Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Ist denn schon April in Neuschwabenland? PoE Mobile Ich wusste gestern Abend gar nicht mehr wie ich diese Informationen verarbeiten soll.

• Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

lmao

• Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

the fuck

• Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Cringecon

• Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

• Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Zitat von Rollstuhlfahrer Bob: „In 45 Minuten wird (möglicherweise) Diablo4 abgetrieben. “ 1573800914928.png BTW: (Versteckter Text)

• Der längste A* Foren Thread I

Katharsis - - SPAM

Beitrag

• Diablo 4

Katharsis - - Games

Beitrag

Zitat von Rollstuhlfahrer Bob: „Cinematic sieht großartig aus - wie immer. Zum "Gameplay": Nichts Wert ohne Interface und das Skill- bzw. Talentesystem zu zeigen. Zur Atmosphäre: Auch Diablo 3 sollte düster(er) aussehen. Zur Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=Q17FDfU7-ds “ Irgendwer hat gestern Abend noch Gameplay von der D4 Demo gestreamt, da hat man UI und Talensystem gesehen. UI sah ziemlich unspektakulär aus, schon fast schlecht. Talents war halt so ein 08/15 Fenster, relativ leicht…

• Diablo 4

Katharsis - - Games

Beitrag

youtube.com/watch?v=9bRWIdOMfro youtube.com/watch?v=7RdDpqCmjb4

• 1

Katharsis - - SPAM

Beitrag

Kungen?

• 1

Katharsis - - SPAM

Beitrag

E

• Classic-Server

Katharsis - - Allgemeines

Beitrag

Oms hackt ahnungslose User Sonntag Nachts um seine eigene Relevanz im Forum zu erhöhen. N0spLCr.png Keine Ahnung wieso die Grafik blockiert wird, in der Vorschau sieht alles gut aus. Ich vermute mal Oms hat vorab die Einstellungen manipuliert um die Wahrheit zu verhindern.

• Classic-Server

Beitrag

google.com/search?q=IA007&oq=I…&sourceid=chrome&ie=UTF-8

• 1

Katharsis - - SPAM

Beitrag

Neger

• Classic-Server

Beitrag

Und ich hab das Drecksgame gestern wieder deinstalliert. Einfach nur totlangweilig und zu viele Spaggne unterwegs.

• Today's Song in your Head

Katharsis - - Mukke

Beitrag

Katharsis - - SPAM

Beitrag

Katharsis - - SPAM

Beitrag

Zitat von Rollstuhlfahrer Bob: „ CreeperDarkos“ Das waren noch Zeiten.

• Classic-Server

Beitrag

Gestern mit dem Schurken 60 geworden, ersten 8 Bosse in MC down und Ony auch schon. Angeödet vom Schurken, heute direkt Mage gererollt. Der wird jetzt noch bissel gespielt und dann gehts wohl back to PoE. E: Bin an Tag 2 direkt auf Venoxis gewechselt. In der Regel keine Warteschlagen und trotzdem gut besucht. (Vor 18:00 Uhr)

• Classic-Server

Beitrag

Auch grad rausgeflogen. Macht spaß.