/jannis-fanboy spielst. Hab noch nie deine eigene Meinung gelesen ( in nem fred in dem aids gepostet hat), und damit mein ich nicht nur das Einschätzen von Verhalten anderer.

glaub in jedem 2. Post sagst du eights solle doch unbedingt skype kommen weil du wieder irgendwas nich raffst, und dich hier im forum nich blamieren möchtest.. wenigstens hab ich die eier hier überhaupt noch n fred zu eröffnen auch wenn ich weiss dass 90% Antworten wie [siehe LIEBEPOST OBEN] sind.

Glaube oder nicht, mir ist es komplett egal was andere hier von mir denken, wenn ich eine behinterde Frage stelle. Gehört außerderm zu meinen perfiden Plan zu trollen.

=> Active Directory bzw ACL-Konflikte provozieren

ach, stimmt.

oh, und wenn du mit "geistig zurückgebliebene Kommentare von dir, bist weder lustig noch informativ" das hier oder das hier meinst, dann bin nich ich der kerl der sich selbst widerspricht oder?

den 1. find ich relativ kausal, ging über die vanilla wow facts afaik ohne weiter nachgeschaut zu haben.
      das mit den Youtube video? Ernstgemeinte Posts (gibts sowas hier?!) mit youtubelink werde und habe ich natürlich mit preview nochmal kurz reviewed. Aber da es sowieso um SPAM und langen Thread geht, hielt ich das für eine gute Idee meine Unfähigkeit (in der Tat wusste ich nicht wie es im neuen Forum funktioniert) zur Show zu stellen.

=> wenn es keine ernstgemeinten Posts gibt in diesem Forum, warum kackst du mich dann wegen meiner Posts an? siehe den Fred über den VICE-artikel, is auch spam oder? oh, falls du also kein Problem mit Spam haben solltest, dann ist deine Antwort in dem Fred wohl doch nur Mitgelaufe, weils alle andren kacke fanden?

du dummer fränkischer spassti, einer der größten Mitläufer aber so weit die fresse aufreissen...

Ich mag Franken auch nicht sonderlich, vorallem den Dialekt! Aber Mitläufer? Würde ich mich nicht bezeichnen vielleicht machst du dir die Mühe mir aufzuzeigen wo ich genau "mitlief". Hasse an sich nämlich mainstream! Würde dann sogar mich entschuldigen.

=> damit meinte ich a) dein Arschkriechen gegenüber Apes und b) dein "meinungsübernehmen" von aids, und, siehe Antwort zu vorherigem Argument

auch: "aber ich darf hier sein weil hier meine Age of Conan Gilde haust" , und das findest du lustig? das sticky weeeed ( oh ja ich weiss noch wie du anchro für den Titel in arsch gekrochen bist ) hat deinem Sinn für Humor wohl geschadet...

Worum gehts jetzt hier gerade? Vor lauter Wut keinen Satz mehr rausbekommen?
      Age of Conan war lustig, aber das Spiel leider komplett unvollständig. das Sticky weeeed bekam ich, als es noch keine Titelselbsterstell-Funktion im Forum gab und fand ich damals schon cool. Anchro hat übrigens damals wirklich bestellt, habe entsprechend Guthaben bekommen. Mach ihm doch gerne eine Freude. Und ja, das sticky weeed bekam mir nicht so, was auch der Grund ist weswegen ich inzwischen keine Art von Drogen außer Tabak und Alkohol mehr nehme.

=> is ne typische MM antwort bzgl. Humor, und was mit Anchro im Hintergrund lief weiss ich nich, ich weiss nur dass du zu der Zeit jeden seiner Posts 2-fach geliked hättest, falls das gegangen wär.

Sorry jannis wegen Silvester, wollte schon kommen, aber Kumpels sind abgesprungen und mit dir alleine.. fühlte ich mich unwohl.

also, du kackst mich an wegen Sachen die du selbst machst/gemacht hast, und wenn ich dir das aufzeige, gibst du mir recht? bissl shizo?

auch: war zu faul auf das ganze rumgenerve mit (quote) etc., habs so reingeschrieben.
      und nein, ich habe kein Problem wenn 13 jährige zu fanboys werden, ich hab nur ein Problem damit wenn >20 jährige andre Leute anfucken wegen Sachen die sie selbst gemacht haben. Und ich bin dann der Charakterschwache?

auch: fal_yt du weisst dass wir n ziemlich gleichen Musikgeschmack haben..

Zartbitter schrieb:

der Unterscheid ist 13 != wiealtdubist ODER DOCH? dann fahrpissdich (lol) du dreckiges Kind

:keks:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „classiq“ ()

junge lass mich in Frieden, ich hab mit niemanden hier beef bzw schreibe hier nicht so eine battlekacke...

also, du kackst mich an wegen Sachen die du selbst machst/gemacht hast, und wenn ich dir das aufzeige, gibst du mir recht? bissl shizo?auch: war zu faul auf das ganze rumgenerve mit (quote) etc., habs so reingeschrieben.und nein, ich habe kein Problem wenn 13 jährige zu fanboys werden, ich hab nur ein Problem damit wenn >20 jährige andre Leute anfucken wegen Sachen die sie selbst gemacht haben. Und ich bin dann der Charakterschwache?

dieser dahin gerotzte Text sagt doch nicht mehr aus, als dass du es nicht magst, dass das was du machst, ich auch gemacht habe, oder ?
      Also was soll mir einfallen...
      das wars von mir

Zartbitter schrieb:

junge lass mich in Frieden, ich hab mit niemanden hier beef bzw schreibe hier nicht so eine battlekacke...

also, du kackst mich an wegen Sachen die du selbst machst/gemacht hast, und wenn ich dir das aufzeige, gibst du mir recht? bissl shizo?auch: war zu faul auf das ganze rumgenerve mit (quote) etc., habs so reingeschrieben.und nein, ich habe kein Problem wenn 13 jährige zu fanboys werden, ich hab nur ein Problem damit wenn >20 jährige andre Leute anfucken wegen Sachen die sie selbst gemacht haben. Und ich bin dann der Charakterschwache?

dieser dahin gerotzte Text sagt doch nicht mehr aus, als dass du es nicht magst, dass das was du machst, ich auch gemacht habe, oder ?
      Also was soll mir einfallen...
      das wars von mir

Zartbitter schrieb:

classiq du bist der größte Versager, nach Julian.. ich verstehe dich einfach nicht. (julian hat nur n kleinen Pluspunkt wegen seinem Avatar gesammelt, diesen allerdings mit dem post ^über mir verspielt)Hat auch nichts mit dieser ach so tollen Hassliebe zu tun die hier herrschen mag! Du kriechst einem nach dem anderen in Arsch, gibst nur geistig zurückgebliebene Kommentare von dir, bist weder lustig noch informativ. Ich hasse dich wirklich sehrJaja ich auch nicht, aber ich darf hier sein weil hier meine Age of Conan Gilde haust

mädchen, bitte scher dich zum Teufel. lächerlich bist du. am besten lässt du mich in frieden du schizophrener bastard. und ja, bin grad richtig am ragen... :apefu:

edit:
      dieser dahin gerotzte Text sagt doch nicht mehr aus, als dass du es nicht magst, dass das was du machst, ich auch gemacht habe, oder ?Also was soll mir einfallen...das wars von mir

wenn du das ernst meinst hast du noch weniger Verstand als mm

Zartbitter schrieb:

der Unterscheid ist 13 != wiealtdubist ODER DOCH? dann fahrpissdich (lol) du dreckiges Kind

:keks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „classiq“ ()