Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Rollstuhlfahrer Bob - - Games

Beitrag

youtube.com/watch?v=SzkWGiW-usQ pathofexile.com/blight PoETD

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Rollstuhlfahrer Bob - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „​We are likely to perform some kind of realm restarts or maintenance between now and launch. However, in the minutes leading up to launch, our plan is that the realms will up and available and the Enter World button will instantly light up once we're launched.“

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Beitrag

us.forums.blizzard.com/en/wow/…ng-for-wow-classic/259109 eu.forums.blizzard.com/en/wow/…ing-for-wow-classic/71864 Die Warteschlangen werden trotzdem nicht kürzer.

• Benutzer-Avatarbild

Der längste A* Foren Thread I

Rollstuhlfahrer Bob - - SPAM

Beitrag

ECUIWumXkAAGLxq

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schluss, Aus, Vorbei! Die Haida sind besigt! TuE65Wn.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Beitrag

Frostwolf war anscheinend kein deutscher Server, man lernt wirklich nie aus. Zitat von Thoremlol: „shazz is jetzt schon meme server mit twitch kindern die wörter wie pogchamp benutzen welche ich nicht verstehe.“Gibt wohl schon addons die das alles filtern.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Beitrag

Zitat: „​Based on name reservations so far, the Shazzrah realm is looking to be massively overpopulated. If all existing players on this server remain there, login queues in excess of 10,000 players are a certainty, and possibly much higher than that. We recently opened up the Gehennas realm, and we urge players on Shazzrah to consider moving there. There are a lot of players currently on Shazzrah and we want Gehennas to fill up before we open any new PvP realms. This is so that player populatio…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ebay.de/itm/1952-Topps-Mickey-…ified-Top-30/143345635317? Schlagt zu, Freunde des Schlagballspiels!

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Beitrag

Sofort oder warten die noch bis September? Möchte daran erinnern, dass damals ~3500 Leute auf einem Server platz hatten.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Beitrag

Zitat von Neko: „Joa, dann sieht man sich auf Lucifron [Shard #128]!“Freue mich schon!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja Hallo! youtube.com/watch?v=oLglgmSTQG4

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zusammenfassung: youtube.com/watch?v=AXx8m556qBQ 00:16 – Spielt sein Song vor 00:43 – Promotet neuen Song 01:02 – Spielt den Song noch mal 01:22 – Verscheucht Ehrenfliege 01:48 – Hat auch „rockigere“ Songs 02:17 – Diskutiert mit Besuchern 03:13 – Fotografiert Besucher 07:22 – Irgendwas wurde kaputt gemacht 07:34 – Schreit weiter auf dem Hof 07:42 – Sachen gehen zu Bruch 07:59 – Irgendwas richtig zerdeppert 08:08 – Schreit die Nachbarn an 08:48 – Besucher singen „Happy Birthday“ 08:58 – Ruft die …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hab heute nach dem Putzen zufällig gesehen, dass er streamt, da hab ich mir bisschen was gegönnt (er wird ja heute 30). Als ich reinschaltete, war auch schon richtig bei der Sache. Zitat von Flexz: „video war recht witzig“Da ist noch etwas mehr passiert Ab 1:06:00 passiert was (vorher nur sein langweiliger Stream + Besucher Gratulanten im Hintergrund, die er natürlich eiskalt ignoriert). Zusammenfassungen kommen sicherlich auch noch. youtube.com/watch?v=OBRxTSgIB-A

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Flexz: „lass doch wenigstens das passende video dazu da anstatt nur irgendwelche zusammenhangslosen zitate und bilder“Stream lief zu der Zeit noch.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

6yW559b.png 3NVruzy.png 4nBR9pJ.png "Wenn ich könnte, würde ich alle Menschen auslöschen und danach Selbstmord begehen." - Reinar .W

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Beitrag

CQUfqWr.png

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Beitrag

Zitat: „​Für WoW Classic wollen wir die Realms nicht nach Sprache aufteilen.“ eu.forums.blizzard.com/de/wow/…uropaeischen-realms/34048 oof

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Beitrag

Viel Spaß und noch viel mehr Glück!

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Beitrag

Ich würde zur Zeit alles stehen und liegen lassen um Classic zu zocken. PoE kommt da gerade richtig, um etwas Dampf abzulassen.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Beitrag

Was werdet ihr spielen? Ich werde einen Schlachtruf Berserker versuchen und gucken wie weit ich mit dem schweren Schlag komme.