Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von classiQ: „Zitat von Neko: „Also ich freu mich schon auf die Warteschlangen am 27.8. :D“ zu dem thema: Zitat: „Blizzard is saying they will not help in any way to alleviate queues with higher server cap or layers on high-pop-realms. the queue has a 12000 cap which is guaranteed almost (on high-pop-realms) so you can't even join queue, you get disconnected cos not only is the server full, the queue is also full so your login attempt doesn't land you in queue it gets you disconnected.“ am…

• Benutzer-Avatarbild

Der längste A* Foren Thread I

Neko - - SPAM

Beitrag

youtu.be/Qwl4DxNuRNY

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Also ich freu mich schon auf die Warteschlangen am 27.8.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von classiQ: „Zitat von Neko: „Eng. Client = legitim DE Server = legitim Auf welchem Server waren Cede/GM/Affenjungs? Achja, auf diesem Eng. Server namens Frostwolf, ihr Dreckspisser.“ das spiel war damals nicht übersetzt. aber enjoy deinen englischen client übersetzen zu müssen weil die lvl 12 druidin (xd) nicht versteht was stv bedeutet :(“ Sieh es doch als eingebauten Filter wenn du solche Leute nicht mitnehmen musst Ich hab iwann auch nur den eng. Client verwendet damit man in internat…

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Hab Namen auf Lucifron reserviert, der Server war schon bei der Reservierung komplett dicht. Bin echt mal gespannt wies da am 27. wird h3h3.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Eng. Client = legitim DE Server = legitim Auf welchem Server waren Cede/GM/Affenjungs? Achja, auf diesem Eng. Server namens Frostwolf, ihr Dreckspisser.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Thorem: „neko <3“ Hey

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Heute Nacht Warteschlange gehabt, was hab ich sie vermisst.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Ob Herr Blizzard mit dem Serveraufgebot richtig liegt frag ich mich am Meisten. Am Ende isses total überfüllt wie auf den Privates.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Joa, dann sieht man sich auf Lucifron!

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „​Not less than 1024x768“ Wird knapp, gerade den Röhrenmonitor ausm Keller geholt.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

EN Server? Glaub es knallt.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von sarilas: „Zitat von Neko: „Zitat von Crosyc: „Zitat von Neko: „Sachmal wie isn das eig. mit den Addons? Alle Addons die mit Retail Client laufen funzen 1:1 so inner Beta?“ schön wärs! leider gar nicht so einfach... es gibt sheets/listen speziell für die beta aber (aus welchen gründen auch immer) funktioniert es nicht bei jedem. bei mir z.B. läuft kein dmg-meter, andere haben tierisch probs mit der version von tuk/elv. wird aber alles noch werden, bei vielen läufts auch schon halbwegs r…

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Crosyc: „Zitat von Neko: „Sachmal wie isn das eig. mit den Addons? Alle Addons die mit Retail Client laufen funzen 1:1 so inner Beta?“ schön wärs! leider gar nicht so einfach... es gibt sheets/listen speziell für die beta aber (aus welchen gründen auch immer) funktioniert es nicht bei jedem. bei mir z.B. läuft kein dmg-meter, andere haben tierisch probs mit der version von tuk/elv. wird aber alles noch werden, bei vielen läufts auch schon halbwegs rund ohne lua-spam. und btw... vielen …

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Sachmal wie isn das eig. mit den Addons? Alle Addons die mit Retail Client laufen funzen 1:1 so inner Beta?

• Benutzer-Avatarbild

Neko - - SPAM

Beitrag

Sieht ja aus wie Dresden 45.

• Benutzer-Avatarbild

Neko - - SPAM

Beitrag

Zitat von Øms: „Zitat von Rollstuhlfahrer Bob: „ Endlich hat der Spuk ein Ende.“ Also ob“ Tja... youtube.com/watch?v=wmOyN3xzU9Y

• Benutzer-Avatarbild

Affenjungs VS. Ulduar The Movie

Neko - - Media, Addons, UIs

Beitrag

Ok.

• Benutzer-Avatarbild

Neko - - SPAM

Beitrag

Seid wohl geisterkrank ihr Pisser.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Thorem: „Lass dann bitte auf einem Server spielen, du Hurensohn.“ Classic Frostwolf inc, DAS BOOT IST VOLL!