Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „klar, mir wärs ohne proccs auch lieber. aber es ändert halt einfach original null an irgendwas, das sind kleine endorphin-zuckerl und sonst nix, du kriegst im durchschnitt eh ned mehr als 1 richtiges item alle paar id's mit forge. und der unterschied zwischen einem der mythic raidet und einem der nur hc raidet ist nach 4-8 wochen riesig. da sind 10-20% dps dazwischen, das ist größer als der unterschied zwischen mc geared und aq40 geared bei den meisten klassen.“ Mir kam das zu Legion Zei…

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mjoed: „naja wenn man sich warum auch immer gezwungen fühlt mehr spielen zu müssen als man will is aber weniger das spiel an sich schuld würd ich behaupten. wir clearen ganz gut und mittlerweile auch halbwegs anständig im top500-600 bereich in 2 tagen ohne irgendwelche krassen anforderungen, man kann das spiel also durchaus auch so spielen. und jo klar, wenn einem raiden an sich keinen spaß macht wird man in wow wohl ned glücklich werden, das is aber scho seit.. kA? nem jahrzehnt? so. …

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Ich weiß ja net wie du das bei dir in der Retail Gilde mit Min-Maxing hälst, aber es gibt gerade auf Retail ja relativ viele Gilden die für Mythic Progress mehr fordern als du in der Posi als Raid-/Glead. Das hat dann zB. bei mir dazu geführt, dass ich jeden Abend wie bekloppt WorldQs für den maximalen Rank für das Neck-Ilvl gemacht habe und mir genau das den Spaß am restlichen Spiel kaputt gemacht hat. Und warum soll ich Mythic gehen, wenn in HC mit Forging halt dieselben Items mit Sockel und m…

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mjoed: „haben clear. raidlogging inc, lieblingsphase. ging mir schon ordentlich am sack das kack game, retail bockt 100 mal mehr wenn man die leut hat.“ LFR, Normal und HC farmen um dann durch Titanforging bessere Items als in Mythic zu bekommen und jeden Tag die Map für "World Quests" abzugrinden bockt mehr? No hate, gibt viele Sachen die in Classic crap sind, und da zähl ich netmal die QoL Sachen dazu, aber Retail ist weit davon entfernt gut zu sein.

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Immer noch nice 2-3h Q Abends auf Lucifron, wird sich hart gegönnt.

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Bin zwar erst LvL 51 aber es bockt immer noch.

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Salt is real.

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Joa ne.

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

classic.wowhead.com/news=29480…rwind-bloodfang-judgement lele

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Heute um 10 hatte ich ne 4K Q und das hat mich schon hart getilted, daher back to 6/7 Uhr Login.

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Ich geh jetzt immer früh pennen und fang um 6:00 Uhr an, dann haste keine Q h3h3

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Moin moin!

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Server down, gj Herr Blizzard.

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

UFFFFFF, brauchen mal das 20xfache an Shards bitte.

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

youtube.com/watch?v=cgFwlqfewrQ

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

UFFFFFFFFFFFF

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Nur noch einmal pennen h3h3

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rollstuhlfahrer Bob: „72 Stunden!“ HYPE

• Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von classiQ: „Zitat von Neko: „Also ich freu mich schon auf die Warteschlangen am 27.8. :D“ zu dem thema: Zitat: „Blizzard is saying they will not help in any way to alleviate queues with higher server cap or layers on high-pop-realms. the queue has a 12000 cap which is guaranteed almost (on high-pop-realms) so you can't even join queue, you get disconnected cos not only is the server full, the queue is also full so your login attempt doesn't land you in queue it gets you disconnected.“ am…

• Der längste A* Foren Thread I

Neko - - SPAM

Beitrag

youtu.be/Qwl4DxNuRNY