Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• [Biete] FIFA 14 PS4 PSN Download Key

Gekautes - - Handel

Beitrag

Moin, endlich feierabend..... Richtig was los hier. glaubt seinen fake account nicht. Und sollte es einen doch glauben wollen dann verlangt einfach eine zahlung per überweisung.... Spätestens dann werdet ihr sehen woran ihr seid wer hier wohl rumtrollen tut

Gekautes - - Handel

Beitrag

Ja ich bin es..... ich verasche leute also kauft nichts von mir ich nehme auch nur psc karten und verdoppel sie dann...voll geil alta... so muss arbeiten und das ist keine ironie.....ohhh wait dann kann ich es doch nicht sein

Gekautes - - Handel

Beitrag

Und wie du das kannst den musst du aber noch ein bisschen pushen. Wie viele hast du eigentlich ? schaue heute abend wieder rein. und immer dran denken... MM ist nicht legit !! Tschusssss

Gekautes - - Handel

Beitrag

Na na na nicht beleidigen das finde ich jetzt aber nicht nett. Mache ich etwa deine Geschäfte kaputt? es gibt auch andere Wege Geld zu verdienen anstatt Unwissende hier im Forum zu verarschen mit Gold verkauf oder Cd keys arbeistagentur.de helfe dir auch gerne eine Bewerbung zu schreiben. Wenn du aus dem Norden kommst kannst du dich auch gerne bei mir bewerben suchen noch ne billige hilfskraft. Ausbildung und Fachkentnisse ist für diese Position nicht nötig

Gekautes - - Handel

Beitrag

Wie sie alle aus den löchern gekrochen kommen. MM wurde dir das Arbeitslosengeld gestrichen ? Hartz 4 wurde ja auch gesenkt... wenn du nicht klar kommen solltest melde dich bei mir. Brauchst hier kein Gold oder fifa anbieten

Gekautes - - Handel

Beitrag

Na da ist ja der erste fakeaccount *winken*

Gekautes - - Handel

Beitrag

Zitat von marmorstahl: „Verkaufe Fifa 14 key für 20€. Bezahlung: PSC UKASH PAYPAL Überweisung Beim Bild der Paysafecard wo das Guthaben von insgesamt 20€, das Datum und unter psc.de zu sehen ist, das unter der PIN das Guthaben noch vorhanden ist, gibt es den key noch vor Zahlung.“ würde ich keinen empfehlen. Spart euch das Geld lieber kleiner digger internet Betrüger mit einigen fakeaccounts auf der Seite.

• .

Gekautes - - Handel

Beitrag

.

• .

Gekautes - - Handel

Beitrag

Moin, habe Interesse an 100-200k für Server Frostwolf Horde. Haste atm was auf Lager ? und wie teuer ist es ?