Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Classic-Server

classiQ - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mjoed: „richtig. gibt keine gute lösung dafür, selbst faction specific queues sind kompletter schwachsinn, dann hast angenehme endlos queues auf imbalanced servers. und faction specific free trans bringt genau garnix, wieso sollte irgendwer von seinem server runter wenner auf der dominanten seite is lol. genauso wenig is faction specific lock ne gute idee - cool, kann nimmer zu meinen freunden gehen zum wow spielen, geiler shit. hat einfach einen sehr guten grund warum sachen wie cross…

• Classic-Server

classiQ - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mjoed: „true vanilla experience. war damals auch 5 monate auf nem toten server gefangen. //bis aq wirds doch eh paid server trans geben schätz ich, oder? “ egoistisch betrachtet: hoffentlich. wird aber nach und nach zu faction imbalance auf fast jedem server führen, bzw halt stark verstärken wenns nich schon so ist, keiner hat bock ständig outnumbered zu sein. Wenn ne 60/40 ratio schon bedeutet dass die dominante faction 50% mehr spieler online hat, dazu mit den heutigen twitch kindern…

• Classic-Server

classiQ - - Allgemeines

Beitrag

WAR NE GUTE ENTSCHEIDUNG AUF FLAMELASH ZU SPIELEN. BIN JETZT TEIL EINES SOZIALEN EXPERIMENTS (reddit.com/r/classicwow/commen…_eu_there_are_more_horde/) tl;dr: 99% der ally gilden haben innerhalb der letzten 24h free character migration genutzt um von flamelash auf earthshatter zu transferieren. Es gibt jetzt noch ~300 ally charaktere auf flamelash, horde:ally ratio bei ca 96:4 % aka server is noch nichmal n pve server jetzt, sondern einfach tot (hi @ aq event), blizz hat FCM gesperrt und keine p…

• Classic-Server

classiQ - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mjoed: „haben clear. raidlogging inc, lieblingsphase. ging mir schon ordentlich am sack das kack game, retail bockt 100 mal mehr wenn man die leut hat.“ alter nichma n monat , wo findet ihr die zeit zu zocken muss aber neko recht geben, classic is nich perfekt aber retail ganz weit entfernt von gut open pvp mit twinks is wohl eh das beste an dem spiel... die ganzen pvp geschichten die beim questen passieren sind unbezahlbar sowas zum beispiel: reddit.com/r/classicwow/comments/d3okxi/no…

• Der längste A* Foren Thread I

classiQ - - SPAM

Beitrag

youtube.com/watch?v=KGAAhzreGWw

• Classic-Server

classiQ - - Allgemeines

Beitrag

42, eben mount abgeholt. und ihr so? mjoed, manriks wife schon gefunden? zockt noch irgendwer auf flamelash?

• Classic-Server

classiQ - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Katharsis: „Wieso werden Realms nicht temporär geschlossen, um eine bessere Verteilung zu gewährleisten? Stattdessen bittet und bettelt Blizzard vergeblich. :cry:“ Zitat: „Locking character creation would be a colossal fuckup. What would happen if your guild decided on a server but you didn't get a subscription until a few days before release? “ aber schon lächerlich wie genau das passiert was alle vorhergesagt haben.. blizz hatte von anfang an die einstellung minimize risk anstatt max…

• Classic-Server

classiQ - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „ Based on the name reservations we’ve seen, the queue time on some realms will be extremely long. We’ve opened up additional realms and we’re encouraging people to set up their characters on lower population realms for a better experience. This is a good time to coordinate with your friends/guilds to switch if they’ve reserved names on a full realm. “ blue.mmo-champion.com/topic/11…Mxci_TrVP-7VXwLCG0DhDaj3U

• Classic-Server

classiQ - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neko: „Also ich freu mich schon auf die Warteschlangen am 27.8. :D“ zu dem thema: Zitat: „Blizzard is saying they will not help in any way to alleviate queues with higher server cap or layers on high-pop-realms. the queue has a 12000 cap which is guaranteed almost (on high-pop-realms) so you can't even join queue, you get disconnected cos not only is the server full, the queue is also full so your login attempt doesn't land you in queue it gets you disconnected.“ am besten stunden vor …

• Classic-Server

classiQ - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neko: „Eng. Client = legitim DE Server = legitim Auf welchem Server waren Cede/GM/Affenjungs? Achja, auf diesem Eng. Server namens Frostwolf, ihr Dreckspisser.“ das spiel war damals nicht übersetzt. aber enjoy deinen englischen client übersetzen zu müssen weil die lvl 12 druidin (xd) nicht versteht was stv bedeutet

classiQ - - SPAM

Beitrag

Zitat von Øms: „hdw3Ok4.jpg Wat? Seit wann haste denn das drin? :D“ wollte dich her porten, hat anscheinend geklappt also, biste am start bei classic?

• Classic-Server

Thoremlol - - Allgemeines

Beitrag

und was genau geht da mit den deutschen servern? GILDENTREFFEN IN DONNERFELS INC? Zitat von Pepe: „"Magmadar ist im Wutanfall, erster Jäger in der Drehung bitte den Einlullenden Schuss zaubern""Nach der Ragnarus erst Tötung verlassen wir den Geschmolzenen Kern und gehen die Eisenschmiede überfallen"“ kommt ma auf engl. server ihr lappen

• Classic-Server

Beitrag

GOLESWAG EU shazz is jetzt schon meme server mit twitch kindern die wörter wie pogchamp benutzen welche ich nicht verstehe. gehennas soll halt spanische inquisition werden.

Thoremlol - - SPAM

Beitrag

greetings, earthlings

• Classic-Server

Beitrag

Zitat von Pepe: „EU English PVP momentane zusagen: Mjoed, WTB, Kink, Phil, Igai“ LOL als ob mjoed auf 60 levelt

• Classic-Server

Beitrag

jetzt fehlt nurnoch oms all hail oms /edit: wo ist eig anchronix?

• Classic-Server

Beitrag

Zitat von Mjoed: „wo hast die definitionen her? sharding war in wow für mich immer zonen auf eigenen servern - aka barrens auf nem server, durotar auf nem server oder sogar subzones von zones jeweils auf eigene server. nicht durotar1, durotar2, durotar3. und selbst wenn is mir das lieber zu extremen anlässen zusätzilche instanzen zu haben als einfach ned spielen zu können. wird halt original die ersten paar tage vorkommen und dann wirds nie wieder eingesetzt, außer vl zum aq40 event wo es halt a…

• Classic-Server

Beitrag

zockt eig irgendwer Beta/Stresstest? account seit 05 und krüppel-pc und trotzdem kein beta invite bekommen, nur stresstest HEUT ABEND GEHTS WIEDER RUND

Thoremlol - - SPAM

Beitrag

was redest du da stocki

• Heal Druid UI - Die Spellpyramide

Thoremlol - - Druiden

Beitrag

hahahaha vielen dank hat mich sehr aufgeheitert