Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Path of Exile

Igai - - Games

Beitrag

Maintenance?

• Game of Thrones (A Song of Ice and Fire)

Igai - - Movies

Beitrag

Coole folge, aber langsam merkt man dass die Luft draussen ist. Freu mich auf das Ende jetzt, aber bin auch froh dass es aus ist. Hat schon sehr stark an Qualität verloren! Irgendjemand muss jetzt halt noch alle töten, und happy end darf es auch ned geben!

• Path of Exile

Igai - - Games

Beitrag

WIESO MJOED? sieht doch nice aus

• Dereeeee. Mein Lüfter gibt langsam den Geist auf. Er klingt wie ein Traktor und rattert dahin in einer sehr sehr guten Lautstärke. Leider find ich nirgends einen Ersatzlüfter zu kaufen. Kennt jemand irgendeinen Shop o.ä. wo ich so etwas finde?

• Bless Online?

Igai - - Games

Beitrag

steamcommunity.com/profiles/76561198040824662/home !

• Cyberpunk 2077

Igai - - Games

Beitrag

eloooo! youtube.com/watch?v=iXaogHDLosI nach 5 jahren gibts was neues

• Bless Online?

Igai - - Games

Beitrag

poe schon sooo oft gezockt

• Bless Online?

Igai - - Games

Beitrag

Ist wer am start? Wie ist es? Wie spielt es sich? Lohnt es sich? 29.99€ Steam Early Access! Sieht interessant aus find ich!

• WER ZOCKT NOCH WOW? LOOKING FOR RAIDGUILD :X

Igai - - Allgemeines

Beitrag

• Destiny 2

Igai - - Games

Beitrag

Mich+4-5 Arbeitskollegen! Joinen übrigens deinen Clan!

• Path of Exile

Igai - - Games

Beitrag

Dann start ich auch mal los. Was empfielt man denn als Cheap Strong Beginner build? Sowas wie Double Warchief oder Double Flame Totem. Also hohe Maps ohne relativ viel gear.

• Destiny 2

Igai - - Games

Beitrag

WAS IS JETZT HIER!

• Blade Runner 2049

Igai - - Movies

Beitrag

Der shit wird niiiceeee! btw hi assu

• die raiden 4 tage btw servus Ratte :D:D

• erwischt

• Heyo! Wer zockt denn noch aktiv? Wäre auf der suche nach einer Raidgilde mit 2 Raidtagen. Am besten unter der Woche und Nighthold auch Mythic clear Bin erst seit 2 Wochen wieder aktiv, hatte davor eine 6 monatige pause. Spielen tu ich einen Restodruid 897 in der Gilde von zwei Arbeitskollegen (Shadowpriest/Holypala). Der Raid sagt mir allerdings garnicht zu. 0 Disziplin und konzentration, daher auch keine Aussicht auf Mythic raiden. Nighthold HC Clear! Mythic ned gemacht in den zwei wochen. Wie …

• Was habt ihr zuletzt gesehen?

Igai - - Movies

Beitrag

Jackie 6/10 Schlechter als erwartet

• Game of Thrones (A Song of Ice and Fire)

Igai - - Movies

Beitrag

epic shit

• Destiny 2

Igai - - Games

Beitrag

Wie siehts damit aus bei euch? Einige Kollegen schwärmen sehr von der Konsolen Version. Und da es jetzt aufn PC kommt, sogar von Blizzard, wirkt es natürlich auch sehr interessant.

• Path of Exile

Igai - - Games

Beitrag

Mon'tregul's Grasp: No longer has Zombies Deal 80-100% Increased Physical Damage. Now has Zombies Deal 80-100% More Physical Damage. Zombie Maximum Life mod increased to 5000. +5000