Zitat von Sectarius: „Captain America: Winter Soldier - Alter... Geht rein! :o“ war gut, ueber meinen erwartungen. 7/10 aber die drecks amis um mich rum haben am schluss geklatscht und zwischendurch die ganze zeit "oh, so awesome" gesagt... trotteliges volk
Zitat von Sectarius: „Zitat von reek: „Zitat von Zarbor: „Sein Aussetzer bei rund 2 Minuten “ Schlaganfall.“ “ kann sein. kann aber auch sein,dass er einen fahren lassen musste und kraeftig gedrueckt hat - kam aber im endeffekt nix.
"ich hoere per kopfhoerer musik - also mit diesen boxen" ... aha interessant "und hier ein dvd-player, falls ich mal eine CD hoeren will" ... klingt logisch, tv ist ja zu teuer "... bravo heftchen... und hier unten der unwichtige kram (schulhefte und der duden)"
"gruesse an meine abonnenten ... dafür, dass ihr so TAPFER ...seid" jojo,da muss man wahrlich tapfer sein, bei der "gequirlten" scheisse (rühreier ...gequirlt... haha)
kaum verbessert man mal was, regt sich der kindergarten auf Zitat von Peacemaker: „kommt ihr euch nicht behindert vor, wenn ihr die rechtschreibung von leuten im internet korrigiert, weil euch auf argumentativer ebene nix mehr einfällt?“ nein