Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Today's Song in your Head

Flexz - - Mukke

Beitrag

jk hier noch was ähnliches. wenn man diese höhlenmenschen-geräusche (growlen?) weglässt sogar ziemlich gutes lied youtube.com/watch?v=Q0wbyQRRQJA

• Today's Song in your Head

Flexz - - Mukke

Beitrag

kann ich weiterhelfen oms: youtube.com/watch?v=droFdFLMXNI

• meddl

Flexz - - SPAM

Beitrag

weil meddl-mjoed der anführer der meddler-armee ist, hier geht es darum den stärksten soldaten zu ermitteln

• meddl

Flexz - - SPAM

Beitrag

danke fürs mitmachen, wa ales

• WoW: Shadowlands

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

zocks trotzdem wieder für 2 monate, neue addons beschde

• WoW: Shadowlands

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

youtube.com/watch?v=8uUL7Jewqs8 youtube.com/watch?v=QInBVzBJuU4 es wird das addon aller addons. affenjungs inc revival, for the horde kommt zurück, kungen startet mit nihilum durch. wowszene wird der ansprachpartner nr. 1 im deutschsprachigen raum. seid ihr bereit? ich bin es gruß flexz

• Desktop zusammen schraubern

Flexz - - Technik

Beitrag

die nacktmachung von sekret war halt der perfekte forenabschied. danach hätte man das ganze forum eigtl read-only machen sollen

• Classic-Server

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

joa hab schon wieder kein bock mehr. daher: >2019 >wow >xD

• Classic-Server

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

(ausgehend von lucifron): 8:30uhr keine q, 10:15uhr 1800, 11:15uhr 3900. später war keiner meiner leute ingame, daher leider keine richtwerte immer noch recht viel, aber mit blick auf die 20k+ queues am anfang hat sich tatsächlich was getan. gute arbeit blizzard =) viele grüße euer flexz

• Classic-Server

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

bin jetzt das erste mal in queue (schon 3400, nice) seit release weil heut nacht server restart war und mein macro-recorder deshalb useless war

• Classic-Server

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

haha deutsch sprechen wenn man aus deutschland kommt xDDDDDDD i'm so into english sry i cant speak germano anymore because im mr. international =DDDDD

• Classic-Server

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

werden die spaßigsten 2 wochen seit langem, danach game halt wieder dead. achja und wegen sharding heulen ist bisschen wie freiwillig in stuttgart wohnen, aber wenns euch so besser geht ok

• Der längste A* Foren Thread I

Flexz - - SPAM

Beitrag

bin ausm drachengame 2016 rum ausgestiegen, krieg quasi nix mehr von ihm mit, schaue erst recht keine streams und nur sehr selten mal ein video auf die alten zeiten. bedanke mich für die info bei euch beiden, video war recht witzig weil er anstatt sich endlich mal an seine situation gewöhnt zu haben noch metter ist =)

Flexz - - SPAM

Beitrag

lass doch wenigstens das passende video dazu da anstatt nur irgendwelche zusammenhangslosen zitate und bilder

• Classic-Server

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

scheiße das wär ja richtig übel und macht die classic xp komplett kaputt

• Jesus Strikes Back

Flexz - - Games

Beitrag

jesusstrikesback.com/ lass das mal so hier. wird geil

Flexz - - SPAM

Beitrag

650409a78b.jpg

• Classic-Server

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

classic server werden eh komplett floppen

• Classic-Server

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

lachte, alles in allem bist doch bisschen intelligenter als erwartet. dann zieh ich mich mal wieder zurück und wünsch dir viel spaß mit meddl-mjoed

• Classic-Server

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Katharsis: „ Es gibt keine Zufälle, es gibt nur Aktion und Reaktion. Das Gesetz der Kausalität.“ du machst in deinen texten immer auf hyperintelligent und "ich hab das system durchschaut" aber kennst nicht mal den unterschied zwischen korrelation und kausalität edit: hi