Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Jemand auf der RPC in Münster?

Greeki - - Allgemeines

Beitrag

Meine Wenigkeit ist sicherlich vertreten Wer kommt, denn noch so von den Affen? Seele, Raw, Groller?

• brutallus

Greeki - - Krieger

Beitrag

Ich habe und werde nie Nick faken aber np Wir raiden ausserdem nicht Brutallus, aber go flamed Grad ne nette Unterhaltung.

• Was ist da los Giga?

Greeki - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Glurak: „da giga zu turtle entertainment gehört und damit fett kohle im rücken hat ist es eigendlich egal. ob man sie pusht oder nicht :<“ Du hast schon mitbekommen dass sie sich vor, puh glaub, 1 Monat getrennt haben oder? @ Smir: Gehts dir noch gut? Ja ich hab mich öfters bei euch im TS beschwert wie low einige sind, dass hab ich aber auch genau so BEI den Affen gemacht. Manche ham halt gern nen Lowskill an den Tag gelegt wos echt unschön war. (Erklärt mir bitte wie man mit Omen/KTM …

• Was ist da los Giga?

Greeki - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nirija: „Kreki: Wir haben keinen "Planer", keinen "Chef-Koch" (Alternate.ATTAX|CHEF-KOCH möge mir verzeihen ), denn wie Du weißt, werden solche Dinge eigentlich von den Raidern in Gemeinschaftsleistung entschieden. “ Natürlich habt ihr einen der euch Raids organisierte. Ich denke alle Affen und ich wissen wer gemeint ist (und dabei sollte man es auch belassen). Und seit wann wird sowas mit Raidern in Gemeinschaftsleistung entschieden? Damals nicht und heute glaub ich wohl auch nicht (o…

• Was ist da los Giga?

Greeki - - Allgemeines

Beitrag

Leider Groller gehst du wie immer nicht auf Argumente ein und versuchst dich im flamen. Wir können gerne weiterreden wenn dir welche eingefallen sind, lass dir ruhig Zeit. Schönen Abend noch Greeki

• Was ist da los Giga?

Greeki - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Groller: „Update: Nach Rücksprache mit Flo von Giga stellt sich das ganze nun so da, dass die Lügenmaske von Mental Madness doch noch was größer ist: 3. Für uns gilt nach wie vor die Aussage:" It's just a Game!". Die Affen sind eine feste Community, die nebenbei auch noch erfolgreich sind. Andere Gilden scheinen für ein wenig Rampenlicht aber neuerdings gerne auch über die Grenzen des guten Geschmacks zu gehen. Denen kann ich nur empfehlen erstmal klein anzufangen und nicht gleich alle…

• Was ist da los Giga?

Greeki - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nirija: „Verstehe ich das richtig, Kreki: Du bist der Planer hinter allem was mit Affenjungs + GIGA zu tun hat?“ Ich war der Planer damals dafür, jetzt habt ihr ja euren eigenen!

• Was ist da los Giga?

Greeki - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Loki: „ Zitat von Greeki: „ Zitat von Nirija: „@Kreki: Will mich...“ Wenn ... Und wer glaubt Giga hätte den Affen keinen Boost gegeben sollte sich mal die Site Stats durchlesen.... es gab nie mehr Site Hits als nach dem Kara Raid.“ ist das nicht normal? auf der anderen seite wären die affen nicht zu giga geladen worden, wenn sie irgend ein kackhaufen gewesen wären. Undisputed konnten in ihrem AQ-raid gar nicht überzeugen, und kamen nicht so entspannt rüber wie Ihr... btw. kräht glaube …

• Was ist da los Giga?

Greeki - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nirija: „@Kreki: Will mich eh nicht einmischen in die ganze Thematik, zu viel Kindergarten. ABER! Eine Sache halte ich für wichtig: Warum sollen die Affenjungs dieselbe Professionalität wie ein kommerzielles Unternehmen an den Tag legen? Ich glaube, Ihr verkennt alle ein wenig die Prioritäten. Ich erklär es gern mal. GIGA Digital Entertainment ist ein Unternehmen, das Gewinne erwirtschaften muss. Affenjungs ist ein Spielerzusammenschluss ohne kommerzielles Ziel (klar müssen Teamspeak e…

• Was ist da los Giga?

Greeki - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Eigentlich könnte man meinen, Giga sollte als Fernsehsender doch zumindest halbwegs professionell erscheinen? Das man sich da irren kann, zeigen sie dann doch recht beeindruckend. “ Eigentlich möchte man meinen, dass auch ihr dies sein müsstet, doch auf eindrucksvolle Art und Weise beweist ihr regelmässig das Gegenteil. Zitat: „Zwei Tage später heisst es dann plötzlich, Vaneck hat sich Aufgrund unseres Sponsors gegen unsere Teilnahme am Raid ausgesprochen ( böser Vaneck). “ Es sind schon…