Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

• Benutzer-Avatarbild

Einen lieben Gruss und viel Erfolg

Tybalt - - Allgemeines

Beitrag

Blizz hält sich halt eh selten an die eigenen regeln ... und btw Dany ... spam halt nich ÜBERALL ! ;P

• Benutzer-Avatarbild

Für Adiuvia

Tybalt - - Allgemeines

Beitrag

Radde @ enrage ? /w me für pala in der raid grp *edit* PENTE du digge Kuh 2min schneller

• Benutzer-Avatarbild

Discuss =)

Tybalt - - Allgemeines

Beitrag

523 max dmg ..... öhm ... nett

• Benutzer-Avatarbild

Healbiatchspec (BC-PALA)

Tybalt - - Paladine

Beitrag

Zitat: „Original von Chris joa naja, obs nur pvp is der skill is ja auch ne frage, der pala hat gelegentlich bei trash mobs oder so auchmal zu.“ nicht! du steckst 3 punkte in ein talent was dir 12% CHANCE drauf gibt das du den halben dmg vom treffer bekommst ? .... wenn ich überhaupt mal auf irgendwas im raid einschlage dann bin ich mir vorher sicher das der mob mich nicht mit 1oder2 schlägen töten kann und vertraue mein Leben nicht einer 12% Chance an .... du schon ? Zitat: „Original von Chris …

• Benutzer-Avatarbild

Healbiatchspec (BC-PALA)

Tybalt - - Paladine

Beitrag

wow-europe.com/de/info/underde…0005000000000000000000000 41er Talent im Holybaum wird ja noch hoffentlich überarbeitet und daher schon mal ein Punkt reingesteckt

• Benutzer-Avatarbild

RE: Discuss =)

Tybalt - - Allgemeines

Beitrag

na ja wenn die grünen lvl 63 Items unserer aktuelle equip schon ablösen weiß ich nich was daran spaß machen soll .... ganz klares FU blizz !

• Benutzer-Avatarbild

Rl ? No Thx

Tybalt - - Fun

Beitrag

ders echt zu hart um real zu sein -.-

• Benutzer-Avatarbild

Staplerfahrer Klaus

Tybalt - - Fun

Beitrag

sehr alt aber nice

• Benutzer-Avatarbild

Habbie B Day Radde !

Tybalt - - Allgemeines

Beitrag

hm den topic wollte ich grad aufmachen HAPPY BDAY RADDE !!!! /hug /love

• Benutzer-Avatarbild

die armen China-Farmer

Tybalt - - Allgemeines

Beitrag

is ja auch sooo !!!!111 langjähriges zocken bringt so leute wie CAPSLOCK ZIMMERMAN hervor

• Benutzer-Avatarbild

Blutelfen Palas werden gemein

Tybalt - - Paladine

Beitrag

ich freu mich drauf wenn ihr eure ersten eigenen erfahrungen macht und das ganze dann anders seht

• Benutzer-Avatarbild

Healbiatchspec (BC-PALA)

Tybalt - - Paladine

Beitrag

Zitat: „Original von ChaoS bei dem spec hat man zwar SoC, aber leider keine verringerung von casttimeunterbrechung und keine weihe..“ Weihe wird erlernbarer Spell und kein Talent mehr mit BC

• Benutzer-Avatarbild

Open Beta | Might&Magic - Dark Messiah

Tybalt - - Allgemeines

Beitrag

hab die Demo vorgestern über Steam gezogen und muß sagen .... die Steuerung suckt ....

• Benutzer-Avatarbild

FW >Bild????

Tybalt - - Allgemeines

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Schami Raid :D

Tybalt - - Schamanen

Beitrag

Zitat: „Original von Ratte also ich kahm mit toweranger auf die idee, nachdem die allys heute mit 35 palas in og und Tb rumliefen. Und das ganze ist halt mal auch was für nen bissel fun.“ hrhr

• Benutzer-Avatarbild

lol

Tybalt - - Paladine

Beitrag

Zitat: „Original von Drogenmann Zitat: „Original von Jup Zitat: „Original von Drogenmann PALAS SUCKEN!“ DU AUCH!“ MIT NICHTEN!“ ich wette soger das du das GUT kannst !

• Benutzer-Avatarbild

Dualwield Skillung?

Tybalt - - Krieger

Beitrag

Zitat: „Original von Aschak Wenn wirs schon davon haben Wer knn die Titanleggins bauen und welche Mats brauch ich dafür?“ <- can do

• Benutzer-Avatarbild

lol

Tybalt - - Paladine

Beitrag

Zitat: „Original von Drogenmann PALAS SUCKEN!“ aufs m0wl ?

• Benutzer-Avatarbild

Buffs

Tybalt - - Paladine

Beitrag

wenn du den Priest für MC besorgst ;P ach ja ... und im Gegenzug Diplomatische Imunität für 3 Chars

• Benutzer-Avatarbild

Affenskillung

Tybalt - - Jäger

Beitrag

0/21/30 ...