Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Bush und Rice im Gespräch

DeathDragon - - Fun

Beitrag

Alt aber immer wieder lustig xD

• Frauen!

DeathDragon - - Fun

Beitrag

Zitat: „Original von Nirija Zitat: „Original von Spalvin Seit ihr frauenfeindlich oder? Ich sage nur, wenn aus einen Kern wird ein Same, und dann die Knospe, und schon entfaltet sich die Blume! Denkt darüber nach!!!!“ Ja, genau. Frauenfeindlich und so...“ ich net :drama:

• Was liegt/steht auf eurem PC-Tisch rum?

DeathDragon - - SPAM

Beitrag

Mhm bei mir ises auch recht "Ordentlich": - Pc mit Bildschirm, Tastatur, Maus, Boxen, Headset.. - Mineralwasserflasche (Fonte Linda Frizzante ) - n Labello (Ka wieso...) - Meine Schulmappe (Hab nächste Woche letzte Schriftliche Prüfung -.-) - ne kappe - n Fernseher - mein Handy - Fernbedinung - Schlüssel - Kulli - Batterien - Kalender - Poster von 300 - 2 Cds - Stehlampe - meine Uhr - Block - und ne Tafel schokolade ( Lecker ) Naja leider keine 2-3 Pcs wie so manch anderer

• Angeklagt

DeathDragon - - Fun

Beitrag

Alt... aber immer noch gut xD

• Sput`s Jump`n`Run sk!llz - teh game sh0w

DeathDragon - - Fun

Beitrag

Zitat: „Original von Maggifix Zitat: „Original von Nightfire Zitat: „Original von DeathDragon Zitat: „Original von Nightfire Zitat: „Original von muhmuhQ Zitat: „Original von Maggifix ich find diese japanischen sendungen geil, ich bin auch dafür, thakeschi´s Castle, was früher mal auf DSF lief, wieder einzuführen.“ Das stimmt. Weswegen setzt man sowas überhaupt ab? ;(“ Ihr seid halt mal wieder net aufm neusten Stand: RTL 2 FÜHRT TAKESHIS CASTLE WIEDER EIN YIIIIHAAAA :so:“ Echt? Ab wann läuft es …

• Sput`s Jump`n`Run sk!llz - teh game sh0w

DeathDragon - - Fun

Beitrag

Zitat: „Original von Nightfire Zitat: „Original von muhmuhQ Zitat: „Original von Maggifix ich find diese japanischen sendungen geil, ich bin auch dafür, thakeschi´s Castle, was früher mal auf DSF lief, wieder einzuführen.“ Das stimmt. Weswegen setzt man sowas überhaupt ab? ;(“ Ihr seid halt mal wieder net aufm neusten Stand: RTL 2 FÜHRT TAKESHIS CASTLE WIEDER EIN YIIIIHAAAA :so:“ Echt? Ab wann läuft es wieder?

• Geschichten Erzähl Thread #2

DeathDragon - - SPAM

Beitrag

er hat...

• Pots mit 2.1

DeathDragon - - Krieger

Beitrag

Ich tendiere atm auch mehr für Rüssi + Bew pot, da die 500 hp und 10 deff meines erachtens kaum noch was auch machen

• SPARTAAAAAAAAA again :)

DeathDragon - - Fun

Beitrag

Lol geil... this is united xD