Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Benutzer-Avatarbild

Oo.. war Nastrok bei den Affenjungs?

Zerwas - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Multipleo: „Is' das Schwuli- oder StudiVZ? =P“HaHa :>

• Benutzer-Avatarbild

Tagebuch eines Studenten...

Zerwas - - Fun

Beitrag

Zitat: „Original von Dexpanthenol das ist der wirkstoff in meinem Panthenol-Wundbalsam von Ratiopharm!“ Augen und Nasensalbe. Du kannsts dir auch hinten reinschmiern ._. *hass*

• Benutzer-Avatarbild

Tagebuch eines Studenten...

Zerwas - - Fun

Beitrag

WTF. Faker o_O Es gibt nur einen Dexpanthenol. [ und der bin ich ò.ó ] fu bastard fu fu fu

• Benutzer-Avatarbild

Die Horde rennt

Zerwas - - Media, Addons, UIs

Beitrag

Zitat: „Original von maronics Zitat: „Original von Zerwas Uuuuuralt <_<“ also wirklich, verdammt alt“ so alt wie der dreck unterm fingernagel eh

• Benutzer-Avatarbild

Die Horde rennt

Beitrag

Uuuuuralt <_<

• Benutzer-Avatarbild

GIGA

Zerwas - - Allgemeines

Beitrag

2

• Benutzer-Avatarbild

GIGA

Zerwas - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Loy weil saubehinnat!“ kein grund

• Benutzer-Avatarbild

GIGA

Zerwas - - Allgemeines

Beitrag

warum habt ihr kein zählthread?O_o

• Benutzer-Avatarbild

Problem

Beitrag

Zitat: „Original von Jayde bist du der kerl der gesagt hat EY IHR SEID HALT SAU DIE SPASSTIS UND VON EUCH KANN MIR EH KEINER HELFEN FICKT EUCH ALLE IN POPO MIT PIPI UND LABERTS MICH NICHT VOLL ?“ rofl

• Benutzer-Avatarbild

GIGA

Zerwas - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Àsiris Wird es von gestern aufnahmen geben? ich war einfach zu voll ums mir an zuschaun ._.“ Yepp hab's gestern hier schon iwo gelesen das es Aufnahmen geben wird entweder von GIGA und die Affenjungs bekommen die dann zum SelbstUppen oder ein AJ hat selber aufgenommen und uppt das. Egal ob GIGA od.private Aufnahmen, das ganze wird sicherlich noch etw.dauern

• Benutzer-Avatarbild

GIGA

Zerwas - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Ratte frag Lucan... der macht 1000 sinnlose Post an einem tag :D“ Thx für den Tipp :p

• Benutzer-Avatarbild

Was ist...

Zerwas - - Allgemeines

Beitrag

Ne so heißt sie nid. Meine Omi heißt Doris O_o :p

• Benutzer-Avatarbild

Was ist...

Zerwas - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Tinitus 208 Leute gleichteitig im Forum ??? I LIKE“ Und es werdn sicherlich einige desöfteren hier vorbei schauen :> Würde mal sagen das sogar meine Omi euch jetzt kennt <_<

• Benutzer-Avatarbild

Was ist...

Zerwas - - Allgemeines

Beitrag

Na jeder GIGA Gugger watcht eure Site

• Benutzer-Avatarbild

GIGA

Zerwas - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Juth wer lesen kann s halt klar im vorteil siehe banner =(“ *kicher* Und woher nehm ich mir dann meine zukünftigen 1000 Beiträge?:p

• Benutzer-Avatarbild

GIGA

Zerwas - - Allgemeines

Beitrag

Hui BIn zwar noch ein kleiner Probeaccount Zocker und hab auch noch nid wirkl.die Peilung von dem was ihr so alles auf GIGA grad labert, aber AlvinX is echt Hammer O_o Nach Jan Hegenberg wird das mein neuer WoW Sängerlein sein. Noch ein zwei Fragen zu euch. :p Auf welchem Server zockt ihr? Habt ihr iwas für so ganz kleine LowLvl Spieler od.nur ne Main Gilde? Zerwi.