Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• WoW: Shadowlands

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

nah, not really.

• WoW: Shadowlands

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

solang die raids nice sind is eh alles wayne

• 1

Mjoed - - SPAM

Beitrag

10

• 1

Mjoed - - SPAM

Beitrag

8

• Classic-Server

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Chromi: „Die Diskussion Retail vs Oldschool WoW ist halt so ausgelutscht Warum wird das jetzt hier wieder neu aufgerollt? Alles schon millionenfach diskutiert worden. Jeder kennt die jeweiligen Pros und Cons, jetzt kann man sich einfach entscheiden und gut ist Über den Spielstil von anderen zu urteilen, und warum die diese und jene WoW-Version mögen, hmm naja bisschen sinnbefreit ist das schon “ leute wagen es in einem diskussions forum über das topic thema zu reden, frechheit. wie wär…

• Classic-Server

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

naja wenn man sich warum auch immer gezwungen fühlt mehr spielen zu müssen als man will is aber weniger das spiel an sich schuld würd ich behaupten. wir clearen ganz gut und mittlerweile auch halbwegs anständig im top500-600 bereich in 2 tagen ohne irgendwelche krassen anforderungen, man kann das spiel also durchaus auch so spielen. und jo klar, wenn einem raiden an sich keinen spaß macht wird man in wow wohl ned glücklich werden, das is aber scho seit.. kA? nem jahrzehnt? so. was genau machst d…

• Classic-Server

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neko: „Zitat von Mjoed: „haben clear. raidlogging inc, lieblingsphase. ging mir schon ordentlich am sack das kack game, retail bockt 100 mal mehr wenn man die leut hat.“ LFR, Normal und HC farmen um dann durch Titanforging bessere Items als in Mythic zu bekommen und jeden Tag die Map für "World Quests" abzugrinden bockt mehr? No hate, gibt viele Sachen die in Classic crap sind, und da zähl ich netmal die QoL Sachen dazu, aber Retail ist weit davon entfernt gut zu sein.“ wenn man wow fü…

• Classic-Server

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

haben clear. raidlogging inc, lieblingsphase. ging mir schon ordentlich am sack das kack game, retail bockt 100 mal mehr wenn man die leut hat.

• Classic-Server

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

als obs ned völlig wurscht wär ob die server gleich da gwesn wären oder so wies jetz gmacht worden is. hätten sich trotzdem der großteil der playerbase auf 1 server gestürzt - is ja in retail ned anders. auf die art bringens vl sogar mehr leut dazu sich zu verteilen, weil jeder ständig mitkriegt wie voll die server sind.

• Classic-Server

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Thoremlol: „Zitat von Pepe: „EU English PVP momentane zusagen: Mjoed, WTB, Kink, Phil, Igai“ LOL als ob mjoed auf 60 levelt“ LEL natürlich nicht. dafür hab ich den pepe der mich dann boosted.

• Neuer Desktop-PC

Mjoed - - Technik

Beitrag

Hardware Kaufempfehlungen -> computerbase.de/forum/threads/…t-zusammenstellen.215394/ -> computerbase.de/forum/threads/…len.215394/#text-build600

• Path of Exile

Mjoed - - Games

Beitrag

bob zahlt

• Classic-Server

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

ich merk garnix selber, als obs jemals einen 500x500 tarrens mill zerg gegeben hätt in wirklichkeit. we will see. ich bin mir relativ sicher, dass von euch absolut niemand ever irgendwas mitbekommen hätte davon wenn sies nicht gesagt hätten. ihr werdet auch mit sharding 4h auf den centaur spawn in barrens warten müssen, keine sorge. die leute tun so als wär man in classic standardmäßig immer mit 43543524654754 leuten in den einzelnen zonen gewesen, was halt lächerlich is. die nachteile sind einf…

• Classic-Server

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

die zahl war von dir? dann sollens 500 von mir aus sein, trotzdem wird das halt open world pvp mäßig genau garnix ändern, auf nen andren server phasen wie auf retail geht halt mit sharding nicht so gezielt, wenn überhaupt. und spätestens wenn die server normal voll sind wirds garkein sharding geben, bin ich mir relativ sicher. is halt für die ersten paar wochen wichtig, danach wirds eh abgedreht/wirkt wie gesagt in normalen szenarien einfach nimmer. ich versteh halt die logik ned ganz. die werde…

• Classic-Server

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

wenn zufällig warum auch immer EIN TAUSEND leute in der zone sind und du nen friend hast der zu den anderen gehört geht das, ja. sonst sind alle am gleichen server? is ja kein crossrealm.

• Classic-Server

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

gong konnte man doch eh 24h lang schlagen wie man lustig war oder? kA, ich find das ganze einfach ned so schlimm wie alle tun. wooow man kann nur 500vs500 zergen in tarrens mill, das wird das ganze feeling zerstören. wie oft warn wirklich so krass viele leute in einer zone in classic außer zu aq40 event und zu release?

• Classic-Server

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

kommt halt drauf an was man erwartet. dass da keine 14mio leut sein werden is klar, aber wenns 200k dauerhaft spielen is ja eh schon saugut, und das is ziemlich realistisch imho. es wird never ever auf 100 leute geshardet lul. und die beste hardware der welt bringt dir nix, single thread performance hat sich ned so drastisch verbessert als dass man das jetz ohne probleme stämmen könnt.

• Classic-Server

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

aq event bei dem man nicht einloggen könnt wie es bei mir zu classic war fänd ich bissl schlimmer als mit 2000 leut in der zone zu sein statt 8000.

• Classic-Server

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

wo hast die definitionen her? sharding war in wow für mich immer zonen auf eigenen servern - aka barrens auf nem server, durotar auf nem server oder sogar subzones von zones jeweils auf eigene server. nicht durotar1, durotar2, durotar3. und selbst wenn is mir das lieber zu extremen anlässen zusätzilche instanzen zu haben als einfach ned spielen zu können. wird halt original die ersten paar tage vorkommen und dann wirds nie wieder eingesetzt, außer vl zum aq40 event wo es halt auch bitter notwend…

• Classic-Server

Mjoed - - Allgemeines

Beitrag

ich glaub du verwechselst sharding mit phasing.